Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Darkclaw77 am 02. Februar 2010, 02:06:27
Zitat von: Rubbershark am 01. Februar 2010, 19:12:18
Will man aber ernsthaft um den Titel mitspielen, dann muss mindestens noch ein überdurchschnittlicher Winger her! 

oder kunitz fit werden!

Kunitz war in meinen Überlegungen mit einbezogen. Aber selbst wenn er fit ist, dann fehlt noch immer ein Winger an der Seite von Malkin. Allerdings ist es natürlich auch eine Option, Malkin selbst wieder zum Flügelspieler neben Jordan Staal zu machen. Das sah in den letzten beiden Spielen ja schon ganz gut aus. Allerdings muss man sich natürlich auch fragen, ob man die stärkste 3.Reihe der Liga (Cooke - Staal - Kennedy) tatsächlich opfern will. Aber vielleicht läuft ja auch wieder Maxime Talbot am Ende der Saison auch wieder zu grosser Form auf und das Problem löst sich von alleine. Abwarten ist mal wieder angesagt!

Darkclaw77

Zitat von: Rubbershark am 01. Februar 2010, 19:12:18


Will man aber ernsthaft um den Titel mitspielen, dann muss mindestens noch ein überdurchschnittlicher Winger her! 




oder kunitz fit werden!

Rubbershark

Leute, warum schiebt ihr denn jetzt hier so eine Panik?

Klar, ein Shutout wäre mal eine feine Sache, aber reicht es nicht, wenn es ihn im entscheidenden Finalspiel um den Stanley-Cup gibt?  :zwinker:

Die Abwehr steht insgesamt übrigens keineswegs schlechter als in der vergangenen Saison, denn der Gegentorschnitt ist in dieser Spielzeit sogar niedriger. Folglich würde ich in diesem Mannschaftsteil auch keine Veränderungen vornehmen. Leider wird Kris Letang aber wohl nicht über die Saison hinaus zu halten sein, denn der wird sicherlich ähnlich wie Stürmer Tyler Kennedy einen ziemlichen Aufschlag auf sein Salär erwarten.

Will man aber ernsthaft um den Titel mitspielen, dann muss mindestens noch ein überdurchschnittlicher Winger her! 



edde

Er könnt ja auch einfach mal übermenschlich spielen! Einfach mal ein Spiel in dem der Gegner nur noch sowas denkt:  :wand: Andere Goalies rufen ab und an gerade solche Leistungen gegen die Pens ab!  :heul: :heul: :heul: Es sollte doch wirklich mal möglich sein die Null zu halten. Ich wüsste nicht welchen Verteidiger man traden sollte, es würde mir auch nicht gefallen da ich da zu sentimental bin. Gonchar wird nicht getraded, Letang steht noch am Anfang, der wird auf Dauer ne feste Stütze, Orpik wird auch nicht getraded, bleiben McKee, Goligoski, Eaton und Skoula. McKee will keiner haben, Goligoski würd ich net hergeben, ergo bleiben Eaton und Skoula. Skoula is auch net so begehrt...wenn dann würde in meinen Augen nur Eaton zum traden über bleiben!

Penguins29

Solange die Pens in der Defence nicht sattelfester werden bzw. noch mal traden, denke ich auch, dass es mit einem Shootout für Fleury eng wird.

edde

Spannendes Spiel, schöner Pass von Goligoski zum 1:0 von Crosby. Staal und Malkin in einer Linie war nicht ganz so effektiv wie ich es mir dann erhofft hatte. Staal hatte aber auch Pech als er 2 mal binnen Sekunden die gleiche Stelle der Latte traf. Glück wiederum für die Pens als Filpulla das leere Tor verfehlt. Im Shootout dann jeweils 2 schöne Tore von Sid und Malkin. Fleury hält die Bude sauber. Schade das es nicht mit dem Shutout geklappt hat. Aber ich glaube auf den kann ich auch den Rest der Saison vergeblich warten.

Penguins29

Ein hartes Stück Arbeit. Aber letztendlich ein verdienter Sieg gegen die Red Wings wenn man auf die Schußstatistik schaut. Ohne Howard in der heutigen Form hätten die Pens die Red Wings heute gekillt.  :up: :heart: :headb:
Alles wird gut. Die Sens wurden wieder ein bißchen auf Abstand gehalten.
So kann es weiter gehen.

#500

Zitat von: hockeyfan am 31. Januar 2010, 10:25:27
So heute Abend steigt das Spiel gegen die Pens. Die Red Wings müssen gewinnen, die Flames sind nur noch 1 Pkt vor uns. Also Daumen drücken um 18.30 Uhr unserer Zeit geht es los.

Lets Go Red Wings

Mache ich.  :grins: :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

hockeyfan

So heute Abend steigt das Spiel gegen die Red Wings.Die Pens müssen gewinnen die Sens sind nur noch 1 Pkt hinter uns.Also Daumen drücken um 18.30 Uhr unserer Zeit geht es los.


Lets Go Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Niederlage für die Pens gegen die Sens

Pens verlieren mit 1:4 gegen Ottawa.Trotz einen guten Beginn nach 1:30 führte man mit 1:0 durch Malkin.

Die Sens haben zu Zeit einen tollen Lauf mit das Spiel von heute( 8 Spiele in Folge gewonnen).Durch den Sieg rücken die Sens den Pens auf dem Pelz.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

edde

4:2 Sieg gegen die Rangers. Das Powerplay war wieder gut, der wichtige Ausgleich im PP als direkte Antwort auf den Führungstreffer der Rangers. Connor kommt aus WBS, spielt an Crosbys Seite und macht 2 Buden.  :up: Aufgrund seiner Schnelligkeit eine Alternative für den Kader, aber einen Guerin oder Kunitz ersetzt er auf Dauer nicht. Bin aber gespannt ob er gegen die Sens nochmal eine (verdiente) Chance erhält.

hockeyfan

War wirklich ein gutes Spiel

Power-Play Spiel war gut.Heute gehts im MSG weiter.Fleury ist wieder dabei.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Glen Murray

Derby´s müssen Auswärts so gewonnen werden  :clap:
Ansonsten ist eigentlich alles gesagt.....

Oliver

Zitat von: Penguins29 am 24. Januar 2010, 21:13:52
Das Spiel gegen die Flyers war eng und spannend. Die Pens endlich mal mit 2 PP-Toren. Letztlich ein verdienter Sieg, da die Flyers selbst 1000%ige Chancen nicht verwertet haben. :blll: :grins:
Superleistung auch von Brent Johnson, außer beim Gegentor. :up: :up: :up:
Tore durch Gonchar und Cooke. Weiter so. :headb: :headb: :headb:

Da gebe ich dir zu 100% recht, war echt ein spannendes spiel, aber was konnte man anderes erwarten, wenn Philly und Pittsburgh aufeinander treffen, die zwei Manschaften haben schon immer für spannende spiele gesorgt, und ich hoffe das wird in zukunft auch so bleiben ;)
Wie du schon gesagt hast, wie haben endlich mal unsere PP's genutzt, und hatten glück das Johnson ein echt guten abend hatte :)

Penguins29

#272
Das Spiel gegen die Flyers war eng und spannend. Die Pens endlich mal mit 2 PP-Toren. Letztlich ein verdienter Sieg, da die Flyers selbst 1000%ige Chancen nicht verwertet haben. :blll: :grins:
Superleistung auch von Brent Johnson, außer beim Gegentor. :up: :up: :up:
Tore durch Gonchar und Cooke. Weiter so. :headb: :headb: :headb: