Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Maxim

Zitat von: enemy1291 am 23. Januar 2010, 20:19:38
Ovi legte sicher eine geile Vorstellung hin.

Das PP-Tor war wirklich nicht schlecht.
Aber es will wohl keiner behaupten, das ein emptynetter besonderes Können braucht oder?

Eishockey haben auf jeden Fall beide schönes gezeigt, was übrigens auch auf Malkin zutrift.




Nun da war da noch die Vorlage zum 1:1 von Knuble, wo er praktisch alles allein gemacht hat und allgmein eine starke Vorstellung. Aber Malkin war meiner Meinung nach sogar noch besser, der hat die Abwehr der Caps durchgewirbelt, hätte er nicht solche Trottel um sich in der Reihe hätte er ein paar Tore mehr organisiert.
Kharlamov -> Makarov -> Bure -> Ovechkin

OA-AO

Zitat von: enemy1291 am 23. Januar 2010, 20:19:38
Ovi legte sicher eine geile Vorstellung hin.

Das PP-Tor war wirklich nicht schlecht.
Aber es will wohl keiner behaupten, das ein emptynetter besonderes Können braucht oder?

Eishockey haben auf jeden Fall beide schönes gezeigt, was übrigens auch auf Malkin zutrift.




Na ja, kommt halt auf die Position an, aus der aufs leere Tor "draufgeballert" wird: Ovi's "emptynetter" war da nicht der leichteste, weil er den Puck aus dem eigenen Drittel durch die Mitte ueber einige Schlaeger des Gegners heben musste, das ist schon was anderes, als wenn man aufs leere Tor zufaehrt und das Ding locker einschiebt. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Ovi? Malkin? Vorbei am Thema. Mir geht es nur um das Tor von Crosby..öhm ..ich meine, Theodore. :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

enemy1291

Ovi legte sicher eine geile Vorstellung hin.

Das PP-Tor war wirklich nicht schlecht.
Aber es will wohl keiner behaupten, das ein emptynetter besonderes Können braucht oder?

Eishockey haben auf jeden Fall beide schönes gezeigt, was übrigens auch auf Malkin zutrift.


go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

#500

Zitat von: enemy1291 am 23. Januar 2010, 15:19:27

Zitat von: 500-Player am 22. Januar 2010, 09:33:59
Zitat von: hockeyfan am 22. Januar 2010, 04:21:56
Tore für die Pens:Crosby,Letang und Johnson der heute sein NHL Debüt gemacht hat.

Das stimmt nicht so.  :finger: Theodore, Letang und Johnson muss es heißen. Bei mir hätte Crosby nicht mal ein Assist für dieses Tor bekommen. :grins:

Erzähl das jemandem dens interessiert, dass tut es hier glaub ich niemanden.
Kein Wunder im Pens-Fred. Bei euch legt Crosby auf und schießt dann auch selbst noch rein :grins: Ich bleibe dabei: Das Tor von Crosby gehört zur 99,9999999999% Theodore. :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Maxim

Ovechkin und "brotlose Kunst"? Zwei Tore, eine Vorlage und 1. Star des Spiels. :huldigung:
Kharlamov -> Makarov -> Bure -> Ovechkin

enemy1291

#265

Zitat von: 500-Player am 22. Januar 2010, 09:33:59
Zitat von: hockeyfan am 22. Januar 2010, 04:21:56
Tore für die Pens:Crosby,Letang und Johnson der heute sein NHL Debüt gemacht hat.

Das stimmt nicht so.  :finger: Theodore, Letang und Johnson muss es heißen. Bei mir hätte Crosby nicht mal ein Assist für dieses Tor bekommen. :grins:

Erzähl das jemandem dens interessiert, dass tut es hier glaub ich niemanden.
Das Spiel empfand ich als ziemlich ausgeglichen.

Schade dass es nicht geklappt hat. Hab ich aber irgendwie erwartet. Gegen die Caps ist es doch immer das selbe. Es erinert mich immer wieder an die POs. Die PENs beliben der Box merh oder weniger gut fern und die Caps erlauben sich doch die eint oder andere Straffe. Der Unterschied ist einfach, dass die caps es sich problemlos leisten können, weil bei den PENS selbst bei einem schönen PP-Schirm die Scheibe nicht reingeht.

Gefreut hats mich ein bischen, dass ovi und Crosby nicht wirklich die Helden des Spiels waren. Es zeigten zwar beide schönes Eishockey aber es war doch mehr "brotlose Kunst". Crosby kam das 1:0 etwas entgegen dafür durfte das Russengesicht ins leere Tor ballern,
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

Strake

Zum Glück entscheiden das aber Leute mit Hirn!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

#500

Zitat von: hockeyfan am 22. Januar 2010, 04:21:56
Tore für die Pens:Crosby,Letang und Johnson der heute sein NHL Debüt gemacht hat.

Das stimmt nicht so.  :finger: Theodore, Letang und Johnson muss es heißen. Bei mir hätte Crosby nicht mal ein Assist für dieses Tor bekommen. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

hockeyfan

#262
Niederlage gegen die Caps

Mit 3:6 verlieren die Pens gegen die Caps.

Eigentlich haben die Pens gut gespielt im letzten Drittel nach dem Breakaway von Fleischmann zum 4:3 ließen die Pens nach was dann in ein Power-Play Tor zum 5:3 für die Caps bestraft wurde.

Dann wars vorbei mit 2 Dritteln guten spielens

Das PP von den Pens war heute wieder schlecht 0/4.Beim Spiel gegen die Islanders klappte das besser.

Tore für die Pens:Crosby,Letang und Johnson der heute sein NHL Debüt gemacht hat.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Januar 2010, 09:23:04
Kein Wort zu den 6 Punkten von Cindy???

Doch, hat er toll gemacht. Ich glaube allerdings nicht, dass der Personenkult um diesen Spieler im Penguins-Bereich geboren wurde. Die Leute, die jetzt wieder allergisch auf den Namen Cindy reagieren sollen, findest du sicher in anderen Teilen dieses Forums!

Zitat von: 500-Player am 20. Januar 2010, 13:01:58
Ohne secondary Assist wären wohl Thornton und Crosby im Niemandsland der Scorer-Ranking und das wollen die Nordamerikaner wahrscheinlich verhindern. :grins: Ich habe irgendwo eine Tabelle gesehen, in der die Assist der Spieler in 1. und 2. Assist unterteilt wurden. Mal schauen, ob ich das noch finde.

Mach es nicht! Du wirst sicher erschrocken feststellen, dass Crosby in dieser Saison mehr Tore als Assists erziehlt hat und schon allein dadurch nicht im Niemandsland des Scorer-Rankings verschwinden wird.

Zitat von: hockeyfan am 20. Januar 2010, 04:22:16
Das Power-Play Spiel wars zu verdanken das die Pens gewonnen haben.

Das wurde auch mal höchste Zeit! Zum Glück agiert man jetzt wieder mit zwei echten Bluelinern im PP, so dass Evgeni Malkin auch endlich wieder seine Stärken einbringen kann.  :up:

Zitat von: hockeyfan am 20. Januar 2010, 04:22:16
Malkin traf heute wieder und das 3 mal.hat wohl die Seuche überwunden.

Ganz ehrlich, ich habe schon deutlich bessere Spiele von Malkin gesehen, in denen er nicht getroffen hat. Die drei Tore werden ihm hoffentlich Auftrieb geben, aus dem Formtief muss und wird er sich aber weiter hinausarbeiten.

Überhaupt überzeugen neben Crosby zur Zeit eigentlich nur die 3.Sturmreihe und vielleicht noch Bill Guerin. Die meisten anderen Spieler liegen deutlich unter dem Niveau, das sie zu Beginn der Saison gezeigt haben.

Zitat von: enemy1291 am 20. Januar 2010, 19:13:21
Das Spiel gegen die Caps sollte man, denk ich auf keinen Fall verpassen. Wird sicher unterhaltsam!

Wenn man die Partien gegen die Caps in den letzten Jahren sieht, dann DARF man dieses Spiel eigentlich gar nicht auslassen. Leider beginnt nhl.com schon heute mit diesem ewigen "Sid vs Ovi" und vergisst mal wieder, dass da noch einige Andere auf dem Eis stehen werden!  :grr!:

enemy1291

Hallo

Hab das Spiel gegen NY leider nihct schauen können.
Freut mich auf jeden Fall für Malkin.
Ist aber nicht wirklich erfreulich, dass die Isles nochmal ins Spiel zurück finden konnten.

Und zu "Cindy" (der wird einfach nie alt, ist aber mehr lächerlich als lustig): Hat wohl wieder mal ein klasse Spiel gezeigt und trift weiter das Tor, nicht schlecht.
Das mit den Statistiken ist wohl teilweise schon übertrieben. Denk aber, das mit dieser Assistregel auch das Aufbauspiel "gewürdigt" wird. Es ist doch so, dass die aller wenigsten Tore durch ein schönes Dribling und Alleinvorstellung entstehen. So steht vor den meisten Toren ein Aufbau und der an sich ist doch oft genug "Punktewürdig". Es wird ja wohl keiner behaupten, dass jeder Spieler ein Spielemacher ist. Die, die es sind, sind doch wohl wichtig für ein Team. In diesem Sinne denke ich sind Sedin und Thorton mit ihren 50 Assist verdient Punkteleader.

Das Spiel gegen die Caps sollte man, denk ich auf keinen Fall verpassen. Wird sicher unterhaltsam!
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

DarthEde

stimmt die amis sind wirklich statistik verrückt.  :disappointed:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

#500

Zitat von: DarthEde am 20. Januar 2010, 09:34:30
doch ich.  :grins: wieso gibt es im eishockey dafür einen secondary assist?? crosby zu malkin, malkin zu gonchar und der zurück zu malkin und tor.

wieso ist eishockey nicht ein wenig mehr wie fussball??  :rolleyes: keine komischen 2nd assists kein so großes tramtram um die statistiken.....ich hab noch nie im kicker ne schlagzeile gelesen, dass gomez zum 300. mal aufs tor geschossen hat.  :lachen:

Ich glaube, dass Statistik-Wahnsinn wenig mit Eishockey oder Fussball zu tun hat. Eher was mit den Amis allgemein. Sie sind verrückt nach Statistiken, siehe auch NFL usw.
Bei Secondary Assist sehe ich genauso wie du. Manchmal ist es überhaupt nicht nachvollziehbar wie ein Spieler noch zu einem Scorerpunkt (oder auch 6 Punkte) kommt. Ohne secondary Assist wären wohl Thornton und Crosby im Niemandsland der Scorer-Ranking und das wollen die Nordamerikaner wahrscheinlich verhindern. :grins: Ich habe irgendwo eine Tabelle gesehen, in der die Assist der Spieler in 1. und 2. Assist unterteilt wurden. Mal schauen, ob ich das noch finde.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

doch ich.  :grins: wieso gibt es im eishockey dafür einen secondary assist?? crosby zu malkin, malkin zu gonchar und der zurück zu malkin und tor.

wieso ist eishockey nicht ein wenig mehr wie fussball??  :rolleyes: keine komischen 2nd assists kein so großes tramtram um die statistiken.....ich hab noch nie im kicker ne schlagzeile gelesen, dass gomez zum 300. mal aufs tor geschossen hat.  :lachen:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T