Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: Pens- Fan #87 am 30. Dezember 2011, 03:34:34

Jagr, die Pussy, is absofort ganz unten durch!
Seinen Verein so zu Provozieren, naja er ist jetz halt ein Flyer-Idiot! Merkt man sofort!



och , ich fand das die Aktion von JAGR ganz prima ...............Rückhand-Vorhand-Rückhand oder so ähnlich------- TOR !!!!!!!!  :grins: :grins:

Dazu noch M. Talbot mit dem 4-2 und dem entgültigem Stich ins Pinguinherz................. :zwinker:

Pens- Fan #87

Junge, Junge.
Jagr, die Pussy, is absofort ganz unten durch!
Seinen Verein so zu Provozieren, naja er ist jetz halt ein Flyer-Idiot! Merkt man sofort!

Zum Glück ist T.K. jetzt in der Saison angekommen. Wird nicht für umsonst bald auf meinem Rücken zu finden sein  :grins:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Rubbershark

Ja, dass es nix Neues gibt und er deshalb weiter aussetzen muss. Auf nhl.com ist ein längerer Bericht zu dem Thema!

legend75

Zitat von: Rubbershark am 27. Dezember 2011, 20:45:14
Zitat von: legend75 am 25. Dezember 2011, 13:58:31
Zitat von: Rubbershark am 23. Dezember 2011, 18:31:16
Zitat von: legend75 am 23. Dezember 2011, 07:41:55
Zitat von: parise am 22. Dezember 2011, 23:57:09
engelland hat mal zuerst den kopf getroffen und noch dazu is er ja auch n stück abgehoben - wieso sollte da ein spiel auch ausreichen? genau das sind doch jene hits, die shanahan bestrafen will - noch dazu hat sich der junge hawk ne concussion zugezogen . finde 3 spiele gehen schon in ordnung .

Hat Engelland, nicht nach dem Check öffters am Kopf getroffen? :devil: Ich glaube soetwas nennt man den A..... voll kriegen.

Hattest du etwa während der Erstellung dieses Beitrags den A.... voll? Man sollte die Glühweinpreise im Schwabenland echt anheben!  :smile:
Falls du die an diese Szene anknüpfende Prügelniederlage von Engelland meinst, dann wird diese ihm wahrscheinlich mehr schmerzen als diese Sperre von 3 Spielen, denn meines Wissens nach war er im Kampf Mann gegen Mann bis dahin unbesiegt, wobei man ihm zugute halten kann, dass er zumindest auf den ersten Schlag nicht vorbereitet gewesen sein kann. Mich hat im Spiel schon gewundert, dass Engelland für seinen Check straffrei ausging und kann daher eine nachträgliche Sperre durchaus nachvollziehen. Über das Strafmass diskutiere ich hier nicht, denn ihr fordert bei Spielern der Penguins eh immer das Maximale und lasst euch davon auch nicht abbringen. Für Engelland wird wohl Brian Strait zum Einsatz kommen und auch der hat seine NHL-Tauglichkeit ja schon unter Beweis gestellt. Let´s go Pens!!!  :clap:

Ruhig Blut Digger. Zu erst ich trinke kaum Alkohol, vorallem kein Glühwein. Zum 2ten, ist die Regel um die Sperren, nach irgendwelchen Checks, eh komplett undurchsichtich. Zum 3ten, darf man ruhig mal auch den A..... vollbekommen. Ich hoff du, bist jetzt beruhigt. Und du solltest gegenüber den Forumsmitgliedern solche aussagen, zwecks des Arsches oder des Alkohols seien lassen. Dich bezeichnet man solchen Posts, auch nicht als Kritik unfähig, nur weil man einen Spieler von euch durch den Kakao zieht. So ich hoff du hast das jetzt gefressen.

Ansonsten noch ein frohes Fest!!!

Legende, ich wollte dir eigentlich gar nix Böses und glaubte, dass durch meinen Smiley auch deutlich gemacht zu haben. Ich fand den jetzt fett gedruckten Satz von dir nur vollkommen unverständlich (wahrscheinlich weil da irgendein Wort fehlt) und da du selbst den Begriff "A.... voll" benutzt hast, habe ich ihn so verwendet wie man das bei uns im Ruhrgebiet tut. Den A.... haste hier voll, wenn du mal zu tief ins Glas geschaut hast. Ich hoffe, dass dieser Beitrag unser Missverständnis ausräumt und wir wieder miteinander klarkommen!  :christmas:

Natürlich. Man sollte diese Landesspezifischen aussagen seien lassen. Bei uns heißt A.... vol bekommen, wenn man haue bekommt. Ist eigentlich über Sid jetzt was raus?

Rubbershark

Zitat von: legend75 am 25. Dezember 2011, 13:58:31
Zitat von: Rubbershark am 23. Dezember 2011, 18:31:16
Zitat von: legend75 am 23. Dezember 2011, 07:41:55
Zitat von: parise am 22. Dezember 2011, 23:57:09
engelland hat mal zuerst den kopf getroffen und noch dazu is er ja auch n stück abgehoben - wieso sollte da ein spiel auch ausreichen? genau das sind doch jene hits, die shanahan bestrafen will - noch dazu hat sich der junge hawk ne concussion zugezogen . finde 3 spiele gehen schon in ordnung .

Hat Engelland, nicht nach dem Check öffters am Kopf getroffen? :devil: Ich glaube soetwas nennt man den A..... voll kriegen.

Hattest du etwa während der Erstellung dieses Beitrags den A.... voll? Man sollte die Glühweinpreise im Schwabenland echt anheben!  :smile:
Falls du die an diese Szene anknüpfende Prügelniederlage von Engelland meinst, dann wird diese ihm wahrscheinlich mehr schmerzen als diese Sperre von 3 Spielen, denn meines Wissens nach war er im Kampf Mann gegen Mann bis dahin unbesiegt, wobei man ihm zugute halten kann, dass er zumindest auf den ersten Schlag nicht vorbereitet gewesen sein kann. Mich hat im Spiel schon gewundert, dass Engelland für seinen Check straffrei ausging und kann daher eine nachträgliche Sperre durchaus nachvollziehen. Über das Strafmass diskutiere ich hier nicht, denn ihr fordert bei Spielern der Penguins eh immer das Maximale und lasst euch davon auch nicht abbringen. Für Engelland wird wohl Brian Strait zum Einsatz kommen und auch der hat seine NHL-Tauglichkeit ja schon unter Beweis gestellt. Let´s go Pens!!!  :clap:

Ruhig Blut Digger. Zu erst ich trinke kaum Alkohol, vorallem kein Glühwein. Zum 2ten, ist die Regel um die Sperren, nach irgendwelchen Checks, eh komplett undurchsichtich. Zum 3ten, darf man ruhig mal auch den A..... vollbekommen. Ich hoff du, bist jetzt beruhigt. Und du solltest gegenüber den Forumsmitgliedern solche aussagen, zwecks des Arsches oder des Alkohols seien lassen. Dich bezeichnet man solchen Posts, auch nicht als Kritik unfähig, nur weil man einen Spieler von euch durch den Kakao zieht. So ich hoff du hast das jetzt gefressen.

Ansonsten noch ein frohes Fest!!!

Legende, ich wollte dir eigentlich gar nix Böses und glaubte, dass durch meinen Smiley auch deutlich gemacht zu haben. Ich fand den jetzt fett gedruckten Satz von dir nur vollkommen unverständlich (wahrscheinlich weil da irgendein Wort fehlt) und da du selbst den Begriff "A.... voll" benutzt hast, habe ich ihn so verwendet wie man das bei uns im Ruhrgebiet tut. Den A.... haste hier voll, wenn du mal zu tief ins Glas geschaut hast. Ich hoffe, dass dieser Beitrag unser Missverständnis ausräumt und wir wieder miteinander klarkommen!  :christmas:

The Captain

Mit den Fouls/Sperren meine ich wirklich hinterlistige und mit voller Absicht durchgezogene Fouls. Zum Beispiel McSorley vs. Brashear. Also wirklich die ganz kranken Dinger die niemand im Hockey sehen will. Halt bei gezielten Kopfangriffen oder alles was nach Absicht aussieht.

legend75

Zitat von: Rubbershark am 23. Dezember 2011, 18:31:16
Zitat von: legend75 am 23. Dezember 2011, 07:41:55
Zitat von: parise am 22. Dezember 2011, 23:57:09
engelland hat mal zuerst den kopf getroffen und noch dazu is er ja auch n stück abgehoben - wieso sollte da ein spiel auch ausreichen? genau das sind doch jene hits, die shanahan bestrafen will - noch dazu hat sich der junge hawk ne concussion zugezogen . finde 3 spiele gehen schon in ordnung .

Hat Engelland, nicht nach dem Check öffters am Kopf getroffen? :devil: Ich glaube soetwas nennt man den A..... voll kriegen.

Hattest du etwa während der Erstellung dieses Beitrags den A.... voll? Man sollte die Glühweinpreise im Schwabenland echt anheben!  :smile:
Falls du die an diese Szene anknüpfende Prügelniederlage von Engelland meinst, dann wird diese ihm wahrscheinlich mehr schmerzen als diese Sperre von 3 Spielen, denn meines Wissens nach war er im Kampf Mann gegen Mann bis dahin unbesiegt, wobei man ihm zugute halten kann, dass er zumindest auf den ersten Schlag nicht vorbereitet gewesen sein kann. Mich hat im Spiel schon gewundert, dass Engelland für seinen Check straffrei ausging und kann daher eine nachträgliche Sperre durchaus nachvollziehen. Über das Strafmass diskutiere ich hier nicht, denn ihr fordert bei Spielern der Penguins eh immer das Maximale und lasst euch davon auch nicht abbringen. Für Engelland wird wohl Brian Strait zum Einsatz kommen und auch der hat seine NHL-Tauglichkeit ja schon unter Beweis gestellt. Let´s go Pens!!!  :clap:

Ruhig Blut Digger. Zu erst ich trinke kaum Alkohol, vorallem kein Glühwein. Zum 2ten, ist die Regel um die Sperren, nach irgendwelchen Checks, eh komplett undurchsichtich. Zum 3ten, darf man ruhig mal auch den A..... vollbekommen. Ich hoff du, bist jetzt beruhigt. Und du solltest gegenüber den Forumsmitgliedern solche aussagen, zwecks des Arsches oder des Alkohols seien lassen. Dich bezeichnet man solchen Posts, auch nicht als Kritik unfähig, nur weil man einen Spieler von euch durch den Kakao zieht. So ich hoff du hast das jetzt gefressen.

Ansonsten noch ein frohes Fest!!!

Rubbershark

Was soll Letang schon haben? Neben einem Nasenbruch hat er wie jeder zweite Spieler in der Liga eine Gehirnerschütterung! Ein Zeitpunkt für die angedachte Rückkehr auf´s Eis ist mir nicht bekannt, ich denke aber mal, dass man ähnlich wie bei Crosby verfahren wird und ihn nicht eher zurückkommen lässt bis das er sich wieder 100%ig fit meldet!

parise

möglich - aber wie gesagt, hätte zB n salvador den hit an einen penguin ausgeteilt, würde ich 3 spielen auch zustimmen . das mit der benachteiligung is natürlich so ne sache, es is halt ärgerlich wenn man sieht, für welche vergehen manche spieler suspendiert werden und dann wird der gleiche zwischenfall bei einem anderen dann wieder geahndet? das sind dinge, die eben nicht passieren sollten

gibts nen plan was letang angeht? was hat der? is mir dann mal total entgangen...

Rubbershark

Zitat von: parise am 24. Dezember 2011, 15:49:38
ich wundere mich, warum bei manchen teams nicht reagiert wird - du dich nicht auch?

Ich wundere mich manchmal über die Einzelfallentscheidungen, sehe aber insgesamt keine Bevorzugung oder Benachteiligung für einzelne Teams, was auch daran liegen kann, dass ich (fast) ausschliesslich die Spiele meines Teams verfolge!

parise

muss ich dir teilweise zustimmen, nur ist auch klar, das der eine diesen check für "schlimmer" findet, und der andere eben diesen - mit pittsburgh hab ich gar kein problem, nur mit cooke, aber das is eine andere geschichte - fakt ist nun mal, das ich persönlich, den hit von engelland schlimmer fand, als jenen von pacioretty . das obliegt aber jedem selber, und hat dann auch nichts mit vereinsbrille zu tun - denn wenns nach dem gehen würde, müsste ich schon einen briefbombe nach toronto schicken, denn was zB erik cole mit larsson gemacht hat, oder was mit volchenkov in florida passiert ist, schreit auch nach suspensions und ich wundere mich, warum bei manchen teams nicht reagiert wird - du dich nicht auch?

finde die idee mit der dauer der sperre auch ziemlich gut - nur kann das auch durchsetztbar sein? denke eher, leider, nicht

Rubbershark

Zitat von: The Captain am 23. Dezember 2011, 00:53:04
Die sollten es in Zukunft so machen, das bei wirklich schlimmen Checks der Täter genauso lange gesperrt ist, wie der andere Spieler nicht spielen kann und von mir aus 100 000 Dollar für einen gemeinnützigen Zweck spenden.

