Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Penguins29

Das war heute ja wohl leider gar nichts.  :down: :down: :down:
Da haben sich leider beide Goalies nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Auch die Defence war extrem schwach heute.
Decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens drüber.
Hoffentlich wird es morgen gegen die Capitals besser. Da wären die Pens ja auch mal mit einem Sieg dran. Aber das geht nur mit einer Leistungssteigerung von 100%.
Denke die ersten Trades der Pens lassen nicht mehr lange auf sich warten. :headb: :headb: :headb: :up:

edde

Zitat von: PrimusInterPares am 05. Februar 2010, 18:59:11
Zitat von: edde am 05. Februar 2010, 17:55:47
Nein...hier das Live-Angebot von ESPN America vom kommenden Samstag

Sat 9 Feb
21:00    Live Detroit vs Toronto - NHL
Hockey Day in Canada begins at the Air Canada Centre as Mats Sundin and the Leafs look to pick up a home victory against Henrik Zetterberg and the Wings.
Sat 9 Feb
01:00    Live Montreal vs Ottawa - NHL
Game 2 of Hockey Day in Canada comes from Scotiabank Place with a meeting of Northeast Division rivals as Dany Heatley and the Sens host Alexei Kovalev and the Habs.
Sat 9 Feb
04:00    Live Colorado vs Vancouver - NHL
Hockey Day in Canada concludes at GM Place with a meeting of Northwest Division rivals as Roberto Luongo and the Canucks look to shutout Paul Stastny and the Avs.

Da kann irgendwas nicht stimmen. Colorado spielt gegen Edmonton, Toronto gegen Ottawa und Detroit gegen LA  :gruebel:

Jap...da haste Recht. Irgendwie das Programm der letzten Woche erwischt. Hockey Day in Canada is meines Wissens auch nur ein jährliches Ereignis. Jedenfalls hier der (hoffentlich) aktuelle Programmplan für Samstag Abend:

Sat 6 Feb
01:00    Live Ottawa at Toronto - NHL
Daniel Alfredsson and the Senators make the short trip to Toronto to take on Phil Kessel and the Maple Leafs at the Air Canada Centre.
Sat 6 Feb
04:00    Live Edmonton at Colorado - NHL
Dustin Penner and the Oilers travel to Colorado to take on Paul Stastny and the Avalance at the Pepsi Center.

Sorry nochmal! :schaem:

PrimusInterPares

Zitat von: edde am 05. Februar 2010, 17:55:47
Nein...hier das Live-Angebot von ESPN America vom kommenden Samstag

Sat 9 Feb
21:00    Live Detroit vs Toronto - NHL
Hockey Day in Canada begins at the Air Canada Centre as Mats Sundin and the Leafs look to pick up a home victory against Henrik Zetterberg and the Wings.
Sat 9 Feb
01:00    Live Montreal vs Ottawa - NHL
Game 2 of Hockey Day in Canada comes from Scotiabank Place with a meeting of Northeast Division rivals as Dany Heatley and the Sens host Alexei Kovalev and the Habs.
Sat 9 Feb
04:00    Live Colorado vs Vancouver - NHL
Hockey Day in Canada concludes at GM Place with a meeting of Northwest Division rivals as Roberto Luongo and the Canucks look to shutout Paul Stastny and the Avs.

Da kann irgendwas nicht stimmen. Colorado spielt gegen Edmonton, Toronto gegen Ottawa und Detroit gegen LA  :gruebel:

edde

Nein...hier das Live-Angebot von ESPN America vom kommenden Samstag

Sat 9 Feb
21:00    Live Detroit vs Toronto - NHL
Hockey Day in Canada begins at the Air Canada Centre as Mats Sundin and the Leafs look to pick up a home victory against Henrik Zetterberg and the Wings.
Sat 9 Feb
01:00    Live Montreal vs Ottawa - NHL
Game 2 of Hockey Day in Canada comes from Scotiabank Place with a meeting of Northeast Division rivals as Dany Heatley and the Sens host Alexei Kovalev and the Habs.
Sat 9 Feb
04:00    Live Colorado vs Vancouver - NHL
Hockey Day in Canada concludes at GM Place with a meeting of Northwest Division rivals as Roberto Luongo and the Canucks look to shutout Paul Stastny and the Avs.

