Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Und der Kopf kann zum dritten Bein werden (frei nach C. Daum) :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Rubbershark

Da hast du Recht, das Knie wird ja irgendwie auch vom Hirn gesteuert!

The Captain

Finde das Comeback von Sid schon beeindruckend. War dann wohl doch richtig zu warten bis er zu 100% fit ist. Problem wird aber sein, das man so eine Gehirnerschütterung nie so richtig los wird und die Angst spielt dann wohl immer mit nochmal verletzt zu werden.

Strake

Tja leider gehört die Vergangenheit auch mit zum Leben dazu.
Und 3 Stanley Cups bzw. 1 SC (nach Jakes Zählung) sind immernoch mehr als 0!
Aber konzentierren wir uns aufs wesentliche, das heißt die Gegenwart. Und da hat man leider verloren.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Versicherungsfuzzi

du hast soviele Lieblingsteams, wenn du die wechseln würdest, müsstest du schon auf AHL Teams ausweichen  :devil:

Jake The Rat

Wer 2ter wird, hat auf jeden Fall viel öfter gewonnen als verloren. :grins:  & wer hier wen überlebt, das warten wir mal ab...
Es ist schon seltsam, dass ihr, die ihr viel jünger seid als ich, dermassen in der Vergangenheit lebt: 2 ihrer 3 Cups haben die Pens in den frühen 90ern geholt; die hatten sie damals sogar verdient. :zwinker:
Selbst wenn ich genau wüsste, dass die Nux niemals den Cup holen, würd ich nicht m1 Lieblingsteam wechseln.

@ Fuzzi... äh... Milan: Leg schon mal 1en Fuffi für den Juni 2012 zurück. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

#925
Zitat von: Jake The Rat am 08. Dezember 2011, 19:36:45
Zitat von: Rubbershark am 08. Dezember 2011, 15:21:49
ZitatDer m8's nicht mehr lange... :devil:
Bist du nicht der, der sogar Stanley Cup-Siege der Vancouver Canucks vorhersagt?
Nicht im Plural - immer nur 1en zur Zeit. :grins:  & damit war ich letzte Saison ziemlich dicht dran.  (Was war noch mal mit den Pens in den letzten Playoffs? Ich hab's vergessen, & du hast es vermutlich verdrängt. :zwinker: )

Knapp daneben ist auch dabei oder der Zweite ist nur der beste Verlierer. Du darfst dir eine dieser Weisheiten aussuchen und auf die Canucks beziehen. Die Penguins - übrigens dreimaliger Stanley Cup-Champion - scheiterten in der ersten PO-Runde knapp an Tampa Bay und waren damit wohl auch ziemlich dicht dran.  :devil: Ich habe es nicht verdrängt und war mit der Saison sogar sehr zufrieden, auch wenn ich selber natürlich den Titel als Saisonziel ausgegeben hatte!

Decki

Zitat von: Milan am 08. Dezember 2011, 20:52:32
Und wenn doch, spende ich den € Betrag analog zu deinem Alter fürs Forum!!!

Das ist gemerkt. Wobei das doch ne Wette ist die wohl selbst zu meiner Lebenszeit nicht zu Ende ist :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

wieviel Cupsiege haben die Penguins und wieviel nochmal die Nucks :gruebel:  :blll:
Die Nucks werden zu Lebzeiten (und damit meine ich nicht dich Jake, denn dann müssten die Nucks schnell machen) KEINEN Ring holen.
Und wenn doch, spende ich den € Betrag analog zu deinem Alter fürs Forum!!!

Jake The Rat

#922
Zitat von: Rubbershark am 08. Dezember 2011, 15:21:49
ZitatDer m8's nicht mehr lange... :devil:
Bist du nicht der, der sogar Stanley Cup-Siege der Vancouver Canucks vorhersagt?
Nicht im Plural - immer nur 1en zur Zeit. :grins:  & damit war ich letzte Saison ziemlich dicht dran.  (Was war noch mal mit den Pens in den letzten Playoffs? Ich hab's vergessen, & du hast es vermutlich verdrängt. :zwinker: )
Zitat
Jetzt habe ich Hoffnung, dass Crosby noch im Alter von 45 Jahren auf dem Eis stehen wird!  :headb:
Ja, von s1em Pfleger gestützt... :devil: :augenzwinkern:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Das meinte ich ja damit da die Flyers ja ruhig geworden sind und sich eher aufs Spiel konzentrieren als sich zu prügeln. Weil hat sich ja erst so angehört als ob er nichts hat aber wen er es mit dem Knie hat den ist ja verständlich geht ja noch um nichts. Wobei ein Derby Sieg ist schon nichts schlechtes :grins:
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 08. Dezember 2011, 05:35:48
... & deshalb traut er sich da garnicht hin. :grins:
ZitatPittsburgh Penguins captain Sidney Crosby will sit out the next two games as a precaution.
He did not accompany the team on their road trip to Philadelphia on Wednesday.
...
The Penguins visit the Flyers on Thursday and the New York Islanders on Saturday.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=382189

Der m8's nicht mehr lange... :devil:

Bist du nicht der, der sogar Stanley Cup-Siege der Vancouver Canucks vorhersagt?

Jetzt habe ich Hoffnung, dass Crosby noch im Alter von 45 Jahren auf dem Eis stehen wird!  :headb:

Zitat von: Flyers Fan am 08. Dezember 2011, 12:51:17
Ist das süß :lachen:
Hab ich das richtig verstanden die lassen Crosby nicht spielen weil sie Angst haben das er verletzt wird?

Nee, haste nicht. Da bildest du dir wohl zu viel ein, denn in letzter Zeit sind die Flyers doch eher als harmlose Hühner aufgetreten und so einen Doofkopf wie Hartnell können andere Penguins sicher gut im Blick behalten! Crosby hat sich im letzten Spiel am Knie verletzt und bevor er sich richtig schlimm verletzt, soll er mal lieber ein paar Spiele aussetzen. Noch sind wir nicht in der entscheidenden Phase der Regular Season und daher muss man da nix riskieren und zur Not mal wieder die Punkte in der Stadt der brüderlichen Liebe liegen lassen. Ausserdem hat man ja schon ein paar Mal ohne Crosby ganz gutes Eishockey gezeigt; warum sollte das nicht auch heute Nacht gelingen?

Jake The Rat

... ausser Pronger natürlich, aber der ist ja selber verletzt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Ist das süß :lachen:
Hab ich das richtig verstanden die lassen Crosby nicht spielen weil sie Angst haben das er verletzt wird?
Wen das so sein sollte glaube ich mal das die Flyers und Isles wegen einen anderen Grund aufs Eis gehen und zwar das Spiel zu gewinnen und nicht Crosby zu verletzten.
Moves like Jagr

Jake The Rat

... & deshalb traut er sich da garnicht hin. :grins:
ZitatPittsburgh Penguins captain Sidney Crosby will sit out the next two games as a precaution.
He did not accompany the team on their road trip to Philadelphia on Wednesday.
...
The Penguins visit the Flyers on Thursday and the New York Islanders on Saturday.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=382189

Der m8's nicht mehr lange... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM