Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Strake

Ohja, Jaro und Mario nochmal auf dem Eis.  :huldigung:
Dann würd ich sogar rüberschwimmen um das zu sehen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Eugon

ZitatAllgemein ist es fast immer so,das die 'alten' russischen Spieler nicht mehr die Leistung bringen wie in jungen Jahren. Entweder kein Bock mehr/gesättigt oder es geht einfach nicht.

Ich glaube eher, dass das ein "Phänomen" ist, dass Nationenunabhängig ist :smile: Glaubst du nicht auch?

The Captain

Kovalev war schon immer faul und nicht berühmt dafür ein Leader zu sein. Ich glaube er hat sein Zenit schon weit überschritten. Allgemein ist es fast immer so,das die 'alten' russischen Spieler nicht mehr die Leistung bringen wie in jungen Jahren. Entweder kein Bock mehr/gesättigt oder es geht einfach nicht.

parise

Zitat von: three$bill am 24. Februar 2011, 21:01:51
Ich freue mich für Kovalev. So ein Könner am Puck gehört einfach in ein Team, das annähernd mit seinen Fähigkeiten mithalten kann.

naja - die sens waren aber kein team bei dem es an skills gemangelt hat - spezza, alfredsson, fisher sind dann auch keine blindgänger - standen eben alle neben sich bzw wurden durch verletzungen verhindert - von nem spieler wie kovalev kann man sich ja auch erwarten das er das team mitzieht . hat er nicht mal ansatzweise gemacht .

The Captain

Zur Not kann ja 66 nochmal spielen :grins:

three$bill

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. Februar 2011, 15:58:22
Zitat von: Flyers Fan am 25. Februar 2011, 15:44:23
Ich hab vor ein paar Wochen ein Artikel gelesen wo Jagr sagte er habe nochmal lust auf die NHL. Aber das hatte er ja auch schon letztes Jahr im Sommer gesagt :rolleyes:

solange man in der khl netto wie brutto verdient, wird er seinen allerwertesten niwo anders hinbewegen
Wer sagt den sowas ????????
Wäre schön ihn nochmal in der NHL zu sehen  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flyers Fan am 25. Februar 2011, 15:44:23
Ich hab vor ein paar Wochen ein Artikel gelesen wo Jagr sagte er habe nochmal lust auf die NHL. Aber das hatte er ja auch schon letztes Jahr im Sommer gesagt :rolleyes:

solange man in der khl netto wie brutto verdient, wird er seinen allerwertesten niwo anders hinbewegen

Decki

Ich hab vor ein paar Wochen ein Artikel gelesen wo Jagr sagte er habe nochmal lust auf die NHL. Aber das hatte er ja auch schon letztes Jahr im Sommer gesagt :rolleyes:
Moves like Jagr

Rubbershark

Diese Sache ist wohl weniger eine Frage von Jaro´s Lust, sondern vielmehr die eines extrem gut dotierten KHL-Vertrages. Trotzdem wäre es natürlich schön, ihn nochmal im richtigen Trikot zu sehen!

Strake

Wie siehts eigetnlich mit Jaromir Jagr aus. Vielleicht hat er ja noch ein bisserl Lust auf NHL?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

hockeyfan

#681
Diese Saison haben die Pens voll die Seuche.Brooks Orpik hat sich beim Spiel gegen die Sharks die Finger gebrochen.Er fehlt damit 4 Wochen.Es fehlen den Pens jetzt insgesamt 10 Spieler.

Zum Trade Kovalevs:Willkommen zurück

Vieleicht könnte man ja auch Hossa zurückkriegen :grins: :grins: :grins:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

El Kabong

Schlecht fürs 5 gegen 5, gut fürs Powerplay.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

three$bill

Ich freue mich für Kovalev. So ein Könner am Puck gehört einfach in ein Team, das annähernd mit seinen Fähigkeiten mithalten kann.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 24. Februar 2011, 19:33:14
Zitat von: parise am 24. Februar 2011, 18:55:09
Zitat von: Rico79 am 24. Februar 2011, 18:35:36
Kovalev ist wieder in Pittsburgh!

da gehört er auch hin .

Genau! Ist 1fach übersichtlicher, wenn m1e Hassspieler bei m1en Hassteams sind. :devil:  Jetzt wäre 1e Reihe Cooke - Malkin - Kovalev denkbar... :brech: ...wunderbar... :grins:

Ja, wenn die Pens noch im August in den PO's spielen... :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

fand kovalev eigentlich immer nen recht lässigen spieler . auch noch wie er bei den habs war . hab mir einfach viel mehr von ihm erwartet als wie das was er in ottawa gezeigt hat . man hatte immer so den eindruck als will er nicht . kein jubel wenn er mal n tor schoß (wenn er mal eins geschossen hat, 14 warens heuer bis jetzt)  :disappointed: denke mal das er in pittsburgh vielleicht etwas besser rein kommt . aber sich dann auch wieder diesen leistungen von der sens-zeit anpassen wird . den typ interessierts meiner meinung nicht mehr . mit 38 auch irgendwie verständlich