enemy1291

Hallo

Naja nur weil Ovechkin die Caps in hits anführt ist er noch lange kein Verteidigungstallent.
Jeder der beiden macht einige Sachen besser und einige schlechter als der andere!!!!!!!!!!!!!!!!!
So auch egal, befor ich zum Thema wieder Satz an Satz reihe lasse ich es lieber.
Wird ja wohl kaum die latzte Diskusion um die beiden gewesen sein (wär ja auch irgendwie schade).
Von mir aus verneige ich mich vor Ovechkin  :huldigung:.

So wieder zu was sinnvollerem.
Weiss jemand ob das Spiel am Samstag auf espn america übetragen wird??? Weil bei mir steigt in letzter Zeit immer de TV-Guide aus und so fehlt mir etwas der Überblick
Wäre für eine Antwort dankbar  :grins:
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 03. Februar 2010, 21:55:24
Zitat von: edde am 03. Februar 2010, 21:18:55
So..wird mal Zeit sich neue Freunde zu schaffen!  :grins:


Zitat von: enemy1291 am 03. Februar 2010, 20:57:39

Mir persöhnlich ist das Russen-Gesicht mit der Hexennase unglaublich unsympatisch, er wikt auf mich einfach Rampenlicht geil und hat so eine gewisse Arroganz.


Ich dachte OA-AO ist ein Forumsuser und Student. Oder ist Ovi persönlich unter einem gar abwegigen Synonym hier im Forum unterwegs???  :augenzwinkern:


Hey, nicht übel nehmen...is doch nur Spaß!

Hey, im Gegensatz zu einigen Leuden hier verstehe ich sogar Spass. Und der war nicht uebel, muss ich sagen... :augenzwinkern:

Aber:

ZitatOvi ist der Spektakel-Player und Crosby der kompleteste Spieler.

Das kann ich schon wieder nicht so stehen lassen: Fuer mich gehoert zu einem "Komplettpaket" auch ordentliches bzw. einsatzfreudiges Defensivspiel und das sieht man ja wohl mehr bei Ovi als bei Crosby. :zwinker: Aber O.K., Leute: Nehmt's hoit dem kampflustig'n Bayer ned ois gar so uebel! Hab ja auch ein Recht auf eine eigene Meinung wie jeder andere hier. :smile:

:christmas:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 03. Februar 2010, 21:55:24
Zitat von: edde am 03. Februar 2010, 21:18:55
So..wird mal Zeit sich neue Freunde zu schaffen!  :grins:


Zitat von: enemy1291 am 03. Februar 2010, 20:57:39

Mir persöhnlich ist das Russen-Gesicht mit der Hexennase unglaublich unsympatisch, er wikt auf mich einfach Rampenlicht geil und hat so eine gewisse Arroganz.


Ich dachte OA-AO ist ein Forumsuser und Student. Oder ist Ovi persönlich unter einem gar abwegigen Synonym hier im Forum unterwegs???  :augenzwinkern:


Hey, nicht übel nehmen...is doch nur Spaß!

Hey, im Gegensatz zu einigen Leuden hier verstehe ich sogar Spass. Und der war nicht uebel, muss ich sagen... :augenzwinkern:

Aber:

ZitatOvi ist der Spektakel-Player und Crosby der kompleteste Spieler.

