Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Flames1848 am 19. November 2009, 16:35:02
Zitat von: Lemi66 am 19. November 2009, 16:03:09
Zitat von: Rubbershark am 17. November 2009, 20:06:00


Als ich mir das Gesicht der Blockmaschine Jay McKee im Schlussdrittel nach Verrichtung seiner Lieblingsbeschäftigung angesehen hab, hatte ich schon Angst, dass Mark Eaton am Donnerstag der einzige Stammverteidiger im Aufgebot sein wird. Aber bis jetzt hat man ja zum Glück noch nichts gehört, hoffentlich bleibt das so!


Laut Yahoo NHL ist KcKee verletzt, aber Gonchar kommt zurück

PS: Hi @ all Penguins-Fans :-)


Bin zwar kein Pens Fan aber trotzdem "Hi"  :grins:

Guck mal hier  :grins:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?board=9.0

Jake würde jetzt "Kuckuck!" sagen.
Guck mal hier: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5114.msg238463#new

:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Lemi66 am 19. November 2009, 16:03:09
Zitat von: Rubbershark am 17. November 2009, 20:06:00


Als ich mir das Gesicht der Blockmaschine Jay McKee im Schlussdrittel nach Verrichtung seiner Lieblingsbeschäftigung angesehen hab, hatte ich schon Angst, dass Mark Eaton am Donnerstag der einzige Stammverteidiger im Aufgebot sein wird. Aber bis jetzt hat man ja zum Glück noch nichts gehört, hoffentlich bleibt das so!


Laut Yahoo NHL ist KcKee verletzt, aber Gonchar kommt zurück

PS: Hi @ all Penguins-Fans :-)


Bin zwar kein Pens Fan aber trotzdem "Hi"  :grins:

Guck mal hier  :grins:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?board=9.0
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

L.L.jay


Lemi66

Zitat von: Rubbershark am 17. November 2009, 20:06:00


Als ich mir das Gesicht der Blockmaschine Jay McKee im Schlussdrittel nach Verrichtung seiner Lieblingsbeschäftigung angesehen hab, hatte ich schon Angst, dass Mark Eaton am Donnerstag der einzige Stammverteidiger im Aufgebot sein wird. Aber bis jetzt hat man ja zum Glück noch nichts gehört, hoffentlich bleibt das so!


Laut Yahoo NHL ist KcKee verletzt, aber Gonchar kommt zurück

PS: Hi @ all Penguins-Fans :-)

Rubbershark

Ich hatte ehrlich gesagt beim Blick auf die Verteidigung etwas Sorge um die Penguins, denn wenn vier der Top-Six-Verteidiger ausfallen, dann ist nicht unbedingt damit zu rechnen, dass man den Angriff der Ducks so gut ausschaltet. Richtig gefährlich wurde Anaheim aber nur in eigener Unterzahl, ansonsten machte die Verlegenheitsdefensive des Stanley Cup-Siegers einen tollen Job und konnte sich sogar erfolgreich in den Angriff einschalten.

Als ich mir das Gesicht der Blockmaschine Jay McKee im Schlussdrittel nach Verrichtung seiner Lieblingsbeschäftigung angesehen hab, hatte ich schon Angst, dass Mark Eaton am Donnerstag der einzige Stammverteidiger im Aufgebot sein wird. Aber bis jetzt hat man ja zum Glück noch nichts gehört, hoffentlich bleibt das so!

Am Donnerstag könnte die Saisonpremiere von Max Talbot anstehen. Er scheint auf jeden Fall bereit zu sein!  :up:

Statistikalarm:

In seinem 12.Spiel erzielte Neuzugang Martin Skoula sein erstes Tor für die Penguins. Das vorentscheidende 4:1 gegen die Ducks war insgesamt sein 42.NHL-Treffer!

hockeyfan

Sauber Pens

Gewonnen gegen die Ducks mit 5:2

Nach 8 Spielen erzielten die Pens wiedermal ein Powerplay Tor
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

leeroy kincaid

#160
und weiter gehts mit der defekthexe in pittsburgh

chris kunitz - lower body injury - 2-3wochen
alex goligoski - lower body injury - 2 wochen


ps: für die richtigkeit gibts keine grosskalibrigen schusswaffen
pps: und denkt dran, ich bin nur der bote 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Rubbershark

Ein tolles Spiel mit einem verrückten Ende!

Gut, dass Geno wieder da ist, denn er war nach seiner Pause sofort wieder der beste Mann auf dem Eis.

Statistikalarm:

Der Game-Winner zum 6:5 in der Verlängerung war gleichzeitig der 100.NHL-Treffer von Pascal Dupuis. Einen besseren Moment hätte er sich hierfür nicht aussuchen können!  :up:

hockeyfan

#158
Nach 4 verloren Spielen gab es wieder was zu feiern.
Die Pens gewinnen gegen die Bruins in Overtime mit 6:5.
Held des Tages Bill Guerin er traf zum 5:5 in letzter Sekunde.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Eigentlich war´s eine gute Leistung der Penguins, aber es zeigte sich, was so ein Negativlauf doch alles bewirken kann. Vor zwei Wochen hätte man den Devils noch das nicht unverdiente 2:0 reingehauen und dann das Spiel nach Hause gefahren. Nun traf man den linken Pfosten, den rechten Pfosten, die Latte und Martin Brodeur. Auf der anderen Seite reichten New Jersey wenige hochkarätige Chancen für 4 Tore.

Hoffnung ist übrigens in Sicht: Evgeni Malkin steht vielleicht schon morgen wieder auf dem Eis und auch das Comeback von Maxime Talbot scheint näherzurücken!

Statistikalarm:

Alle 8 Spiele, in denen die Penguins mit 1:0 in Führung gingen, wurden in dieser Saison gewonnen. Beim 1:4 gegen die Devils gingen die Punkte nun erstmals an den zunächst in Rückstand geratenen Gegner. Es war überhaupt das erste Mal unter Coach Dan Bylsma, das nach der ersten Führung in einem Spiel nicht mindestens ein Punkt auf der Habenseite der Penguins landete!  :down:

#500

Zitat von: L.L.jay am 13. November 2009, 14:11:00
echt krass was da abgeht in pinguin town...
wer hätte das gedacht...
was denn?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

L.L.jay

echt krass was da abgeht in pinguin town...
wer hätte das gedacht...

hockeyfan

Verloren gegen die Devils zum 2 mal zuhause

Das war gestern Nacht die 4 Niederlage in Folge.Wird Zeit das einige Verletzte Spieler wieder kommen

Nach über 150 min. ohne Torerfolg konnte die Pens wieder jubeln.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: 500-Player am 11. November 2009, 12:56:28
Die Pens sind nun seit ca. 150 Spielminuten ohne Torerfolg. Ohne Malkin gibt es wohl nichts zu feiern  :blll:

Ohne Malkin vielleicht schon, aber im Paket mit Gonchar, Letang, Talbot, Kennedy und seit der ersten Drittelpause in Boston auch Orpik anscheinend wirklich nicht. Allerdings muss ich sagen, dass das Team in Boston schon wieder leicht verbessert gegenüber den Niederlagen in Los Angeles und San Jose auftrat. Hoffentlich gibt´s am Donnerstag gegen New Jersey mal wieder Punkte. Wenn ich auf die Auswärtsbilanz der Devils schaue (8-0-0), dann wird mir aber jetzt schon ganz anders.

Statistikalarm:

Schon vier Spiele hintereinander ohne Skorerpunkt waren ein neues Negativerlebnis für Sidney Crosby. Da die Penguins auch in Boston ohne Torerfolg blieben, verlängerte sich auch die schwarze Serie des Kapitäns!  :down:

#500

Die Pens sind nun seit ca. 150 Spielminuten ohne Torerfolg. Ohne Malkin gibt es wohl nichts zu feiern  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.