Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich sag es mal so, das ist Knüppeldick, für die Pengs. Den einzigen Vorteil ist, das die Prospects zum Zug kommen und sich bewhren können.

Rubbershark

Zitat von: parise am 08. Januar 2012, 23:25:00
Zitat von: El Kabong am 08. Januar 2012, 23:09:07
Jetzt hat für die Pens der Kampf um Platz 8 im Osten begonnen. Aber das ist jetzt wirklich großes Pech. Anscheinend verletzen sich bei den Pens nur die Top-Spieler.

bittere pille die pittsburgh da zu schlucken hat - aber so geht es ja leider mal jedem team . vorallem staal wird total fehlen, trotzdem sehe ich die pens immer noch als team, die die playoffs schaffen können bzw. werden

Für mich hat der Kampf um Platz 8 am 1.Spieltag begonnen, denn in einer so starken und ausgeglichenen Liga wie der NHL gibt es keine Freifahrtkarten für die Play-off-Runde! Auch wenn wir erst bei der Saisonhalbzeit angekommen sind, nimmt die Situation der Penguins natürlich schon leicht dramatische Züge an. Wenn es so weitergeht, dann müssen wir Fans uns anscheinend wirklich ein bisschen fit halten, weil man stets mit einem Hilferuf aus Pittsburgh rechnen muss. Aber das mit der Verletztenmisere kennen wir ja auch schon aus den Vorjahren. Jetzt muss man die fehlende Qualität halt wieder durch den Teamgeist ausgleichen. Eine kleine Entwarnung scheint es ja immerhin bei James Neal zu geben, der sich trotz seines gebrochenen Fusses anscheinend schon wieder einen Einsatz im Spiel gegen Ottawa zutraut. Craig Adams könnte wohl ebenfalls wieder zum Einsatz kommen. Hoffentlich müssen diese Spieler ihren eigentlich lobenswerten Ehrgeiz nicht mit noch längeren Spielpausen bezahlen. Der Fall Jordan Staal von vor anderthalb Jahren ist mir da noch in unguter Erinnerung. Wie dem auch sei: Jammern hat noch nie was genutzt, da hilft eher bedingungsloser Einsatz! Let´s go Pens!!!  :clap:

legend75

Zitat von: Pens- Fan #87 am 08. Januar 2012, 17:14:55
zum Schluss will ich noch sagen, das mich die letzten beiden Heimspiele gegen die Power Rangers und gegen die Defensive-Devils total angekotzt haben!
Wir müssen auch mal auf Platz 9 schauen!!!

Nur Geil.  :lachen: :lachen:

parise

der kommt bald nach innsbruck, wo er botschafter für die youth olympic games sein wird... also auch weit weg von einer rückkehr

The Captain


parise

Zitat von: El Kabong am 08. Januar 2012, 23:09:07
Jetzt hat für die Pens der Kampf um Platz 8 im Osten begonnen. Aber das ist jetzt wirklich großes Pech. Anscheinend verletzen sich bei den Pens nur die Top-Spieler.

bittere pille die pittsburgh da zu schlucken hat - aber so geht es ja leider mal jedem team . vorallem staal wird total fehlen, trotzdem sehe ich die pens immer noch als team, die die playoffs schaffen können bzw. werden

El Kabong

Jetzt hat für die Pens der Kampf um Platz 8 im Osten begonnen. Aber das ist jetzt wirklich großes Pech. Anscheinend verletzen sich bei den Pens nur die Top-Spieler.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Darkclaw77

Staal 4-6 wochen draussen mit einer Knieverletzung, Neal mit gebrochenem Fuss länger draussen! das werden wirklich harte wochen....... :ee:

parise

die defensiv-devils haben euch aber 3 schöne dinger gemacht  :grins:

Pens- Fan #87

Ca. bei der Hälfte der RS, möchte ich mal eine Zwischenbilanz ziehen!

Goalies:
MAF, was soll man zu ihm sagen? On fire einfach  :zwinker:
Johnson: In denen Spielen, in denen er zwischen den Pfosten stand, bekam ich graue Haare! Aber vllt fängt er sich ja wieder und knüpft an seine Leistungen der letzten Saison an!

Defender:
Lovejoy, Engelland, Michalek und Letang (vor seiner Gehirnerschütterung) richtig gut und sehr solide. Besonders Lovejoy und Deryk überraschen mich in den letzten Spielen!
Niskanen kommt in letzter Zeit auch besser zu seinem Spiel. Im PP etwas präziser und dann passt das :)
Orpik recht solide hinten. In der Offensive könnte man mich reinstellen!
Über Martin wollte ich erst garnichts schreiben, aber ich mach es trotzdem. Dieser Typ verdient 5 Mio. im Jahr und kann rein garnichts.
Holt Despres ins Line-up und spart euch das Geld für jmd anderes! Frechheit was der sich da erlaubt!