Das kann ich schon wieder nicht so stehen lassen: Fuer mich gehoert zu einem "Komplettpaket" auch ordentliches bzw. einsatzfreudiges Defensivspiel und das sieht man ja wohl mehr bei Ovi als bei Crosby. :zwinker: Aber O.K., Leute: Nehmt's hoit dem kampflustig'n Bayer ned ois gar so uebel! Hab ja auch ein Recht auf eine eigene Meinung wie jeder andere hier. :smile:

:christmas:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

edde

Zitat von: OA-AO am 03. Februar 2010, 21:55:24
Zitat von: edde am 03. Februar 2010, 21:18:55
So..wird mal Zeit sich neue Freunde zu schaffen!  :grins:


Zitat von: enemy1291 am 03. Februar 2010, 20:57:39

Mir persöhnlich ist das Russen-Gesicht mit der Hexennase unglaublich unsympatisch, er wikt auf mich einfach Rampenlicht geil und hat so eine gewisse Arroganz.


Ich dachte OA-AO ist ein Forumsuser und Student. Oder ist Ovi persönlich unter einem gar abwegigen Synonym hier im Forum unterwegs???  :augenzwinkern:


Hey, nicht übel nehmen...is doch nur Spaß!

Hey, im Gegensatz zu einigen Leuden hier verstehe ich sogar Spass. Und der war nicht uebel, muss ich sagen... :augenzwinkern:

Aber:

ZitatOvi ist der Spektakel-Player und Crosby der kompleteste Spieler.

Das kann ich schon wieder nicht so stehen lassen: Fuer mich gehoert zu einem "Komplettpaket" auch ordentliches bzw. einsatzfreudiges Defensivspiel und das sieht man ja wohl mehr bei Ovi als bei Crosby. :zwinker: Aber O.K., Leute: Nehmt's hoit dem kampflustig'n Bayer ned ois gar so uebel! Hab ja auch ein Recht auf eine eigene Meinung wie jeder andere hier. :smile:

:christmas:

OA-AO

Zitat von: edde am 03. Februar 2010, 21:18:55
So..wird mal Zeit sich neue Freunde zu schaffen!  :grins:


Zitat von: enemy1291 am 03. Februar 2010, 20:57:39

Mir persöhnlich ist das Russen-Gesicht mit der Hexennase unglaublich unsympatisch, er wikt auf mich einfach Rampenlicht geil und hat so eine gewisse Arroganz.


Ich dachte OA-AO ist ein Forumsuser und Student. Oder ist Ovi persönlich unter einem gar abwegigen Synonym hier im Forum unterwegs???  :augenzwinkern:


Hey, nicht übel nehmen...is doch nur Spaß!

Hey, im Gegensatz zu einigen Leuden hier verstehe ich sogar Spass. Und der war nicht uebel, muss ich sagen... :augenzwinkern:

Aber:

ZitatOvi ist der Spektakel-Player und Crosby der kompleteste Spieler.

Das kann ich schon wieder nicht so stehen lassen: Fuer mich gehoert zu einem "Komplettpaket" auch ordentliches bzw. einsatzfreudiges Defensivspiel und das sieht man ja wohl mehr bei Ovi als bei Crosby. :zwinker: Aber O.K., Leute: Nehmt's hoit dem kampflustig'n Bayer ned ois gar so uebel! Hab ja auch ein Recht auf eine eigene Meinung wie jeder andere hier. :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

edde

So..wird mal Zeit sich neue Freunde zu schaffen!  :grins:


Zitat von: enemy1291 am 03. Februar 2010, 20:57:39

Mir persöhnlich ist das Russen-Gesicht mit der Hexennase unglaublich unsympatisch, er wikt auf mich einfach Rampenlicht geil und hat so eine gewisse Arroganz.


Ich dachte OA-AO ist ein Forumsuser und Student. Oder ist Ovi persönlich unter einem gar abwegigen Synonym hier im Forum unterwegs???  :augenzwinkern:


Hey, nicht übel nehmen...is doch nur Spaß!

enemy1291

Hallo

Hab schon länger nicht merhr reingeschaut. Hab ausser der Crsoby-Alex Diskusion nicht viel verpasst. Ist sowieso sinnlos.

Man sollte aber verstehen dass die beiden für genügend Gesprächsstoff sorgen. Die Liga macht es auf jeden Fall etwas interessanter  :zwinker:.
Schlussendlich kommt es immer aufs gleiche raus. Crosby hatte letztes Jahr bessere Mittspieler im Augenblick aber AO, Crosby ist eigentlich garkein Playmaker und Leader und der Russe hatt immer nur so viele Tore geschossen weil er so oft aufs Tor ballert wie sein gesammtes Team. Est gibt doch unzählige Argumente. Viele stimmen und genauso viele stimmen nicht.
Ein Vergleich ist schlicht nicht möglich. Denn nebst den Punkten gibt es ja noch so viele andere Werte, von denen ich persöhnlich felsen fest davon Überzeugt dass Crosby in dieser Kategorie eindeutig die Nase vorn hat (man muss nur mal schauen wie schwierig Crosby von den Beinen zu hohlen ist  :up:) der junge skatet wie kein anderer. Da gäbe es sicher wieder Gegenargumente.

Früher konnte man sagen: Ovi ist der Spektakel-Player und Crosby der kompleteste Spieler. Ovechkin der Skorer mit viel Show und Crosby der Leader welcher Pässe wie kein zweiter Spielt und schaut das etwas läuft. Das ist jetzt aber irgendwie plötzlich nicht mehr möglich.
Mir persöhnlich ist das Russen-Gesicht mit der Hexennase unglaublich unsympatisch, er wikt auf mich einfach Rampenlicht geil und hat so eine gewisse Arroganz. Aber eben nur meine Meinung.

So hab jetzt auch noch meinen Senf dazu gegeben. Es gibt einfach immer etwas zu den beiden zu schreiben  :grins:  :blah:.
Man kann sich sicherlich auf Samstag freuen wenns nach Montreal geht.





Ai










go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 03. Februar 2010, 19:20:26
Zitat von: OA-AO am 03. Februar 2010, 19:02:49
Wie gesagt, Marvel&Sabres: Lasst ihr euch mit mir auf eine Diskussion ein (bzw. provoziert sie  :down:), muesst ihr was in der Hinterhand haben, sonst muesst ihr euch gefasst machen, von meinen Argumenten erdrueckt zu werden. :zunge:

Soviel Überheblichkeit auf einem Haufen hab ich sonst nur bei einem Jens Lehmann erlebt :disappointed: :rolleyes:! Ich glaub, das zu machen, was mir schon viele per PN schrieben, ist auch am besten: Dich zu ignorieren!
Don't feed the trolls!

Viel Feind', viel Ehr', ich nehme die Herausforderung gerne an, meine spendablen Minuspunkte-Verteiler! :grins: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

edde

Zitat von: Rubbershark am 03. Februar 2010, 19:47:58
Und richtig lustig wird´s dann in den Play-off´s, wenn die Frage wieder mit Malkin beantwortet wird!  :grins:

Ganz genau...Malkin ist die richtige Antwort. Die Saison mal locker angehen, mal nen Hattrick machen, dann mal ne ganze Weile lang durch Nichtaufffallen auffallen, dann wieder nen Hattrick produzieren, mittlerweile zu ner vernünftigen Scoring Streak ansetzen, dann ne geile Olympiade abliefern, ne starke Restrunde absolvieren und in den PO´s dann wieder absolutes Vollgas geben! :huldigung: Ich bezahl auch nen Teil der Hotelkosten für Papa und Mama Malkin!!! :grins: Dann wird am Ende alles gut!

Rubbershark

Übrigens, am kommenden Sonntag gastieren die Penguins in der Hauptstadt. Wenn das mal kein Aufhänger für ne ordentliche Crosby-Ovechkin-Diskusssion ist...  :zwinker:

Und richtig lustig wird´s dann in den Play-off´s, wenn die Frage wieder mit Malkin beantwortet wird!  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 03. Februar 2010, 19:20:26
Don't feet the trolls!
1 schönes Schlusswort mit 1em schönen Rechtschreibfehler. :grins:   One-wall-free English... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM