Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Penguin Fan am 22. Februar 2011, 13:56:13
@ parise weil Shero gestern in jenem Interview ausgeschlossen hat das er seinen first round pick dieses Jahr hergeben wird.
Wieso denn nicht? Ich glaube das ein Team wie z. B. die Islanders oder Oilers einen Deal mit Malkin zumindest in betracht ziehen werden.

naja . was die GM's so sagen und was dann im endeffekt passiert is immer so ne sache . noch dazu hat malkin bis 2013-14 ne NMC . d.h. der müsste die zuerst mal waiven und für n team wie es die isles sind, waived der seine NMC mit sicherheit nicht - von der IR nen traden wär auch ne seltenheit - gerade bei der verletzung von malkin wo keiner weiß wie sehr das seine karriere beeinflussen wird - das risiko wird keiner eingehen . kunitz oder so nen typen könnte ich mir besser on the move vorstellen

Penguin Fan

@ parise weil Shero gestern in jenem Interview ausgeschlossen hat das er seinen first round pick dieses Jahr hergeben wird.
Wieso denn nicht? Ich glaube das ein Team wie z. B. die Islanders oder Oilers einen Deal mit Malkin zumindest in betracht ziehen werden.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Zitat von: Penguin Fan am 22. Februar 2011, 13:09:03
So wie sich Shero nach dem Trade angehört hat kommt da noch ein Trade  :ee:
Aber wenn will er den noch Traden? 1st Pick kommt nicht in Frage und außer Dupuis ist da nichts mehr was man hergeben kann. Befürchte fast das er Malkin traden will  :wand:

Also zu 100% in der Saison nicht. Denn bekanntlich ist Malkin IR, und ich glaube nicht das er bis Montag wieder gesund ist  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Penguin Fan am 22. Februar 2011, 13:09:03
So wie sich Shero nach dem Trade angehört hat kommt da noch ein Trade  :ee:
Aber wenn will er den noch Traden? 1st Pick kommt nicht in Frage und außer Dupuis ist da nichts mehr was man hergeben kann. Befürchte fast das er Malkin traden will  :wand:

wieso kommt n first rounder nicht in frage?! bevor ich malkin hergebe, trade ich lieber den 1st . der wird heuer ja auch nicht so n top pick sein - voraussichtlich

Penguin Fan

So wie sich Shero nach dem Trade angehört hat kommt da noch ein Trade  :ee:
Aber wenn will er den noch Traden? 1st Pick kommt nicht in Frage und außer Dupuis ist da nichts mehr was man hergeben kann. Befürchte fast das er Malkin traden will  :wand:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

parise

http://www.nhl.com/ice/blog.htm?id=17

guter beitrag zu dem trade zwischen PIT und DAL . wird auch klar welche optionen niewy jetzt in dallas hat .

parise

hat er toronto nicht total abgelehnt?!  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Februar 2011, 00:34:56
je mehr ich darüber nachdenke, umso schlimmer wird dieser deal. da muss irgendwie alkohol, drogen, leichte mädchen und buttman mit im spiel sein. wie sonst ist das zu erklären, ein mittelmäßiger rafalski-verschnitt für einen jungen premier power forward - big, fast, physical, scores.



dazu bekommen sie noch niskanen, ok ist jetzt nicht der burner. aber eigentlich hätte pit da noch was draufpacken müssen.  :pillepalle:
da hätte nieuwendyk mehr raus holen müssen und ganz peinlich wirds, wenn richards nicht in dallas bleibt.

ein steal für die pens!

niskanen - crosby, war da nicht mal was  :devil:


Guter Deal der Pens.
Und das Brad Richards in Dallas verlängert halte ich für absolut ausgeschlossen. Denn er hat zwar beteuert, das die Stars das erste Team sind mit dem er redet. Allerdings hat er ja auch schon seine drei anderen Ziele New York, Tampa Bay und Toronto (nur alphabetisch aufgelistet) genannt. Und wer Brad etwas kennt, der weiß genau was das bedeutet. BYE BYE Dallas  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

finde das auch etwas überteuert - wenn man für nen letang das bezahlt find ich das durchaus in ordnung - aber goligoski is das einfach nicht wert
da hat sich nieuwendyk mal selbst ins knie geschossen und shero lacht sich eins ins fäustchen - und mario kann sich jetzt auch wieder beruhigen  :augenzwinkern:

Darkclaw77

ich kenne neal und niskanen nicht, kann daher weniger über ihre stärke sagen....... mir tuts leid um goligoski, aber das seh ich von der emotionalen seite!
ALLES GUTE GOGO!

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Februar 2011, 00:34:56
je mehr ich darüber nachdenke, umso schlimmer wird dieser deal. da muss irgendwie alkohol, drogen, leichte mädchen und buttman mit im spiel sein. wie sonst ist das zu erklären, ein mittelmäßiger rafalski-verschnitt für einen jungen premier power forward - big, fast, physical, scores.



dazu bekommen sie noch niskanen, ok ist jetzt nicht der burner. aber eigentlich hätte pit da noch was draufpacken müssen.  :pillepalle:
da hätte nieuwendyk mehr raus holen müssen

Das seh ich genauso. Darf man Rookie-GMs dermassen übern Tisch ziehen? :rolleyes: :zwinker:  In jeder virtuellen Hockeyliga würde die Tradecom den beiden diesen Deal 8kantig um die Ohren hauen. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

#650
je mehr ich darüber nachdenke, umso schlimmer wird dieser deal. da muss irgendwie alkohol, drogen, leichte mädchen und buttman mit im spiel sein. wie sonst ist das zu erklären, ein mittelmäßiger rafalski-verschnitt für einen jungen premier power forward - big, fast, physical, scores.



dazu bekommen sie noch niskanen, ok ist jetzt nicht der burner. aber eigentlich hätte pit da noch was draufpacken müssen.  :pillepalle:
da hätte nieuwendyk mehr raus holen müssen und ganz peinlich wirds, wenn richards nicht in dallas bleibt.

ein steal für die pens!

niskanen - crosby, war da nicht mal was  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Penguin Fan

Guter Trade von Shero  :christmas:

Goligoski ist wohl so ziemlich der einzige Spieler den man im Team hatte der Trade bar ist. Wie Rubber schon schrieb, defensiv hatte er sich verbessert aber Offensiv konnte er sein Talent nie über einen längeren Zeitraum voll ausschöpfen. Mit Neal bekommt man nun endlich einen weiteren Top 6 Winger und Niskanen sollte die Lücke von Gogo zumindest nach hinten fühlen können. Ich hoffe jetzt das sich Paul Martin im PP nun steigern wird  :confused:

Evtl kann Shero noch Dupuis für etwas brauchbares Traden ansonsten dürfte zur Deadline nicht mehr viel passieren.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Rubbershark

Zitat von: #500 am 21. Februar 2011, 22:37:01
Zitat von: leeroy kincaid am 21. Februar 2011, 22:27:42
Zitat von: Giguere am 21. Februar 2011, 22:16:25
Die Pnes holen Stürmer James Neal und Verteidiger Matt Niskanen aus Dallas und schicken im Gegenzug Alex Goligoski nach Texas.Mit Neal bekommt man einen starken Winger,der sich an der Seite von Crosby oder malkin gut machen sollte.Dazu ist Niskanen ein defensivstarker Defender.Auf der anderen Seite wiegt der Verlust von Goligoski schwer,aber mit einem Defender wie Letang sollte der Verlust aufzufangen sein.Auf den ersten Blick ein guter Deal für beide Teams. :up:

dallas hat doch ein an der waffel. wie kann man nur den james neal wegtraden  :disappointed:

verstehe ich auch nicht.....und dann noch mit Niskanen zusammen für Goligoski.  :disappointed:

Ich bin mit diesem Trade zufrieden. Goligoski hatte einen ganz starken Start in die Saison und hat sich defensiv sicherlich verbessert, jedoch zeigte seine Formkurve zuletzt ähnlich wie in den letzten beiden Jahren nach unten. Vom Abwehrspiel her sollte er durch Niskanen ersetzt werden können, offensiv ist Kris Letang nun leider der einzige Hochkaräter im Team. Aber für den Angriff - und genau hier drückte ja zuletzt der Schuh - hat man ja mit Neal einen guten Fang gemacht, der sofort weiterhelfen sollte! Ich wünsche Alex Goligoski alles Gute in Dallas und James Neal sowie Matt Niskanen den Stanley Cup!  :smile:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Februar 2011, 22:27:42
Zitat von: Giguere am 21. Februar 2011, 22:16:25
Die Pnes holen Stürmer James Neal und Verteidiger Matt Niskanen aus Dallas und schicken im Gegenzug Alex Goligoski nach Texas.Mit Neal bekommt man einen starken Winger,der sich an der Seite von Crosby oder malkin gut machen sollte.Dazu ist Niskanen ein defensivstarker Defender.Auf der anderen Seite wiegt der Verlust von Goligoski schwer,aber mit einem Defender wie Letang sollte der Verlust aufzufangen sein.Auf den ersten Blick ein guter Deal für beide Teams. :up:

dallas hat doch ein an der waffel. wie kann man nur den james neal wegtraden  :disappointed:

verstehe ich auch nicht.....und dann noch mit Niskanen zusammen für Goligoski.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.