Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

Wieder eine Niederlage

4 Niederlage in Serie für die Pens.Gegen Tampa Bay verloren die Pens mit 1:3

Ich weiß nicht was los ist???? :wand: :pillepalle:

könnte :brech:

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

0:2 für die Devils

Im letzten Spiel im alten Jahr verlieren die Pens gegen die Devils in einem Torarmen Spiel mit 0:2

Alle Spiele gegen die Devils gingen verloren.Diesmal nicht zwar nicht hoch und eindeutig wie die anderen Spiele
Aber man sieht irgendwie kein Land gegen die Devils.
Das war die 3 Niederlage in Serie für die Pens.

Broudeur macht sein 2 Shutout(105 ins.) in dieser Saison gegen die Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

#224
ZitatJa, das ist Eishockey, aber ihr seit auch selber Schuld, ihr habt nach dem 0:3 zu arg die Handbremse angelegt und die Rechnung ohne Stafford und Lalime gemacht headb!

Ja die Pens waren sich zu sicher.Man führt ja 3:0 was soll noch passieren zack zick zock boom   :wand:      verzockt
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Zitat von: hockeyfan am 30. Dezember 2009, 13:40:41
Das darf doch nicht sein

Man führt mit 3:0 gegen die Sabres und verliert das Spiel mit 3:4

Das ist halt Eishockey man kann 5:0 führen und noch verlieren(Blackhawks-Flames)

Und heute Nacht geht es zum Angstgegner in dieser Saison den Devils (hoffentlich kein Shutout für Brouder)

Ja, das ist Eishockey, aber ihr seit auch selber Schuld, ihr habt nach dem 0:3 zu arg die Handbremse angelegt und die Rechnung ohne Stafford und Lalime gemacht :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

#222
Das darf doch nicht sein

Man führt mit 3:0 gegen die Sabres und verliert das Spiel mit 3:4

Das ist halt Eishockey man kann 5:0 führen und noch verlieren(Blackhawks-Flames)

Und heute Nacht geht es zum Angstgegner in dieser Saison den Devils (hoffentlich kein Shutout für Brouder)
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

leeroy kincaid

#221
man sollte aber auch erwähnen, dass man "rechtzeitig" im ersten drittel, daniel alfredsson aus dem spiel genommen hatte.
das war zwar ein regelkomformer check, aber in so einer situation und dann noch von der seite (blindside), ein richtig dirty check, völlig unnötig und nur auf die verletzung aus. kein ethos mehr, da darf ein untalentierter nichtsnutz von craig adams einen anderen spieler zusammenfahren und verletzen und seine kollegen auf der bank gratulieren ihm auch noch.

am klaren sieg der pens hätte wahrscheinlich auch ein alfredsson nichts geändert. ein fader beigeschmack bleibt dennoch, denn erst nach der verletzung dominierte pittsburgh das spiel.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

enemy1291

Hallo

War schon ein merkwürdiges Spiel gegen die sens. Obwohl die sens mehr Torschüsse zu verzeichnen hatten, hätte das Endergebnis noch höher ausfallen können.
Die PENS spielten in der offensive apsolut entfesselt. Das Passspiel  :headb:. Tut mir ehrlich gesagt leid für die sens, mag das Team eigentlich ziemlich.

Fleury war ein weiteres mal sehr stark. Bin aber nicht der Meinung, dass er der "alleinige" beste Spieler der PENS war, Malkin und Crosby spielten ähnlich stark. Bei Crosby war einfach das Passspiel wieder unglaublich, wie er sich immer auf den Beinen hält und kaum vom puck zu trennen ist. Beim 5:1 hatt doch wohl jeder im Iglu mit dem Torschuss gerechnet und dann kommt doch noch der Rückpass zu Guerin. Besonders hats mich für Malkin gefreut  :grins:. Hat wieder einmal gezeigt wie brandgefährlich er ist. Staal spielt weiter sehr stark. Guerin hätte ich das dritte Tor au jedenfall gegönt, spielte eine gute partie.
Und das PP  :clap:. Malkin nun links einzusetzten zeigt schon erfreuliche Wirkung. Bin mir sicher, dass der Erfolg daran liegt.
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 24. Dezember 2009, 03:50:54
... irgendwas lief da bei den Sens verkehrt :grins:!

Ich stehe sicher nicht unter dem dringenden Verdacht Mitleid mit den unterlegenen Gegnern der Pens zu haben, aber das war tatsächlich ein ganz merkwürdiges Spiel. 25:9 hiess es nach Torschüssen nach dem ersten Drittel für die Senators, auf dem Videowürfel stand aber dennoch nur ein 1:1. Nun ist nicht jeder gezählte Torschuss eine 100%ige Torchance, jedoch war darunter schon ne ganze Menge Qualität. Warum dann die Penguins im 2.Drittel plötzlich 4:1 führten kann man sich kaum erklären, jedoch wurde es nach diesem Tor dann auch die einseitige Angelegenheit, die das Endergebnis ausdrückt. Hätten die Penguins in den letzten Minuten nicht ausschliesslich auf einen Hattrick von Bill Guerin gespielt, so wäre wohl noch das eine oder andere Tor mehr gefallen. Wie dem auch sei: Ich fühlte mich durch dieses Offensivspektakel schon vor Weihnachten reich beschenkt. Bitte mehr davon!!!

Statistikalarm:

8 Tore erzielten die Penguins zwar schon gegen die New York Rangers, aber da man gegen diese einen Gegentreffer mehr hinnehmen musste, geht das 8:2 gegen die Ottawa Senators als höchster Sieg in die Geschichte der bisherigen Saison ein. Besser lief es zuletzt vor über einem Jahr beim 9:2 über die New York Islanders, die man gar mit 9:2 aus dem Iglu fegte!  :clap:

Sabres90

Zitat von: hockeyfan am 24. Dezember 2009, 03:47:32
Sieg gegen die Sens


Das war die richtige Antwort auf die Niederlage gegen die Devils.

Malkin mit Hat-trick,Guerin mit zwei Toren schade das er das 3 nicht geschafft hat.

Sauber Pens

Glückwunsch, die Pens Fans werden schöne Weihnachten haben :grins:! Ist schon heftig, die Pens schießen 8 Tore und dennoch war Fleury wohl mit der beste Mann auf dem Eis ... irgendwas lief da bei den Sens verkehrt :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Sieg gegen die Sens


Das war die richtige Antwort auf die Niederlage gegen die Devils.

Malkin mit Hat-trick,Guerin mit zwei Toren schade das er das 3 nicht geschafft hat.

Sauber Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Die Devils liegen den Penguins in dieser Saison mal so gar nicht. 1:12 Tore in 3 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Ganz so schlimm sahen die Leistungen in den Spielen aber nicht aus. Das erste Drittel war am Montag durchaus in Ordnung, nur fiel das Tor halt auf der falschen Seite. Der Mittelabschnitt begann mit dem zweiten Gegentor extrem blöd, was folgte war dann katastrophal, so dass die Penguins mit dem 0:3 in diesen 20 Minuten noch gut bedient waren. Da das Spiel damit entschieden war, kann man das Schlussdrittel eigentlich gar nicht bewerten.

Heute Nacht geht es nun gegen die Senators. Auch gegen dieses Teams lieferten die Penguins zwei durchwachsene Leistungen ab, wobei Spiel 1 trotzdem gewonnen wurde. Hängen geblieben ist aber wohl vor allem das letzte Drittel bei der 2:6-Niederlage, welches bisher wohl das Schwächste der Saison war. Hoffentlich läuft´s heute Nacht besser!

Statistikalarm:

In den letzten 44 Spielen der Regular Season spielten die Penguins nie zu Null. Auffällig für ein eigentlich so offensivstarkes Team ist dabei, dass man im selben Zeitraum schon viermal ohne eigenen Torerfolg vom Eis ging!  :down:

edde

Kacke!!!    :wand:

Glückwunsch an Brodeur, ganz starke Leistung!   :up: :huldigung:

hockeyfan

Tja, die Pens verlieren sang und klanglos gegen die Devils mit 0:4

Es gibt bestimmt nicht viel über das Spiel zu sagen nur das war schlecht was die Pens in der heimischen Mellon Arena abgeliefert haben.

Brodeur macht sein 104 Shutout perfekt.Herzlichen Glückwunsch
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: edde am 21. Dezember 2009, 10:57:41
Die Pens sollten es (trotz starkem PK) zudem vermeiden so oft auf die Strafbank geschickt zu werden. Gegen die Sabres war das alles andere als optimal...hier ist Besserung gefordert und angebracht.

Und einer sollte sich diese Worte ganz besonders zu Herzen nehmen, denn:

Statistikalarm:

Evgeni Malkin sass in jedem der letzten sieben Spiele zumindest einmal auf der Strafbank. Selbst ein Matt Cooke oder Eric Godard kommen an diese Bilanz nicht heran!

Ich kritisiere meinen Lieblingsspieler ja nur sehr ungerne, aber da waren schon ein paar ziemlich blöde Strafzeiten dabei, durch die er sein Team in arge Bedrängnis brachte. Ein bisschen mehr Disziplin kann nicht schaden!

enemy1291

Hallo

Die letzten Spiele wahren allesamt apsolut sehenswert  :grins:.
Besonders das 6:1 gegen die Flyers war aus meiner sicht ein Match der bis jetzt mit keinem andern vergleichbar war. Die Stimmung auf dem Eis und auf den Rängen war einfach geil, als wären schon playoffs  :headb:. Dass das Resultat dann noch stimmte, machte das ganze perfekt.

Crosby weiterhin sehr stark. Und ganz besonders Fleury  :clap:. Er spielt apsolut top, er wurde ja schon immer als Talent ghandelt, aber da ist er ja bei weitem nicht der einzige. Ich denke aber, dass er dazu ein ganz ganz Grosser werden wird. Er ist momentan apsolut souverän und solide und hält zweitens die unmöglichsten Scheiben.
Dann noch zu Staal. Zeigt endlich mal konstant sein offensiv Talent. Immer wenn der Junge in Unterzahl den puck klaut und allein aufs Tor läuft, kommt mir sein shorthander gegen DET in Spiel 4 (wars glaub ich) in den Sinn  :devil:

go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada