Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Lasst Avery sein wie er will. Aber so eine kranke Scheisse zieht der nicht ab wie Cooke.Der hat doch nichts in der NHL zu suchen...

Jake The Rat

Matt Cooke war schon immer 1 Drecksack; das hab ich nur jahrelang durch m1e blaugrüne Brille nicht gesehen. :schaem:  Hinzu kommt, dass er sich im Nux-Trikot nie so extrem danebenbenommen hat wie bei den Pens. Es wird Zeit, dass er mal für 1e Weile aus dem Verkehr gezogen wird. Wenn die NHL das nicht m8, muss eben jemand anders... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Februar 2011, 17:30:05
Zitat von: parise am 10. Februar 2011, 17:16:05
.....
scotty stevens war zwar n harter spieler aber der versuchte nie spieler absichtlich zu verletzen . was cooke - offensichtlich - gezielt vor hat

ahaha, der gute scott ist sogar an die bande zum gegner gefahren und hat mit den finger auf sein nächstes opfer gezeigt  :devil:

heiliger war der auch keiner - das steht außer zweifel - aber er hat mit sicherheit so n "highlight reel" mit verletzungen zur folge wie cooke .  :lachen:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 10. Februar 2011, 17:16:05
.....
scotty stevens war zwar n harter spieler aber der versuchte nie spieler absichtlich zu verletzen . was cooke - offensichtlich - gezielt vor hat

ahaha, der gute scott ist sogar an die bande zum gegner gefahren und hat mit den finger auf sein nächstes opfer gezeigt  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: parise am 10. Februar 2011, 17:16:05
Zitat von: Flyers Fan am 10. Februar 2011, 16:23:19


Irgendwann wird er schon mal seine gerechte Strafe bekommen am besten eine lange Verletzung die er schon mal anderen zugefügt hat. Man gönnt ja niemanden eine Verletzung aber ihm schon

naja ihm gleich ne verletzung zu wünschen is doch n bisschen schlimm :lachen:

das video allein sagt schon alles - und irgendwann wird auch er die gerechte strafe bekommen . sei es mit nem hit wo er dann mal flach liegt und 60 spiele verpasst oder irgendetwas anderes . solche spieler haben im profi sport auf dauer mMn nichts verloren . scotty stevens war zwar n harter spieler aber der versuchte nie spieler absichtlich zu verletzen . was cooke - offensichtlich - gezielt vor hat

Ist doch da was ich auch meinte. Im Grunde ist das den eine Verletzung bloß du hast es anders ausgedrückt :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 10. Februar 2011, 16:23:19


Irgendwann wird er schon mal seine gerechte Strafe bekommen am besten eine lange Verletzung die er schon mal anderen zugefügt hat. Man gönnt ja niemanden eine Verletzung aber ihm schon

naja ihm gleich ne verletzung zu wünschen is doch n bisschen schlimm :lachen:

das video allein sagt schon alles - und irgendwann wird auch er die gerechte strafe bekommen . sei es mit nem hit wo er dann mal flach liegt und 60 spiele verpasst oder irgendetwas anderes . solche spieler haben im profi sport auf dauer mMn nichts verloren . scotty stevens war zwar n harter spieler aber der versuchte nie spieler absichtlich zu verletzen . was cooke - offensichtlich - gezielt vor hat

Decki



Irgendwann wird er schon mal seine gerechte Strafe bekommen am besten eine lange Verletzung die er schon mal anderen zugefügt hat. Man gönnt ja niemanden eine Verletzung aber ihm schon
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: Rubbershark am 10. Februar 2011, 15:57:15
.........

Zitat von: Penguin Fan am 09. Februar 2011, 23:23:05
Na ja über diese Sperre kann man sicherlich streiten. Für mich war das eher ein sauberer Hit.

Ich schliesse mich hier der Meinung von "Penguin-Fan" an, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich die "Schwarz-Goldene" Brille nur ganz schwer vom Kopf kriege!
.....

das ist wohl eher eine augenbinde  :pillepalle:



"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: Rubbershark am 10. Februar 2011, 15:57:15
Zitat von: True-Blue am 10. Februar 2011, 14:03:07
Zitat von: parise am 10. Februar 2011, 01:53:41
cooke hats schon mal verdient das er ne suspension ausfasst - aber er wirds trotzdem nie begreifen  :lachen:
Cooke ist ein Trottel, ein noch viel größerer wie es Avery ist.

Naja, das zweifel ich dann aber doch mal stark an!
Warum? Sollen wir mal gegenrechnen, wie viele Leute Cooke schon schwerer verletzt hat und wie viele Avery schon verletzt hat? Avery ist ein Spinner, aber wegen ihm ist noch keiner fast ne ganze Saison ausgefallen. Schaut man sich dagegen an, mit welchen Aktionen Cooke seine Gegenspieler verletzt, dann kommt man einfach zu dem Entschluß, dass er irgendwo nicht ganz sauber ist.
Die Sperre ist mehr wie nur gerechtfertigt, eher noch zu gering. Sobald ich vom Gegner nur Nummer und Name sehe, dann checke ich den nicht so von hinten in die Bande. Da braucht man sich auch nicht über den Ruf von Cooke beschweren, für den ist der gute Kerl ganz allein selbst verantwortlich...

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 09. Februar 2011, 22:02:01
Malkin hat am Donnerstag OP und wird für 6 Monate fehlen

http://tsn.ca/nhl/story/?id=353113

Schade, aber das war ja zu erwarten. Ich hoffe nur, dass Malkin anschliessend von Langzeitschäden verschont bleibt, denn bei vielen Spielern mit dieser Diagnose wiederholt sich das Ganze ja leider sehr schnell wieder.

Einmal Bänder, immer Bänder...  :disappointed:

Zitat von: hockeyfan am 09. Februar 2011, 22:43:03
...und jetzt kommt noch eine Sperre von Cooke dabei. 4 Spiele wird er nicht dabei sein.Er hat mal wieder unnötig den Gegner fies in die Bande gehauen. Zu Recht hat er die Strafe bekommen.

Zitat von: Penguin Fan am 09. Februar 2011, 23:23:05
Na ja über diese Sperre kann man sicherlich streiten. Für mich war das eher ein sauberer Hit.

Ich schliesse mich hier der Meinung von "Penguin-Fan" an, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich die "Schwarz-Goldene" Brille nur ganz schwer vom Kopf kriege! Generell glaube ich, dass Matt hier auch ein Opfer seines Rufs geworden ist. Andere Spieler wären hierfür mit Sicherheit nicht so lange gesperrt worden! Der Ausfall von Cooke trifft die Penguins natürlich hart, zumal zumindest heute Nacht auch noch mit einem weiteren Spiel Pause für Chris Kunitz zu rechnen ist. So langsam wird es tragisch!

Zitat von: True-Blue am 10. Februar 2011, 14:03:07
Zitat von: parise am 10. Februar 2011, 01:53:41
cooke hats schon mal verdient das er ne suspension ausfasst - aber er wirds trotzdem nie begreifen  :lachen:
Cooke ist ein Trottel, ein noch viel größerer wie es Avery ist.

Naja, das zweifel ich dann aber doch mal stark an!

parise

Zitat von: True-Blue am 10. Februar 2011, 14:03:07
Zitat von: parise am 10. Februar 2011, 01:53:41
cooke hats schon mal verdient das er ne suspension ausfasst - aber er wirds trotzdem nie begreifen  :lachen:
Cooke ist ein Trottel, ein noch viel größerer wie es Avery ist. Der versucht wenigstens nicht Spieler mit Absicht zu verletzen...
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=353140
roenick hat ja sowas von recht . der sollte mal ne lange zeit zuschauen . für mehr is der typ doch eh nicht gut außer das er spieler - die besser sind als er - feige umhaut .
es war auch der hit gegen zach boychuk von anton volchenkov total unnötig . aber von a-train sieht man das praktisch nie . cooke praktiziert das schon langfristig und regelmäßig , die offiziellen sollten sich da mal was einfallen lassen . oder wollen wir noch mehr solche opfer wie savard?! denke mal das es mit solchen hits in die ganz falsche richtung geht - leider . die strafen für sowas sollten mMn viel höher ausfallen . EGAL wer solch nen check fährt

True-Blue

Zitat von: parise am 10. Februar 2011, 01:53:41
cooke hats schon mal verdient das er ne suspension ausfasst - aber er wirds trotzdem nie begreifen  :lachen:
Cooke ist ein Trottel, ein noch viel größerer wie es Avery ist. Der versucht wenigstens nicht Spieler mit Absicht zu verletzen...
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=353140

parise

cooke hats schon mal verdient das er ne suspension ausfasst - aber er wirds trotzdem nie begreifen  :lachen:

das mit malkin is wirklich schlimm für die pens - denke mal das es somit in pittsburgh keine realistische chance auf den cup gibt - auch ein möglicher trade würde das ganze nicht lösenm denn wie ihr schon gesagt habt, die pens müssen da schon was bieten - und man hat zZ nicht den kader der so top bestückt ist bzw spieler die massig was einbringen . die verletzung von letestu finde ich da aber noch am verschmerzbarsten . sicherlich ungünstig - vorallem zum jetzigen zeitpunkt - aber n leistungsträger war der mMn nicht wirklich . es wär wirklich wichtig für die pens das sie crosby so bald wie möglich zurück bekommen - sonst wirds in pittsburgh etwas nach unten gehen - is aber auch nachvollziehbar wenn deine top 2 fehlen ...

Penguin Fan

Das ist ja das Problem das man fast niemanden hatt den man abgeben könnte. Mir würden da höchstens Kunitz und Dupuis einfallen, auf keinen Fall sollte man Picks hergeben. Ich glaube in denn nächsten Spielen werden die Spieler in ein kleines Leistungstief fallen.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

The Captain

Wen sollen sie denn abgeben? Dann haben sie ja niemanden mehr der auf hohen Niveau spielen kann. Und für die schwächeren Spieler bekommt man halt nichts. Das ist halt das Problem wenn man einen Spieler verliert der an 1/3 der Tore beteiligt war ...