Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Giguere

Zitat von: Sabres90 am 03. Februar 2011, 17:19:43
Zitat von: Giguere am 03. Februar 2011, 10:06:44
Zitat von: schnauzebraun am 02. Februar 2011, 13:48:37
Shootout Sieg und schöne linke von J.Staal gegen Prust! :headb:

Aber den Award als Fighter der Woche muss Staal leider an Brent Johnson abgeben.Auf dessen Knockout gegen diPietro wäre einige Profiboxer neidisch.



Ein Schlag und bumm :grins: :headb:! Find es geil, wie sehr sich da Fleury freut, der will's gar nicht glauben :grins:!

Der freut sich bloß so,weil er auch noch etwas Spielzeit abbekommt.  :grins:

Sabres90

Avery kann sich gleich in die Schlange stellen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 03. Februar 2011, 15:37:07
der hätt noch weitere verdient für seine attacke an cooke!

wenns nach dem geht dann müsste cooke jedes match ein paar mitten auf die fresse bekommen . dieser feige penner  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Giguere am 03. Februar 2011, 10:06:44
Zitat von: schnauzebraun am 02. Februar 2011, 13:48:37
Shootout Sieg und schöne linke von J.Staal gegen Prust! :headb:

Aber den Award als Fighter der Woche muss Staal leider an Brent Johnson abgeben.Auf dessen Knockout gegen diPietro wäre einige Profiboxer neidisch.



Ein Schlag und bumm :grins: :headb:! Find es geil, wie sehr sich da Fleury freut, der will's gar nicht glauben :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ich glaube mal bei DiPietro war nur Frust dabei und er wollte wohl nicht das Johnson sein SO bekommt. Aber ich bin ja mal froh mal wieder einen Goalie Fight zu sehen. Gibt es viel zu wenig von
Moves like Jagr

Darkclaw77

der hätt noch weitere verdient für seine attacke an cooke! Gute Aktion von Johnson, DiPietro kann man zugute halten das er sich den schlag wenigsgtens abgeholt und sich nicht versteckt hat.

El Kabong

Das heißt aber das Johnson keinen Shutout bekommen hat, da er nicht das ganze Spiel auf dem Eis war.
Aber bitte, was ist DiPietro für ein Schwächling, erst kämpfen wollen und dann durch einen Schlag schon hinzulegen. Einfach nur peinlich!
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

schnauzebraun

Zitat von: Giguere am 03. Februar 2011, 10:06:44
Zitat von: schnauzebraun am 02. Februar 2011, 13:48:37
Shootout Sieg und schöne linke von J.Staal gegen Prust! :headb:

Aber den Award als Fighter der Woche muss Staal leider an Brent Johnson abgeben.Auf dessen Knockout gegen diPietro wäre einige Profiboxer neidisch.



Hehe!Haben die Pens nen Boxkurs belegt!?Sehr geil! :lachen:

The Captain


Versicherungsfuzzi

das war nen ordentlicher Schwinger...Axel Schulz wäre in der Tat neidisch  :devil:

The Captain

Sehr geile Aktion von Johnson und auch schön das es die Goalies unter sich geklärt haben  :grins:

Giguere

Zitat von: schnauzebraun am 02. Februar 2011, 13:48:37
Shootout Sieg und schöne linke von J.Staal gegen Prust! :headb:

Aber den Award als Fighter der Woche muss Staal leider an Brent Johnson abgeben.Auf dessen Knockout gegen diPietro wäre einige Profiboxer neidisch.


Penguin Fan

Sehe ich genau so wie leeroy. Für mich war das auch eher eine Schwalbe als alles andere. So Situationen kommen doch in fast jedem Spiel vor wo einer den Handschuh des anderen ins Gesicht bekommt.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 02. Februar 2011, 19:34:11
Zitat von: Penguin Fan am 02. Februar 2011, 16:31:58
Ich hoffe das mal nicht. So schlimm war jetzt der Faustschlag nicht. Für den Verletzten Asham wurde Tangradi hochgeholt!

die NHL verantwortlichen haben jordan staal keine suspension aufgebrummt . somit wird er gegen die isles auch mit von der partie sein

ich war schon überrascht, dass staal für den schlag 5+spieldauer bekam, aber anscheinend sind die regeln so. ich hätte aber auch dem prust 2 minuten fürs "diven" gegeben.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Penguin Fan am 02. Februar 2011, 16:31:58
Ich hoffe das mal nicht. So schlimm war jetzt der Faustschlag nicht. Für den Verletzten Asham wurde Tangradi hochgeholt!

die NHL verantwortlichen haben jordan staal keine suspension aufgebrummt . somit wird er gegen die isles auch mit von der partie sein