Hauptmenü

Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

RoosterCanadien

Zitat von: edde am 22. März 2010, 22:48:50
Malkin fällt heute abend aus und wird definitv nicht spielen. Sieht so aus als wäre sein Einsatz gegen Carolina etwas zu früh gewesen. Es ist zu hoffen das er gegen die Caps am Mittwoch wieder einsatzbereit ist.

Egal, haut sie weg this night! :up:

edde

Malkin fällt heute abend aus und wird definitv nicht spielen. Sieht so aus als wäre sein Einsatz gegen Carolina etwas zu früh gewesen. Es ist zu hoffen das er gegen die Caps am Mittwoch wieder einsatzbereit ist.

hockeyfan

Niederlage gegen Caroline

Mann o Mann :wand:

Die Pens verlieren in der Overtime in der letzten Sekunde mit 3:2 :pillepalle:

McBain schiesst das Goldene Tor

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

edde

Wenigstens EINEN Shutout in dieser Saison...hatt mich in dieser Kategorie eigentlich schon auf ne Nullnummer eingestellt.  :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Sieg für die Pens  :headb:

Die Pens gewinnen bei den Bruins mit 3:0.
Ich glaub das war das erste Spiel das die Pens in dieser Saison zu Null gespielt haben. :pillepalle:

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Streit

Zitat von: hockeyfan am 18. März 2010, 11:13:46
Und wieder verloren gegen die Devils

In der Nacht verloren die Pens ihr 6 Spiel in dieser Saison gegen die Devils :down: :down: :heul: :heul:

Hoffentlich spielen die Pens in den Play-Offs nicht gegen die Devils.

das spiel war auch von defensiven fehler geprägt....so richtig überzeugt haben mich die pens nun auch wieder nicht.

hockeyfan

Und wieder verloren gegen die Devils

In der Nacht verloren die Pens ihr 6 Spiel in dieser Saison gegen die Devils :down: :down: :heul: :heul:

Hoffentlich spielen die Pens in den Play-Offs nicht gegen die Devils.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Penguin Fan

Mal davon abgesehen das Cooke nicht gesperrt wurde, was ein witz war, ging Downie schon sehr komisch in den Gegenspieler. Über eine Game Miscount Strafe hätte man schon nachdenken können aber da sich Crosby ja nicht verletzt hat ist es eh latte :cool:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Jake The Rat

Wundert mich ehrlich ges8 auch; nicht, weil das Foul so schwer war, sondern weil Crosby das Opfer war. :devil:
Im Ver= zu Cooke-vs-Savard war Downie's Foul noch harmlos, aber Cooke ist nicht das Thema hier.
Mit viel gutem Willen kann man Downie's Aktion als "accidental" ansehen. Natürlich wissen wir alle, was Downie für 1er ist, & das es s1e volle Absicht war, Crosby zu verletzen. Nur so ist er überhaupt in die NHL gekommen (damals in Philly) - spielen hat er erst später gelernt. Aber das Foul an sich, ohne Ansicht der Personen, rechtfertigt mMn k1 Sperre. :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguin Fan

Die sechste Niederlage könnte heute dazu kommen, bis jetzt hat man fünf mal dieses Jahr gegen die Devils verloren und in keinem der vorangegangen fünf konnten mich die Penguins überzeugen.

Mich wundert hier das noch niemand über die Aktion von Psycho Downie gegen Crosby geredet hat. In letzter Zeit wurde in der NHL viel über die Checks gegen den Kopf diskutiert, aber so eine Aktion wie die von Downie gehört für mich genau so bestraft. Er riskiert in dieser Situation eine schwere Knieverletzung seines Gegenspielers!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

hockeyfan

Heute Nacht spielen wieder die Pens gegen die Devils.

Ja gegen die Devils wo man in dieser Saison kein einziges Spiel gewonnen hat ( 0 -6 glaub ich). :heul: :wand:

Vielleicht platzt diese Negativserie jetzt mal.(Wird mal Zeit)
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

RoosterCanadien

Darkclaw77

der is nur auf sein knie gegangen,der Puck war längst weg....... letztklassig

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/