Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Der Cap Space liegt bei $2,174,354. Also nicht wirklich viel um noch was großartiges zu machen.
Wo ist eigentlich der große Prospect-Pool der Penguins? Ich dachte die hätten so viele Prospects das die auf Jahre keine Free-Agents verpflichten müssen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2010, 01:09:25
Shero hat was unternommen: Die Pens holen Ryan Craig für 1 Jahr und 0,5 Millionen $

Wenn der nicht mit den Top spielern auf dem Eis steht. Ist er so beleidigt das er nur was für das Farmteam ist  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Shero hat was unternommen: Die Pens holen Ryan Craig für 1 Jahr und 0,5 Millionen $
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

edde

Nachdem Eaton jetzt auch weg ist bin ich mal gespannt was Shero jetzt noch alles unternimmt! Cap Space liegt bei ca. 3,5 Mille. Defense-technisch wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren. Evtl wird McKee nochma en Jahr angeboten. Mal gespannt ob in der Offensive noch was passiert!!!

Penguin Fan

Ich sehe auch absolut keinen Grund warum man einen der drei Center hergeben sollte. Vielleicht Wunschdenken der anderen Vereine  :grins: Wie edde schrieb hatte man trotz des Winger Problems großen Erfolg in den letzten Jahren und ich sehe nicht warum sich das ändern sollte.

Goligoski machte ja letztes Jahr einen großen Sprung und ein Letang sollte vorne mal wieder das Tor treffen, so klein wäre das doch gar nicht  :klugscheiss:
Bin gespannt wie man den auslaufenden Vertrag von Goligoski nächste Jahr verlängern will viel Spielraum haben die Pens nicht.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

edde

Zitat von: 500-Player am 02. Juli 2010, 13:13:18
Ich denke, die Pens werden früher oder später entweder Staal oder Malkin (Crosby steht wohl nicht zur Diskussion) traden (müssen). Ich rechne sogar schon diese Saison (z.B. nach einem schlechten Start  :grins:). Es nutzt dem Team nicht, wenn ich 3 Top-Center habe und links und rechts nur "Ergänzungsspieler" auf dem Eis habe. Im Moment wird noch mit allen Mittel versucht solchen Trade zu verhindern. Aber so langsam müssen sich die Fans und die Verantwortlichen der Pens einsehen, wenn auch schwer vorstellbar ist Malkin und/oder Staal in einem anderen Trikot zu sehen. Auch in CGY hat man den Phaneuf-Trade für (fast) unmöglich gehalten und nun ist er in Toronto.


Bin da nicht ganz deiner Meinung. Das Problem der fehlenden Flügelspieler besteht schon seit Jahren und trotzdem hat es 2 mal fürs SCF gereicht, einmal sogar für den Titel. Wenn man keinen guten Winger mehr durch einen Trade bekommt ist es zwar schade aber nicht weiter schlimm. Die Defense steht in meinen Augen besser da als letztes Jahr. Von Letang und Goligoski erwarte ich mir noch mehr, die Entwicklung der Beiden ist noch lange nicht am Ende. Michalek und Martin werden als M&M-Reihe ne starke Paarung abgeben die vielen Sturmreihen den Zahn ziehen wird. Crosby & Malkin sorgen vorne schon für genug Leben (ob gemeinsam in einer Reihe oder als "two-headed monster" in verschiedenen Reihen) und die Staal-Line ist beileibe auch keine reine Defensivreihe. Vielleicht hat die längere Sommerpause bei einigen den Akku wieder aufgefüllt, der erschien mir bei einigen Spielern schon recht leer.

Meiner Meinung nach wird Shero keinen der 3 Center traden, ebensowenig Orpik, Letang und MAF. Eaton oder Kunitz sind da eher gefährdet. Denke aber das Shero erstmal darauf warten wird wie sich Letestu, Johnson, Wallace und vor allem Tangradi entwickeln. Bin davon überzeugt das alle ihre Chance bekommen. Bin nur gespannt ob sie diese auch nutzen können.

#500

Ich denke, die Pens werden früher oder später entweder Staal oder Malkin (Crosby steht wohl nicht zur Diskussion) traden (müssen). Ich rechne sogar schon diese Saison (z.B. nach einem schlechten Start  :grins:). Es nutzt dem Team nicht, wenn ich 3 Top-Center habe und links und rechts nur "Ergänzungsspieler" auf dem Eis habe. Im Moment wird noch mit allen Mittel versucht solchen Trade zu verhindern. Aber so langsam müssen sich die Fans und die Verantwortlichen der Pens einsehen, wenn auch schwer vorstellbar ist Malkin und/oder Staal in einem anderen Trikot zu sehen. Auch in CGY hat man den Phaneuf-Trade für (fast) unmöglich gehalten und nun ist er in Toronto.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

edde

Zitat von: Penguin Fan am 02. Juli 2010, 09:24:57
Zitat von: edde am 02. Juli 2010, 01:15:57
Ich bin auch nicht gerade erfreut über den Abgang von Gonchar, aber ich denke mit Michalek und Martin hat Shero zwei ordentliche Signings getätigt. Letztes Jahr war die D der Pens einfach zu schwach, da zu offensiv (Gonchar, Letang, Goligoski). Und da die Probleme der Pens nicht im erzielen von Toren (trotz fehlendem Top 6 Winger) sondern eher im Verhindern eben solcher bestanden hat Shero in meinen Augen das absolut richtige getan. Zumal Gonchar mit steigenden Alter nicht verletzungsresistenter wird. Ob die hohen Gehaltssummen gerechtfertigt sind will ich jetzt noch nicht beurteilen, erstmal geb ich den Jungs die Möglichkeit ihren Wert unter Beweis zu stellen.

Außerdem gibt es ja noch die geliebte, momentan überbrodelnde Gerüchteküche:

87 und 71 in einer 1. Reihe

Staals 3. Reihe wird zur 2 Reihe

Talbot, Adams, Dupuis als 3rd Line

Kunitz evtl traden für cap Space, manche liebäugeln mit einem Kariya oder Modano für 87/71 Linie (absolut pro Kariya!!!)

Guerin nur mit nem gehöigen Abschlag gegenüber letztem Jahr für ca 1 Mille resignen (ich mag Billy, aber ob er sich ne 4th Line mit Rupp und evtl Tangradi/Letestu antut!!!???)
Klar hat man jetzt eine super Verteidigung aber hat man im Angriff nicht zu viel Fire Power verloren???

Hab eher gehört das man Malkin und Staal in eine Reihe steckt und Letestu wird Cooke und Kennedy Centern. Bei Guerin bin ich mit dir einer Meinung und vielleicht kann man ja noch einen günstigen Winger auf dem Free Agent Markt holen?

Nö, die Pens haben auch ohne Gonchar ihre Tore geschossen, aber die Defense musste dringend verstärkt werden. Zudem hat Malkin keine gute Saison gehabt, da wird wieder mehr kommen. Und wer weiß was Shero noch für Trades landen wird.

Laurentio

Wow, was ist denn hier los? Für die Pens lief der gestrige Tag doch (leider) nahezu perfekt. Martin hat vorher 4,5 Mios verdient, da passen die 5. Und er ist sie wert. Ist Gonchar nicht eh uralt und häufig verletzt? Michalek ist auch ein Guter.

Penguin Fan

Zitat von: edde am 02. Juli 2010, 01:15:57
Ich bin auch nicht gerade erfreut über den Abgang von Gonchar, aber ich denke mit Michalek und Martin hat Shero zwei ordentliche Signings getätigt. Letztes Jahr war die D der Pens einfach zu schwach, da zu offensiv (Gonchar, Letang, Goligoski). Und da die Probleme der Pens nicht im erzielen von Toren (trotz fehlendem Top 6 Winger) sondern eher im Verhindern eben solcher bestanden hat Shero in meinen Augen das absolut richtige getan. Zumal Gonchar mit steigenden Alter nicht verletzungsresistenter wird. Ob die hohen Gehaltssummen gerechtfertigt sind will ich jetzt noch nicht beurteilen, erstmal geb ich den Jungs die Möglichkeit ihren Wert unter Beweis zu stellen.

Außerdem gibt es ja noch die geliebte, momentan überbrodelnde Gerüchteküche:

87 und 71 in einer 1. Reihe

Staals 3. Reihe wird zur 2 Reihe

Talbot, Adams, Dupuis als 3rd Line

Kunitz evtl traden für cap Space, manche liebäugeln mit einem Kariya oder Modano für 87/71 Linie (absolut pro Kariya!!!)

Guerin nur mit nem gehöigen Abschlag gegenüber letztem Jahr für ca 1 Mille resignen (ich mag Billy, aber ob er sich ne 4th Line mit Rupp und evtl Tangradi/Letestu antut!!!???)
Klar hat man jetzt eine super Verteidigung aber hat man im Angriff nicht zu viel Fire Power verloren???

Hab eher gehört das man Malkin und Staal in eine Reihe steckt und Letestu wird Cooke und Kennedy Centern. Bei Guerin bin ich mit dir einer Meinung und vielleicht kann man ja noch einen günstigen Winger auf dem Free Agent Markt holen?
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Zitat von: Penguin Fan am 01. Juli 2010, 23:38:10
Das mit Gonchar wird kein Mensch verstehen  :wand: Michalek find ich noch einigermasen Ok, aber 5 Mio für Martin :pillepalle:

Jetzt hat man gerade noch 2 Million im Cap frei.

Glaube das sich bei den Penguins noch was tun wird. Evtl tradet man ja noch Letang oder Kunitz???

Klar er mußte Y überbieten. Denn Y bot ihm 3 Jahre mit 3.5Mio$ pro Saison.
Aber wie gesagt für den Preis, konnte er ruhig in Pittsburgh unterschreiben  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

edde

Ich bin auch nicht gerade erfreut über den Abgang von Gonchar, aber ich denke mit Michalek und Martin hat Shero zwei ordentliche Signings getätigt. Letztes Jahr war die D der Pens einfach zu schwach, da zu offensiv (Gonchar, Letang, Goligoski). Und da die Probleme der Pens nicht im erzielen von Toren (trotz fehlendem Top 6 Winger) sondern eher im Verhindern eben solcher bestanden hat Shero in meinen Augen das absolut richtige getan. Zumal Gonchar mit steigenden Alter nicht verletzungsresistenter wird. Ob die hohen Gehaltssummen gerechtfertigt sind will ich jetzt noch nicht beurteilen, erstmal geb ich den Jungs die Möglichkeit ihren Wert unter Beweis zu stellen.

Außerdem gibt es ja noch die geliebte, momentan überbrodelnde Gerüchteküche:

87 und 71 in einer 1. Reihe

Staals 3. Reihe wird zur 2 Reihe

Talbot, Adams, Dupuis als 3rd Line

Kunitz evtl traden für cap Space, manche liebäugeln mit einem Kariya oder Modano für 87/71 Linie (absolut pro Kariya!!!)

Guerin nur mit nem gehöigen Abschlag gegenüber letztem Jahr für ca 1 Mille resignen (ich mag Billy, aber ob er sich ne 4th Line mit Rupp und evtl Tangradi/Letestu antut!!!???)

Penguin Fan

Das mit Gonchar wird kein Mensch verstehen  :wand: Michalek find ich noch einigermasen Ok, aber 5 Mio für Martin :pillepalle:

Jetzt hat man gerade noch 2 Million im Cap frei.

Glaube das sich bei den Penguins noch was tun wird. Evtl tradet man ja noch Letang oder Kunitz???
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

oilersboy

na ist ja ein ziemlicher wechsel in der verteidigung.. Gonachr und Leopold weg, dafür michalek und MArtin jetzt pinguine....  weiß noch net so recht, was ich davon halten soll
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

hockeyfan

Was machen die Pens denn da? Lassen den Gonchar ziehen. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


Das muss ich jetzt mal erst verdauen.Ich hoffe die Pens wissen was sie da gemacht haben.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth