Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Die sollten es in Zukunft so machen, das bei wirklich schlimmen Checks der Täter genauso lange gesperrt ist, wie der andere Spieler nicht spielen kann und von mir aus 100 000 Dollar für einen gemeinnützigen Zweck spenden.

parise

engelland hat mal zuerst den kopf getroffen und noch dazu is er ja auch n stück abgehoben - wieso sollte da ein spiel auch ausreichen? genau das sind doch jene hits, die shanahan bestrafen will - noch dazu hat sich der junge hawk ne concussion zugezogen . finde 3 spiele gehen schon in ordnung .

Pens- Fan #87

Engelland für 3 Spiele gesperrt.
Das ist ja wohl ein Witz. 3 Spiele sind viel zu übertrieben!!! Soo unfair war der Hit auch wieder nicht.
1 Spiel hätte es auch getan
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Sabres90

Zitat von: The Captain am 19. Dezember 2011, 11:17:20
Naja aber dieses hin und hergewechsel im Tor war nix .. erst Miller dann xxx und dann wieder Miller. Hat der der zur Zeit irgendwie keine Lust oder was ist da los? Er (Miller) wirkte sehr resignierend ...

Tja irgendwie läuft es bei ihm gar nicht mehr und wenn es so weitergeht, sollte man sich im Sommer auch mal über einen Trade ernsthafte Gedanken machen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Naja aber dieses hin und hergewechsel im Tor war nix .. erst Miller dann xxx und dann wieder Miller. Hat der der zur Zeit irgendwie keine Lust oder was ist da los? Er (Miller) wirkte sehr resignierend ...

Lindy488

Glückwunsch! Von zwei verletzungsgeplagten Teams hat eins begriffen, dass Hockey spielen auch Arbeit bedeutet :disappointed:

The Captain

Malkin mit 5 Punkten ... krank.

Strake

Geht doch!
8-3 gegen Buffalo
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Rubbershark

Zitat von: legend75 am 17. Dezember 2011, 08:31:55
Hat man schon Spekulationen, wie lange es dauern wird?

Es heisst bisher nur, dass Crosby erst auf´s Eis zurückkehren wird, wenn er wieder bei 100% ist!

Zitat von: Milan am 17. Dezember 2011, 09:20:20
bis der spruch kommt, "I quit"  :heul:

So traurig es ist, man muss sich auch darüber langsam Gedanken machen!

Zitat von: OA-AO am 17. Dezember 2011, 11:49:38
Aber vielleicht geht sich's ja noch aus, noch ist ja noch nicht mal die Haelfte der Saison um...

Das wäre mir natürlich am liebsten, denn spätestens seit gestern Abend Ortszeit sind die Play-off´s in ernsthafter Gefahr und deshalb könnte man Crosby ganz besonders gut gebrauchen!

OA-AO

Zitat von: Rubbershark am 16. Dezember 2011, 18:49:56
Ich denke, dass es noch immer um die Altlast geht. Vielleicht ist die Birne inzwischen so weich, dass selbst Kleinigkeiten diese Symptome auslösen können!

Das gibt's einfach nicht, dabei sah er nach seiner Rueckkehr besser denn je aus... Man kann zu ihm stehen, wie man will, aber dem Eishockey bzw. der NHL wird er fehlen. Aber vielleicht geht sich's ja noch aus, noch ist ja noch nicht mal die Haelfte der Saison um...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

bis der spruch kommt, "I quit"  :heul:

legend75

Hat man schon Spekulationen, wie lange es dauern wird?

Rubbershark

Ich denke, dass es noch immer um die Altlast geht. Vielleicht ist die Birne inzwischen so weich, dass selbst Kleinigkeiten diese Symptome auslösen können!

The Captain

Schon wieder eine neue Gehirnerschütterung oder Altlasten?

Rubbershark

Leider ist bei Crosby der Kopf wieder zum Kopf geworden.

So langsam mach ich mir echt Gedanken über die Länge seiner Karriere!  :disappointed: