Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Kein Wort zu den 6 Punkten von Cindy???

hockeyfan

Sieg für die Pens gegen die Islanders

Mit 6:4 gewinnen die Pens zuhause.

Man führte 4:1 (3:0) gegen die Islanders als man mit dem spielen aufhörte.Die Islanders schafften dann das 4:4 und es wurde mal wieder Spannend.

Zum Glück schafften die Pens noch 2 Tore.

Das Power-Play Spiel wars zu verdanken das die Pens gewonnen haben.

Malkin traf heute wieder und das 3 mal.hat wohl die Seuche überwunden.

Trotzdem muss was gemacht werden das man seine Gegner nicht stark macht und das Spiel aus der Hand zu geben.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Nach der Roadtour von 5 Spielen gehts morgen wieder in die Mellon Arena.

Es wird gegen die Islanders nicht leicht.New York hat die letzten 4 Spiele gewonnen und da waren 2 namhafte Gegner dabei die man zu Null vom Eis geschossen hat.

Also sind Islanders sehr heiß.Vorsicht Pens

Ich weiß nicht ob Fleury morgen dabei ist oder wieder die 2 Goalies  vom Samstagsnacht gegen die Canucks wo man mit 2:6 unter die Räder kam.Hoffen wir mal das Fleury da ist und das Team sich zusammenreißt.

Überings Malkin hat wieder getroffen zwar mit seinen Kufen weil er Geschubst wurde und das Tor von den Schiris gegeben wurde was den Pens auch nicht half.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Gerade habe ich diese News gelesen.

Fleury hats sich bei den Oilers verletzt und ist zum Glück nur Day to Day gelistet.Er hat was am Finger


Quelle:http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=513776
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

edde

Zitat von: enemy1291 am 15. Januar 2010, 19:04:52
Wie gefällt euch eig. Crosbys Rolle als "Torschützenmaschine"? Mir gefällt er als Assistkönig irgendwie besser. Ist schlussendlich ja auch egal  :grins:.

Mir gefällt Crosby in der Rolle des Torschützen schon immer sehr gut. :grins: Was halt diese Saison extrem auffällt ist die Tatsache das er jetzt in Situationen selbst aufs Tor schießt anstatt wie noch letzte Saison den Puck nochmal zu einem seiner Mitspieler zu geben, der meistens auch nicht viel besser positioniert ist. Was mir auffällt und was ich positiv bewerte ist die Tatsache das Crosby nicht nur mehr selbst auf Tor schießt, sondern das dabei auch die Genauigkeit gestiegen ist. Von einem Captain einer Mannschaft wird nunmal erwartet das er Verantwortung übernimmt. Crosby übernimmt diese Verantwortung. Er sucht selbst den Abschluß und stellt sich damit eben dieser. Trifft er das Tor ist alles ok. Trifft er nicht und das Spiel geht verloren heißt es danach: "Hätte er statt selbst zu schießen abgespielt hätte sein Mitspieler vielleicht den Treffer erzielt." Letzte Saison hat Crosby diese Verantwortung eben noch öfters an seine Mitspieler übertragen. Diese Saison (und auch schon in den Playoffs) übernimmt er diese Verantwortung selbst. Sein momentaner Erfolg gibt ihm Recht.  :up:

Letztendlich sinds die Tore die zählen, die entscheiden ein Spiel, nicht die Assists!  :zwinker:

enemy1291

Hallo

Schön dass das Team wieder auf die Siegesstrasse zurück gekehrt ist.

Besonders die 3. Reihe spielt wieder sehr stark. Besonders Staal, er ist ein richtiger Unruhestifter in der Gegnerischen Zone.
das einzige worum man sich im Augenblick Sorgen machen müsste is wohl Malkin. Er kommt nicht wirklich auf touren. Meiner Meinung nach ist er einfach frustriert. Könnte mir vorstellen, dass er unbedingt vorne in der Skorerliste stehen will. So legt er sich einen gewaltigen Druck auf.

Wie gefällt euch eig. Crosbys Rolle als "Torschützenmaschine"? Mir gefällt er als Assistkönig irgendwie besser. Ist schlussendlich ja auch egal  :grins:.
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

edde

Zitat von: hockeyfan am 15. Januar 2010, 11:31:05
Zu Gonchar:Die Pens müssen ihn einen neuen Vertrag geben.Gonchar ist sehr wichtig für die Pens man kann ja nachgucken wieviel Siege mit oder ohne Gonchar gemacht wurden sind in dieser Saison.

Seh ich genauso. Gonchar ist mit einer der wichtigsten Schlüsselspieler. Alles andere als eine Verlängerung wäre für mich eine Enttäuschung.

Zitat von: hockeyfan am 15. Januar 2010, 11:31:05
Garant war Staal der an allen 3 Toren beteiligt war.

Ich würde es nicht nur alleine auf Staal reduzieren, die gesamte 3. Reihe war ein Garant für den Sieg! Aber das soll Staals Leistung nicht schmälern, 3 Assists in einem Spiel hat er vorher noch nicht geschafft.  :up:

hockeyfan

Die Pens gewinnen auch ihr 2 Spiel in der Ferne

Mit 3:2 gewinnen die Pens bei den Oilers trotz eines 0:2 Rückstandes.

Nach 2 Dritteln sah es so aus das die Oilers gewinnen aber die Pens haben Moral bewiesen und schlugen im letzten Drittel zu und drehten das Spiel zu ihren Gunsten.

Garant war Staal der an allen 3 Toren beteiligt war.


Zu Gonchar:Die Pens müssen ihn einen neuen Vertrag geben.Gonchar ist sehr wichtig für die Pens man kann ja nachgucken wieviel Siege mit oder ohne Gonchar gemacht wurden sind in dieser Saison.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Pittsburgh hat die ersten Gespräche mit Gonchar für einen neuen Vertrag begonnen!

ZitatThe Pittsburgh Penguins and Sergei Gonchar have opened up discussions on a new contract.

The defenceman's agent JP Barry met Penguins general manager Ray Shero Tuesday in Calgary.  The two sides began preliminary discussions that focused mainly on term.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=306028

Wäre sicher ein wichtiges Signing für die Pens, Gonchar ist in der Abwehr ein ganz wichtiger Mann - wenn nicht sogar der wichtigste!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

edde

Ich will mal hoffen das du Recht behälst. Aber ich denke dadurch das Malkin wie von dir gesagt sprichwörtlich die Sch... am Schläger klebt wird er auch ne gehörige Portion Frust schieben. Und Frust ist nunmal der Motivation eines Spielers nicht immer förderlich. Er bräuchte einfach mal wieder ein richtiges Multi-Point-Game wo er mal wieder abgeht wie Schmidts Katze. Das er das drauf hat steht wohl ausser Frage, und für Motivation und Spielfreude wäre es wahrscheinlich der entscheidende Zündunke um den momentan stotternden Motor Malkin wieder zum Laufern zu bringen. Und wenn Malkin wieder richtig ins rollen kommt wird er auch zwangsläufig das Spiel seiner Mitspieler auf eine höhere Ebene heben.

Rubbershark

Ich glaube auch, dass die Reunion der 1b-Reihe zunächst mal allen 3 Spielern gut tun wird. Allerdings wird es natürlich schwer werden, an die letzten Play-off´s anzuknüpfen, in denen Talbot und Fedotenko an der Seite des überragenden Malkin Leistungen ablieferten, die sie sich wohl selber kaum zugetraut haben. Talbot ist reichlich verspätet in die Saison eingestiegen und hat bisher noch kein Bein auf den Boden gekriegt, Fedotenko liefert lediglich Durchschnitt ab und Malkin hat in den letzten Wochen die sprichwörtliche Sch... am Schläger. Das hat meiner Meinung nach weniger mit Bock als mit Verzweiflung zu tun. Bei aller Klasse neigt er zur Ungeduld wenn es mal nicht so läuft, was sich dann auch immer wieder mit frustbedingten Strafzeiten belegen lässt. Aber keine Sorge: Schon bald wird Malkin wieder vorlegen und treffen und das Team zu besseren Leistungen führen. Wer die Rechnung ohne Geno macht, der wird am Ende einen Strich hindurchziehen müssen!

edde

Seit gestern spielen Malkin, Fedotenko und Talbot wieder zusammen und bilden die 2 Reihe. Wenn sie zusammen endlich ins Rollen kommen wie letztes Jahr in den Playoffs kann man sich einiges erwarten. nhl.com wars sogar einen Artikel wert. Ich persönlich wäre schon froh wenn es dazu führen würde das Malkin endlich wieder mehr Spaß am Spiel hat. Die letzten Wochen ließen bei mir nämlich den Anschein aufkommen das Malkin momentan nicht wirklich Bock auf Hockey hat. Und ich denke Talbot und Fedotenko werden von dieser Reunion auch ihren persönlichen Nutzen ziehen und damit insgesamt das ganze Team weiter nach vorne bringen. Die Leistung der Playoffs kann man natürlich nicht erwarten, die war in meinen Augen einfach sensationell!  :huldigung:

Flames1848

Coole Aktion von Crosby in Calgary:

ZitatExample of class, Sidney Crosby, in full gear mind you, came to the Hot Stove Lounge to find Peter Maher to apologize for not getting an interview done before practice.

Der weiss was sich gehört. Peter Maher ist auch ne coole Socke  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hockeyfan

#243
Ich hatte mich gewundert das es nicht gegeben wurden ist.Fande das er drin war.
Ob 7:4 verloren oder 8:4 das macht die Kuh auch nicht fett.Das darüber gesprochen wird ist klar und wenn bei FSN Pittsburgh was schief gelaufen ist wird darüber auch gesprochen mit der NHL


Habe mir gerade das Video angeguckt:Klares Tor
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Zitat von: Günne88 am 12. Januar 2010, 05:26:50
um nochmal auf das nicht gegebene Tor der Flyers zurück zukommen.

http://www.philly.com/philly/blogs/frequentflyers/

wird wohl schwer zu sagen sein ob das wirklich stimmt oder nicht.ich persönlich hab mich im Spiel schon gewundert warum die eine Kamara erst nach dem no-Goal Call gezeigt wurde.

Der Kommentator sagt ja auch "We have got to save this"....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/