Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Zitat von: Luongo4ever am 15. August 2011, 14:20:15
ja, der hit is wirklich unschön und man kann nur hoffen, dass Crosby wieder zurückkommt!!
Eine Liga, in der Alex Ovechkin das Aushängeschild ist  :brech: :motz: :grr!: :wand: :down: :finger:
Da kann ich mir ja gleich die NBA anschauen....

die aussage impliziert ja, dass crosby zur zeit das (einzige) aushängeschild ist....vielleicht in Kanada!  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

OA-AO

Zitat von: Luongo4ever am 15. August 2011, 14:20:15
ja, der hit is wirklich unschön und man kann nur hoffen, dass Crosby wieder zurückkommt!!
Eine Liga, in der Alex Ovechkin das Aushängeschild ist  :brech: :motz: :grr!: :wand: :down: :finger:
Da kann ich mir ja gleich die NBA anschauen....

Keine Angst, dafuer ist die NHL nicht objektiv genug... :blll: Ich frage mich, ob du soviel Mitleid uebrig haettest, wenn die Liga ohne Ovi zurechtkommen muesste. :gruebel: :clap: :devil:

Ich wuensche Sid jedenfalls alles Gute fuer seine Genesung, denn ein Besonderer ist er (auch wenn ich ihn nicht sonderlich leiden kann, aber bin ja nur ich :grins:) und Alex hat ja auch noch eine Rechnung mit ihm offen. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Steckel slidet rein? Naja ... finde schon, dass er sich gewollt auf Crosby zu bewegt! Er hat Crosby ja auch keines Blickes mehr gewürdigt! War der Check keine Absicht, dann hätte sich Steckel sicherlich kurz einmal umgedreht, Angriff hin oder her! Sicher hat er den Ellbogen nicht ausgefahren, aber ich finde schon, dass er seine gesamte Schulter in Richtung Crosby bewegt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Aber man sieht doch genau in dem Video das Crosby sich nach hinten dreht und in Steckel rein slidet. Und Steckel fährt nicht mal den Ellbogen oder Schulter aus er wollte einfach nach vorne zum Puck. Steckel da Absicht zu unterschlagen find ich etwas heftig. Auf jedenfall war das ne blöde Aktion und Crosby kann man vorwerfen nicht aufgepasst zu haben was vor ihm passiert.

Außerdem wurde auch gesagt das seine Concussion vielleicht auch von dem Hit von Hedman war


Auf jedenfall wünsche ich ihm noch gute Besserung und hoffe für ihn das er wieder kommt den sowas hat keiner verdient seine Karriere wegen einer Verletzung beenden zu müssen
Moves like Jagr

GermanNuck

ja, der hit is wirklich unschön und man kann nur hoffen, dass Crosby wieder zurückkommt!!
Eine Liga, in der Alex Ovechkin das Aushängeschild ist  :brech: :motz: :grr!: :wand: :down: :finger:
Da kann ich mir ja gleich die NBA anschauen....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

auf jeden fall ists sehr dramatisch und der hit von steckel war mehr als dirty, wäre doch wahnsinnig schlimm wenn sid deswegn seine karriere beendet müsste . ich wünsche ihm mal, dass es wieder so einigermaßen wird, aber das is leider in der vergangenheit schon öfters passiert, auch savard is opfer von solch einer hirnrissigen aktion geworden . frage mich nur wann die NHL hier mal wirklich stärke zeigt und wirklich "passende" strafen ausspricht und nicht nur 5,6 spiele

Leafsfan

#820
Jep, was sagt ihr zum Hit von Steckel, der die Concussion ausgelöst hat? Crosby hatte nicht mal den Puck gehabt und ich bin 100% der Meinung, dass Steckel genau den Hit wollte....Ist ja nur Crosby's Karriere die evtl. zerstört ist...

NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

in einem (redwings-)forum gibts das gerücht, basierend auf eine twitternachricht von josh rimer, das sid crosby immer noch probleme hat und den saisonstart und womöglich einen großteil der kommenden saison verpassen wird.

@pens fans: was ist da dran?

da spekuliere ich doch mal weiter: das ende von sid? er wäre nicht der erste, der wegen einer "weichen birne" seine karriere aufgeben muss. ich mag crosby nicht und vorallem mag ich nicht den handjob den die nhl ihm und den pens geben. aber er ist nun mal einer der besten spieler und gehört aufs eis.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Pens- Fan #87

Pens signen first rounder Joseph Morrow  :up:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

pens haben jason williams nen one-year/2way deal gegeben....

Flames1848

Zitat von: Flyers Fan am 13. Juli 2011, 14:27:18
http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=569183&cmpid=pit-twt-pghpenguins

Könnte interessant werden Shelley gegen MacIntyre

Hat letztes Jahr Ivanans von uns ausgeknockt... der kann heute noch nicht wieder spielen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Juli 2011, 16:50:28
Zitat von: Rubbershark am 13. Juli 2011, 13:52:06
.....
Etwas anders sieht das schon bei Chris Conner aus, der eine starke Saison absolvierte. Allerdings halte ich auch hier das Signing von Dustin Jeffrey für das deutlich wichtigere, da er auf Dauer höhere Qulitäten zeigen wird!

der hat bei den red wings unterschrieben.

Ja, Glückwunsch, das ist ein guter Spieler für die hinteren Angriffsreihen!

leeroy kincaid

Zitat von: Rubbershark am 13. Juli 2011, 13:52:06
.....
Etwas anders sieht das schon bei Chris Conner aus, der eine starke Saison absolvierte. Allerdings halte ich auch hier das Signing von Dustin Jeffrey für das deutlich wichtigere, da er auf Dauer höhere Qulitäten zeigen wird!

der hat bei den red wings unterschrieben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Rubbershark

Erstmal Danke für den Link, die Nachricht hab ich dann irgendwie verpennt!  :up:

Ob es aber zum Fight zwischen den von dir erwähnten kommt: Abwarten.

Ich tippe eher darauf, dass Shelley von Engelland auf die Bretter geschickt wird!  :smile:

Decki

#812
http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=569183&cmpid=pit-twt-pghpenguins

Könnte interessant werden Shelley gegen MacIntyre
Moves like Jagr