Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Sundin

Ne, ich glaub nicht das wir uns alle lieb haben denn jemand hat mir ein Minus verpasst.

DarthEde

Zitat von: Penguins29 am 07. Februar 2010, 21:43:35
So und jetzt haben sich alle wieder lieb.

es hat nunmal jeder seine eigene meinung und diese werden in einem forum ausgetauscht. ab und zu geht es schon mal etwas heißer her, aber dieses forum hat ein wie ich finde gutes niveau. da hab ich schon ganz andere foren erlebt.  :rolleyes:
und wir haben uns doch alle lieb!  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Penguins29

Das die Pens das Spiel selbst hergegeben haben, dagegen habe ich auch gar nix gesagt.
Mir gefiel die übermotivierte Spielweise von Ovechkin nicht. Das war alles. Einige Strafen waren wirklich zweifelhaft. Aber auch hier auf beiden Seiten.
Aber das alles gehört halt zu dem Spiel das wir alle lieben.
So und jetzt haben sich alle wieder lieb.
Die Spieler haben glaube ich damit sowieso das geringste Problem. That´s Life.

Sundin

#328
Wieso sollte das Spiel der Caps ohne Ovechkin tot sein? Die Caps sind 6-2-1 ohne Ovechkin und haben 3 ausgeglichene Reihen. Aber wenn man sich nicht mit den Capitals oder nur mit den Penguins beschäftigt dann braucht man sowas nicht zu wissen.

Aber du kannst nicht bestreiten das einige Strafen gegen die Caps lachhaft waren. Die Strafe am Ende gegen Schultz war ein Witz. Der Schläger ist gebrochen bevor den überhaupt jemand getroffen hat. Die 10 Minuten Strafen gegen Bäckström und Knuble waren auch lachhaft. Selbst die Kommentatoren von NBC meinten das die Strafe gegen Knuble ein Witz war. Und wenn die Penguins zu blöd sind nach der Pause auf frischem Eis eine lange 5-3 Situation zu nutzen, sorry, dann müssen sich die Penguins die Niederlage selbst ankreiden.

Penguins29

Soweit ich hier richtig lesen kann ist das das Penguins-Board. Also hop ab ins Caps-Board.
Aber nix für ungut. War trotzdem ein geiles Spiel.
Man wird ja dann hoffentlich in den Playoffs nochmal die Klingen kreuzen, da gelten dann andere Gesetze.
Gesetzt den Fall Ovi fällt mal über einen längeren Zeitraum aus, ist das Spiel der Caps tot. Das solltet ihr beiden aber auch durch eure rosarote Capsbrille sehen.
Das ist bei den Pens glücklicherweise auf mehrere Schultern verteilt.
Sollte auch keine Anmache sein, aber jeder sieht so ein Spiel nun mal anders.
Also auf die nächsten hoffentlich sehenswerten Duelle. :headb: :up: :christmas:

DarthEde

der trägt halt die rosa penguins brille!  :rolleyes:
vorallem sollte man nicht solche sprüche klopfen wenn man orpik in den reihen hat!
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sundin

Schau dir erstmal an wie dreckig Adams und Kunitz gespielt haben. Warum soll sich Ovechkin diesen Hit von Adams gefallen lassen?
Die Penguins hatten schon sowieso Glück mit dem ganzen Powerplay, ein paar Strafen waren ziemlich Zweifelhaft. Also immer schön den Ball flach halten. Wenn man sich nicht gegen sowas wehrt wird man überrannt, also völlig richtig was die Caps gemacht haben.

Penguins29

Superspiel von beiden Teams.
Aber eins muss ich in Richtung Capitals ablassen. Ich habe außer die Flyers kein Team gesehen, welches schmutzigeres Eishockey spielt als Ovi und Co.
Aber wie das im Leben immer so ist: Man sieht sich meistens zweimal.
Ovi findet irgendwann seinen Meister, der ihm den einen oder anderen Zahn aus der Kauleiste trennt. Da bin ich mir sicher. So ein dreckiges Eishockey hat er mit seiner Klasse definitiv nicht nötig. :down: :effe:
Nach der gestrigen Niederlage gegen die Canadiens aber eine 100%ige Leistungssteigerung der Pens. Das hätte ich so auch nicht erwartet.
Schade das man eine 4:1 Führung nicht halten konnte.
In diesem Sinne. Warten wir mal die Trading-Deadline ab, es wird im Kader der Pens bestimmt noch Veränderungen geben. :up: :headb:

edde

#323
 :huldigung: Pittsburghs BIR THREE rocken gerade Washington...Sid und Staal jeweils 2 Tore, Malkin 2 Asissts...bin gespannt ob da noch ein Hattrick passiert. Btw....Ovechkin hat auch zwischendurch auch mal das Tor getroffen...Scheiß Superbowl, das Spiel wäre mit Sicherheit auf ESPN America live zu sehen wenn nicht der scheiß Superbowl wieder die ganze Welt verrückt machen würde!  :grr!:


Edith: mittlerweile rockt Ovi Pittsburgh...Hattrick!!

PiPe 668

Zitat von: marsin am 07. Februar 2010, 00:46:10
also bei den pinguins läufts momentan net wirklich rund, 3:5 gegen montreal,  verlieren oben leider bisschen den kontakt :motz:

Man hätte durchaus der Gewinner des Abends sein können, da ja die Devils und Senators ebenfalls verloren haben. So bleibt der Punkteabstand unmittelbar nach vorn und hinten gleich.

hockeyfan

Niederlage bei den Canadiens

Das war ja gar nichts.Man ging sehr schnell in Rückstand durch ein super Fehler von Fleury und Letang denn man aber zügig Ausglich.Mitte des 2 Drittels fuhr man sich einen Konter ein.Danach bekam man ein Power-Play Tor rein wo wieder Fleury ein schlechtes Timing hatte.Hoffnung kam auf als Guerin das 2:3 schoss.Mitte des letzten Drittels schoss Darche das 2:4 ein schöner Schuss durch die Schoner von Fleury.Danach war für Fleury Schluss und Johnson war im Tor.Johnson kriechte dann auch einen rein.Entweder ist der Johnson aus Altersschwäche hingefallen oder Eaton hat das Bein von Johnson weggezogen.Das Tor von Malkin war dann nur Kosmetik aber schön wars trotzdem.

Bin mal gespannt wie die Pens in der Hauptstadt gewinnen wollen?
Ich hoffe es das heute was geht gegen die Caps und diese Siegesserie von 13 Spielen ein Ende hat.Diese Serie ist beeindruckend habe paar Spiele gesehen und war begeistert von den Caps was sie da spielen
Wenn die Pens heute abend so spielen wie in Montreal dann ist in Washington nix zu holen.Zu Crosby und Ovi:Ich finde beide gut
Also Pens Fans Daumen drücken das wird schon gut gehen.
Lets Go Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Sundin am 06. Februar 2010, 23:33:43
Die Penguins haben Probleme nach Washington zu kommen wegen dem Schneesturm. Könnte gut sein das das Spiel morgen verschoben wird um ein paar Stunden. Was die NHL allerdings nicht will da der Super Bowl am Abend stattfindet.
dann haben die pens schon eine ausrede für die morgige niederlage parat  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

marsin

also bei den pinguins läufts momentan net wirklich rund, 3:5 gegen montreal,  verlieren oben leider bisschen den kontakt :motz:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Sundin

Die Penguins haben Probleme nach Washington zu kommen wegen dem Schneesturm. Könnte gut sein das das Spiel morgen verschoben wird um ein paar Stunden. Was die NHL allerdings nicht will da der Super Bowl am Abend stattfindet.