Ansich ist das gar keine schlechte Idee, nur können auch aus einem harmlosen Foulspiel schlimme Verletzungen entstehen! Es könnte dann also passieren, dass du einen Spieler wegen normalem Beinstellens für Monate aus dem Verkehr ziehen musst, weil sein Opfer unglücklich auf dem Eis gelandet ist. Aus diesem Grunde halte ich deinen Vorschlag für nicht praktikabel!

Zitat von: parise am 23. Dezember 2011, 19:37:59
keinder fordert das maximale - nur das, was auch vertretbar ist - mal im ernst, würdest du dafür nur ein spiel oder vielleicht gar keine suspension aussprechen??

Komm, weil du es bist, diskutiere ich dann doch mit. Ich sagte ja schon, dass ich die Sperre nachvollziehen kann und jetzt gebe ich dann auch noch zu, dass ich drei Spiele in Ordnung finde. Und weil du das ja immer so schön neutral siehst, darf ich dich vielleicht auch noch mal zitieren als du in einem anderen Fall folgendes von dir gegeben hast:

Zitatpacioretty für 3 spiele gesperrt  pillepalle naja, letang spielt ja auch in pittsburgh....

Da hast du eine zu drastische Sperre für eine aus meiner Sicht viel schlimmere Aktion gesehen und diese damit begründet, dass Letang für Pittsburgh spielt. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass Letang seither nicht mehr gespielt hat - und das lag nicht an einem Headshot, den ihm der von dir so geliebte Matt Cooke im Training verpasst hat. Versteh mich nicht falsch, ich freue mich über deine Abneigung gegenüber Eishockey spielenden Pinguinen, weil ich gerne für einen Club einstehe, den alle anderen nicht ausstehen können, aber deine fehlende Fähigkeit zur Objektivität nimmt uns in Bezug auf Suspensions leider die Gesprächsgrundlage!

parise

keinder fordert das maximale - nur das, was auch vertretbar ist - mal im ernst, würdest du dafür nur ein spiel oder vielleicht gar keine suspension aussprechen??

Rubbershark

Zitat von: legend75 am 23. Dezember 2011, 07:41:55
Zitat von: parise am 22. Dezember 2011, 23:57:09
engelland hat mal zuerst den kopf getroffen und noch dazu is er ja auch n stück abgehoben - wieso sollte da ein spiel auch ausreichen? genau das sind doch jene hits, die shanahan bestrafen will - noch dazu hat sich der junge hawk ne concussion zugezogen . finde 3 spiele gehen schon in ordnung .

Hat Engelland, nicht nach dem Check öffters am Kopf getroffen? :devil: Ich glaube soetwas nennt man den A..... voll kriegen.

Hattest du etwa während der Erstellung dieses Beitrags den A.... voll? Man sollte die Glühweinpreise im Schwabenland echt anheben!  :smile:
Falls du die an diese Szene anknüpfende Prügelniederlage von Engelland meinst, dann wird diese ihm wahrscheinlich mehr schmerzen als diese Sperre von 3 Spielen, denn meines Wissens nach war er im Kampf Mann gegen Mann bis dahin unbesiegt, wobei man ihm zugute halten kann, dass er zumindest auf den ersten Schlag nicht vorbereitet gewesen sein kann. Mich hat im Spiel schon gewundert, dass Engelland für seinen Check straffrei ausging und kann daher eine nachträgliche Sperre durchaus nachvollziehen. Über das Strafmass diskutiere ich hier nicht, denn ihr fordert bei Spielern der Penguins eh immer das Maximale und lasst euch davon auch nicht abbringen. Für Engelland wird wohl Brian Strait zum Einsatz kommen und auch der hat seine NHL-Tauglichkeit ja schon unter Beweis gestellt. Let´s go Pens!!!  :clap:

legend75

Zitat von: parise am 22. Dezember 2011, 23:57:09
engelland hat mal zuerst den kopf getroffen und noch dazu is er ja auch n stück abgehoben - wieso sollte da ein spiel auch ausreichen? genau das sind doch jene hits, die shanahan bestrafen will - noch dazu hat sich der junge hawk ne concussion zugezogen . finde 3 spiele gehen schon in ordnung .

Hat Engelland, nicht nach dem Check öffters am Kopf getroffen? :devil: Ich glaube soetwas nennt man den A..... voll kriegen.