Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: hockeyfan am 25. März 2011, 23:18:51
So das Lazarett lichtet sich weiter bei den Pens.Mike Comrie wird wieder spielen diese Nacht gegen die Devils.Zu Crosby:Habe auf NHL.com paar Trainingseinheiten von ihm gesehen.Sah sehr gut aus wird wohl noch vor den Play-Offs paar Spiele noch machen können.

das sieht man an ausschnitten von trainingseinheiten?! naja, würd mich freuen für sidney . hoffentlich übereilen die pens und cindy nichts .

hockeyfan

So das Lazarett lichtet sich weiter bei den Pens.Mike Comrie wird wieder spielen diese Nacht gegen die Devils.Zu Crosby:Habe auf NHL.com paar Trainingseinheiten von ihm gesehen.Sah sehr gut aus wird wohl noch vor den Play-Offs paar Spiele noch machen können.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Darkclaw77

Die Pens waren vor allem im 2. drittel klar stärker aber Bobrovsky war teilweise echt eine Wand. Der spielt vor allem gegen die Pens immer saustark!

Matu

großes lob, mit der defensivarbeit und wenn crosby auch wieder zurück kommt werdet ihr viel spaß in den PO's haben

was ich von meinen flyers leider nicht behaupten kann

goFLYERS

Zitat von: Strake am 25. März 2011, 08:33:05
Siege gegen die Flyers sind doch die Schönsten.  :headb:
Nur den einen Punkt hätte man ihnen nicht geben müssen.  :down:

:lol: :lol: :lol: :lol:


Strake

Siege gegen die Flyers sind doch die Schönsten.  :headb:
Nur den einen Punkt hätte man ihnen nicht geben müssen.  :down:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Penguin Fan

Tom Kühnhackl ist der Sohn von Erich Kühnhackl. Ich hoffe er macht was aus seinem Talent. Auf den Forward Positionen sieht es bei den Penguianern sehr dünn aus was den Nachwuchs betrifft
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

The Captain

Hat der irgendwas mit DEM Kühnhackl zu tun?

parise

good one . da haben die deutschen mal wieder n hoffnungsvolles produkt aus ihrem land  :headb:

Rubbershark

Zur Abwechslung mal ne andere Personalie als Cooke:

ZitatThe Pittsburgh Penguins have signed forward Tom Kuhnhackl to a three-year entry level contract, it was announced by executive vice president and general manager Ray Shero.

Kuhnhackl (KOO-knock-el) was the Penguins' fourth-round pick (110th overall) at the 2010 NHL Entry Draft. He is in his first season with Windsor of the Ontario Hockey League. He's posted 39 goals and 68 points in 63 games with the Spitfires. Kuhnhackl's 39 goals rank 13th in the OHL, while his 15 power-play tallies are the sixth (tied) best mark in the league.

http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=556885&navid=DL|PIT|home

The Captain

Der Typ ist doch krank... absolut krank.Der sollte eher Schach in der Psychatrie spielen,als mit Eishockey Millionen zu verdienen...

Sabres90

Zitat von: The Captain am 22. März 2011, 15:45:39
Ist gegen die Rags auch was vorgefallen? Habe das Spiel leider nicht gesehen.



Reicht das als Antwort :zwinker:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Ist gegen die Rags auch was vorgefallen? Habe das Spiel leider nicht gesehen.

Lindy488

Zitat von: parise am 22. März 2011, 04:00:11
Zitat von: Darkclaw77 am 21. März 2011, 22:39:02
10 spiele + 1. runde PO`s.... ist ok wie ich finde.

Cooke ist gut und eine echte zecke für jeden gegner aber solche sachen haben im hockey nichts verloren, vl. kapiert ers ja jetzt.

nö - der wirds nie kapieren . da hat n nasse holzbrett mehr iQ als der pfosten  :disappointed:

Glaub ich auch; ist unbelehrbar, der Typ. Vollpfosten :wand:

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 21. März 2011, 22:39:02
10 spiele + 1. runde PO`s.... ist ok wie ich finde.

Cooke ist gut und eine echte zecke für jeden gegner aber solche sachen haben im hockey nichts verloren, vl. kapiert ers ja jetzt.

nö - der wirds nie kapieren . da hat n nasse holzbrett mehr iQ als der pfosten  :disappointed: