Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: hockeyfan am 11. August 2009, 14:14:30
Ich habe mal mir die neue Halle angeguckt sieht echt klasse aus.

Es gibt eine Webcam von den Bauarbeiten

http://penguins.nhl.com/ext/html/webcam-static.html

Ich verfolge die Webcam sporadisch seit ihren ersten Stunden.
Der Baufortschritt in den letzten Monaten ist schon sehr erstaunlich.
Leider wird das Dingen wohl wirklich schon für die Saison 2010/2011 fertig sein, so dass meine Chancen auf einem Abend im Iglu leider nicht sehr gut stehen. Denn vermutlich wird das mit der Realisation dieses Traumes in dieser Saison leider nix!

Sabres90

Sieht echt klasse aus, erinnert mich aber ein wenig an das Staples Center (http://sportsreport.freedomblogging.com/files/2007/12/staples1210.jpg).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Ich habe mal mir die neue Halle angeguckt sieht echt klasse aus.

Es gibt eine Webcam von den Bauarbeiten

http://penguins.nhl.com/ext/html/webcam-static.html

Einige werden den Link wohl kennen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 08. August 2009, 11:04:26
Crosby hat seinen Geburtstag aber auch ordentlich gefeiert :grins:!



ZitatSidney Crosby dropped into a military base on board a Sea King helicopter Friday to take the Stanley Cup on a tour of the community where he grew up.

The captain of the Pittsburgh Penguins celebrated his 22nd birthday with the NHL's famous championship trophy at events around Halifax and Cole Harbour, the suburban community where he was raised.

The military helicopter landed Friday morning on the flight deck of HMCS Preserver at the Halifax Dockyard. But first, the aircraft circled the city's harbour with the Stanley Cup sitting in the open chopper door.

Alles über Crosby's 22. -> http://tsn.ca/nhl/story/?id=286961

Zum Glück hat er nicht auf die Burg (Festung) gefeuert. Denn sonst hätten die in Halifax ein paar Tage ohne Gas und Telefon auskommen müssen :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Crosby hat seinen Geburtstag aber auch ordentlich gefeiert :grins:!



ZitatSidney Crosby dropped into a military base on board a Sea King helicopter Friday to take the Stanley Cup on a tour of the community where he grew up.

The captain of the Pittsburgh Penguins celebrated his 22nd birthday with the NHL's famous championship trophy at events around Halifax and Cole Harbour, the suburban community where he was raised.

The military helicopter landed Friday morning on the flight deck of HMCS Preserver at the Halifax Dockyard. But first, the aircraft circled the city's harbour with the Stanley Cup sitting in the open chopper door.

Alles über Crosby's 22. -> http://tsn.ca/nhl/story/?id=286961
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

LoooooooooL

Die Pens haben Tony Granato als Assistant Coach verpflichtet  :lachen: :lachen: :lachen:
Was haben die sich dabei gedacht???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Verstehen kann man es, wenn man sieht, dass einige Spieler der Baby-Pens, die auch schon in der NHL zum Einsatz kamen, die Fliege gemacht haben. Ich denke auch, dass er für W-B/S eingeplant ist, aber eine Saison ist lang!

Sabres90

Die Pens verpflichten Brookbank ... muss man das verstehen :gruebel:? Soll doch bestimmt nicht für das NHL Team sein, oder?

http://penguins.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=457958
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die reden ja in einigen Berichten immer wieder davon, dass sie froh sind, dass sie solch einen erfahrenen Mann als backup verpflichten konnten. Ich denke, Curry wird dieses Jahr noch wenig NHL Einsätze und Chancen haben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Richtig, aber die Tatsache dass der Vertrag von Johnson keine 2-Way-Klausel enthält deutet doch darauf hin, dass die Penguins zunächst einmal mit ihm als Back Up planen. Ich glaube, dass Curry´s Gehalt bisher auch bei ca. 0,5 Mio lag!

Sundin

Zitat von: Rubbershark am 26. Juli 2009, 15:30:17
Zitat von: Sundin am 25. Juli 2009, 13:10:01
Mit dem Gehalt kann ich mir auch gut vorstellen das man Johnson auch in die AHL schickt. Wird wahrscheinlich ein Zweikampf zwischen Curry und Johnson.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gilt der Vertrag von Johnson nur für die NHL!

Nun selbst ein Vertrag nur für die NHL schützt einen doch nicht ins Farmteam abgeschoben zu werden. Wieviel bekommt dann Curry an Gehalt?

Rubbershark

Zitat von: Sundin am 25. Juli 2009, 13:10:01
Mit dem Gehalt kann ich mir auch gut vorstellen das man Johnson auch in die AHL schickt. Wird wahrscheinlich ein Zweikampf zwischen Curry und Johnson.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gilt der Vertrag von Johnson nur für die NHL!

Sundin

Zitat von: Rubbershark am 25. Juli 2009, 13:05:28
Zu dem Preis (0,525 Mio.) ist Johnson sicherlich ein gutes Signing der Penguins.

Mit seiner Erfahrung kann er dem Team sicherlich im Falle einer Verletzung oder Formschwäche von Fleury noch weiterhelfen. Allerdings hoffe ich, dass John Curry auch ein paar Spiele bekommt, denn irgendwann muss man ihn ja mal an die NHL heranführen, wenn er langfristig gesehen zum Back Up werden soll.

Mit dem Gehalt kann ich mir auch gut vorstellen das man Johnson auch in die AHL schickt. Wird wahrscheinlich ein Zweikampf zwischen Curry und Johnson.

Rubbershark

Zu dem Preis (0,525 Mio.) ist Johnson sicherlich ein gutes Signing der Penguins.

Mit seiner Erfahrung kann er dem Team sicherlich im Falle einer Verletzung oder Formschwäche von Fleury noch weiterhelfen. Allerdings hoffe ich, dass John Curry auch ein paar Spiele bekommt, denn irgendwann muss man ihn ja mal an die NHL heranführen, wenn er langfristig gesehen zum Back Up werden soll.

Penguin Fan

Durch die Verpflichtung von Johnson dürfte der Kader für die neue Saison stehen. Ich find es gut das man Curry noch nicht als Back Up einsetzt sondern ihm noch ein Jahr in der AHL gibt und mit Johnson hat man einen erfahrenen Goalie geholt der zwischen 20 und 30 Spielen machen kann.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009