Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 17. September 2009, 21:23:30
Auf der Penguins-Seite steht, dass man das zweite Testspiel des Teams gegen Toronto morgen Nacht ab 1.30 Uhr bei mapleleafs.com zu sehen gibt. Kann mir jemand sagen, ob man das Angebot auch von einem deutschen Rechner aus und vielleicht sogar kostenfrei wahrnehmen kann?

Die gleiche Frage hab ich für das Flames-Islanders Spiel..... :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

#73
Auf der Penguins-Seite steht, dass man das zweite Testspiel des Teams gegen Toronto morgen Nacht ab 1.30 Uhr bei mapleleafs.com zu sehen gibt. Kann mir jemand sagen, ob man das Angebot auch von einem deutschen Rechner aus und vielleicht sogar kostenfrei wahrnehmen kann?

Rubbershark

Erstes Testspiel, erster Sieg!

Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets  5:4 n.V. (0:1/0:2/4:1/1:0)

Punkte für die Penguins: Crosby 3 (2+1) , Kunitz 3 (2+1) , Tangradi 2 (0+2) , Conner 1 (1+0) , Gonchar 1 (0+1) , McKee 1 (0+1) , Eaton 1 (0+1)

In einem Spiel, das nach dem 2.Drittel eigentlich schon für den Gast entschieden schien, gaben beide Klubs dem Nachwuchs eine Chance. So bestand das Team der Penguins etwa zur Hälfte aus gestandenen NHL-Spielern und zur anderen Hälfte aus Prospects.

Heute wurde der Kader der Penguins auf 43 Spieler verkleinert.

Am Donnerstag geht es nun zum Spiel "Schwarz gegen Gold" nach Wilkes-Barre, bevor am Freitag das nächste "echte" Testspiel gegen die Toronto Maple Leafs auf dem Programm steht!

Rubbershark

Zunächst reiche ich mal die letzten Ergebnisse vom Rookie-Camp-Turnier in Kitchener nach:

Pittsburgh Penguins - Toronto Maple Leafs 4:1
Pittsburgh Penguins - Boston Bruins 3:2

Torschützen und Assists sind mir leider nicht bekannt, aber mit diesen beiden Siegen konnten die Penguins bereits zum dritten Mal in Folge dieses Turnier gewinnen. Das erste Spiel, das gegen die Leafs noch verloren wurde, war wohl ein Freundschaftsspiel ausserhalb des Turniers.

Inzwischen sind auch die erfahreneren Spieler wieder im Training, unter ihnen ist mit Ryan Bayda auch ein Spieler, der im Eastern Conference-Finale gegen die Carolina Hurricanes noch für den Gegner auf dem Eis stand.

Auch Petr Sykora wird in´s Trainings-Camp einziehen, leider in das der Minnesota Wild. Bis jetzt habe ich noch darauf gehofft, dass er weiter im Penguins-Trikot zu sehen sein wird, aber diese Hoffnung kann man jetzt wohl endgültig begraben.

Morgen gibt es das erste Testspiel gegen die Columbus Blue Jackets. Mal sehen, ob die Frühform stimmt!

Rubbershark

Mal ein kurzer Blick auf das Rookie-Tournament in Kitchener, Ontario:

Spiel 1 am vergangenen Sonntag:

Pittsburgh Penguins - Toronto Maple Leafs 1:3

Tor: Joe Vitale ; Assists: Robert Bortuzzo , Simon Despres

Spiel 2 am Montag:

Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 1:4

Tor: Nick Johnson ; Assists: Dustin Jeffrey , Robert Bortuzzo

Bevor hier Panik aufgrund der schlechten Ergebnisse ausbricht, ist zu sagen, dass die Penguins ihr Hauptaugenmerk auf den Einsatz der noch unbekannten Prospects legen. So blieben im ersten Spiel Dustin Jeffrey, Nick Johnson und Jon D´Aversa ohne Einsatz, am Montag blieben dann Luca Caputi, Lane Caffaro und Casey Pierro-Zatobel aussen vor!

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. September 2009, 18:58:53
Zitat von: Rubbershark am 05. September 2009, 16:20:13
Zitat von: Eishockeyreisen am 05. September 2009, 13:22:23
Da wurde doch glatt was wichtiges vergessen. Nicht wahr Flames. Nämlich das Wüst Eishockeyreisen am 6.4 gegen die Caps und am 8.4 gegen die Islanders wohl zum letzten mal im Iglo sind  :smile: :headb: :headb: :headb:

Wird das eine öffentliche Reise? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn du mir ein paar Informationen zukommen lassen könntest!
Ja wird es. In 14 Tagen habe ich dann die bestätigungen mit den Karten. Die Flügge, Hotels, Mietwagen usw. sind bereits durch. Ich mußt  nur noch auf den 12.9 warten. Dann bekomme ich die Karten bestätigt. Und dann geht alles sofort in den Druck. :headb:

Ich bohre nochmal nach. Ab wann wird man die Reise denn ca. buchen können bzw. ab wann wird´s Informationen auf eishockeyreisen.com geben?

Eishockeyreisen

Zitat von: hockeyfan am 06. September 2009, 00:26:31
Zitat@hockeyfan: Ich glaube kaum, dass Pre-Season-Games im TV zu sehen sein werden. Aber Streams im Internet wird es sicherlich geben!


Danke für die Antwort:meine frage bezüglich TV war das ob die Spiele im USA TV übertragen werden.Ich habe es vergessen das auch hier rein zu schreiben

Generell gibt es dort auch nur Ausschnitte
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

hockeyfan

Zitat@hockeyfan: Ich glaube kaum, dass Pre-Season-Games im TV zu sehen sein werden. Aber Streams im Internet wird es sicherlich geben!


Danke für die Antwort:meine frage bezüglich TV war das ob die Spiele im USA TV übertragen werden.Ich habe es vergessen das auch hier rein zu schreiben
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 05. September 2009, 16:20:13
Zitat von: Eishockeyreisen am 05. September 2009, 13:22:23
Da wurde doch glatt was wichtiges vergessen. Nicht wahr Flames. Nämlich das Wüst Eishockeyreisen am 6.4 gegen die Caps und am 8.4 gegen die Islanders wohl zum letzten mal im Iglo sind  :smile: :headb: :headb: :headb:

Wird das eine öffentliche Reise? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn du mir ein paar Informationen zukommen lassen könntest!
Ja wird es. In 14 Tagen habe ich dann die bestätigungen mit den Karten. Die Flügge, Hotels, Mietwagen usw. sind bereits durch. Ich mußt  nur noch auf den 12.9 warten. Dann bekomme ich die Karten bestätigt. Und dann geht alles sofort in den Druck. :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. September 2009, 13:22:23
Da wurde doch glatt was wichtiges vergessen. Nicht wahr Flames. Nämlich das Wüst Eishockeyreisen am 6.4 gegen die Caps und am 8.4 gegen die Islanders wohl zum letzten mal im Iglo sind  :smile: :headb: :headb: :headb:

Wird das eine öffentliche Reise? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn du mir ein paar Informationen zukommen lassen könntest!

@hockeyfan: Ich glaube kaum, dass Pre-Season-Games im TV zu sehen sein werden. Aber Streams im Internet wird es sicherlich geben!

hockeyfan

Ich freue mich schon auf die neue Saison.Die Pre Spiele werden doch auch im TV übertragen oder?
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Eishockeyreisen

Da wurde doch glatt was wichtiges vergessen. Nicht wahr Flames. Nämlich das Wüst Eishockeyreisen am 6.4 gegen die Caps und am 8.4 gegen die Islanders wohl zum letzten mal im Iglo sind  :smile: :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Bevor hier aufgrund der Stille im Penguins-Bereich noch jemand auf die Idee kommt, dass sich der amtierende Stanley Cup-Sieger aus der NHL zurückgezogen hat, veröffentliche ich mal schnell den Fahrplan in Richtung Saison 2009/2010!

Sa. 05.09. - Do. 10.09. :
Prospect Camp mit einem Turnier im kanadischen Kitchener, bei dem die Nachwuchskräfte im Kräftemessen mit Teams der Toronto Maple Leafs, Ottawa Senators und Boston Bruins schon mal positiv auf sich aufmerksam machen können.

Do. 10.09. :
Ehrung der Stanley Cup-Gewinner durch US-Präsident Obama im Weissen Haus.

Sa. 12.09. :
Insgesamt 47 Teilnehmer starten in das Trainings-Camp mit einigen Fitnesstests. In den folgenden Tagen werden die Spieler in 3 Gruppen aufgeteilt, die neben praktischen Übungen auf dem Eis auch einige Trainingsspiele untereinander absolvieren.

Di. 15.09. :
Erstes Pre-Season-Game gegen die Columbus Blue Jackets in der Mellon Arena

Do. 17.09. :
Testspiel "Schwarz gegen Gold" in Wilkes-Barre/Scranton

Fr.  18.09. :
2.Pre-Season-Game gegen die Toronto Maple Leafs in der Mellon Arena

Mo. 21.09.

3.Pre-Season-Game bei den Montreal Canadiens

Di. 22.09.

4.Pre-Season-Game bei den Toronto Maple Leafs

Do. 24.09.

5.Pre-Season-Game bei den Columbus Blue Jackets

So. 27.09.

Letztes Pre-Season-Game bei den Detroit Red Wings

Fr. 02.10.

Zunächst wird das Stanley Cup-Sieger-Banner unter die Decke der Mellon-Arena gezogen und dann startet die Saison 2009/2010 mit einem Spiel gegen die New York Rangers