Offense:

1.Reihe
Kunitz-Malkin-Neal:
Überragend was diese drei für ein Bandenspiel haben. Manchmal sollte aber doch der Abschluss früher gesucht werden. Besonders Malkin legt gerne einmal zu oft quer.

2.Reihe
Dupuis-Staal-Kennedy
Meine Lieblingsreihe der Pens. Duper-Star mit einem Einsatz, den kein zweiter an den Tag legt. Und T.K. ist seit dieser Saison sowieso mein Fav. Spieler  :smile:

3.Reihe
Sullivan-Vitale-Cooke
Vitale hat sich richtig etabliert. Mit welchem Speed der gegen die Bande donnert, unfassbar geil  :grins:
Cookie schaut glaube ich lieber dadrauf, das er keine Strafen mehr bekommt und Sullivan sollte seinen Ego-Trip bei 5 gg 5 einfach mal lassen. Im PP ist er trotzdem eine Bank, wie er die Scheibe jedes mal ohne Probleme in die Zone befördert

Eine feste 4.Reihe haben wir eigentlich nicht, weil in jedem Spiel ein neuer Spieler aus dem Farmteam mitspielt  :motz:

zum Schluss will ich noch sagen, das mich die letzten beiden Heimspiele gegen die Power Rangers und gegen die Defensive-Devils total angekotzt haben!
Wir müssen auch mal auf Platz 9 schauen!!!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

Zitat von: Rubbershark am 31. Dezember 2011, 16:06:19
Zitat von: Pens- Fan #87 am 30. Dezember 2011, 03:34:34
Jagr, die Pussy, is absofort ganz unten durch!
Seinen Verein so zu Provozieren, naja er ist jetz halt ein Flyer-Idiot! Merkt man sofort!

Das sehe ich ein wenig anders. Jagr ist ganz bestimmt kein "Flyer-Idiot", sondern der Inbegriff eines Eishockey-Söldners, der seit zig Jahren da spielt, wo er das beste Gehalt bekommt. Hätten die Penguins vor der Saison auch nur einen Dollar mehr geboten als die Flyers, dann wäre er sicher zum zweiten Mal in Pittsburgh gelandet. Ich finde es zwar nach wie vor bedenklich, dass er es nötig hat, nach langer erfolgreicher Karriere um jeden Cent zu feilschen, aber man muss ihm zugute halten, dass er sein Geld eigentlich überall Wert war. Er hätte vielleicht wirklich nach dem Tor nicht unbedingt in die Fans grüssen müssen, aber am Ende seiner Karriere wird er sicher stolz und glücklich an zwei Stanley Cup-Siege mit den Penguins zurück denken und nicht an die höheren Gehaltsschecks in Philadelphia. Bei Talbot sehe ich das ähnlich. Auch ihn würde ich viel lieber weiter im Penguin-Trikot sehen, aber das Draft-System und der Salary-Cap sorgen nunmal dafür, dass noch weniger Spielern als bei uns in Deutschland die Vereinstreue über die Bezahlung geht. Ich glaube, dass beide Spieler in ihrer Kindheit auch nicht in Penguins-Bettwäsche geschlafen haben und nur wegen dieses Systems überhaupt in Pittsburgh gelandet sind, wo sie ihre Arbeit während der Vertragslaufzeit glänzend erledigt haben. Auch wenn´s natürlich schwer fällt, sollten wir die beiden vielleicht in nächster Zeit als normale Gegenspieler betrachten!

P.S. Ich bin auch dafür, dass wir die Niederlage jetzt mal einfach so hinnehmen und das Jammern am Ende der Saison wieder denen überlassen, die du selbst Cryers nennst!

:huldigung: :huldigung:

Strake

Mein Gott, was solls.

Rubber findet irgendwieimmer die richtigen Worte.  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Rubbershark

#964
Zitat von: Pens- Fan #87 am 30. Dezember 2011, 03:34:34
Jagr, die Pussy, is absofort ganz unten durch!
Seinen Verein so zu Provozieren, naja er ist jetz halt ein Flyer-Idiot! Merkt man sofort!

Das sehe ich ein wenig anders. Jagr ist ganz bestimmt kein "Flyer-Idiot", sondern der Inbegriff eines Eishockey-Söldners, der seit zig Jahren da spielt, wo er das beste Gehalt bekommt. Hätten die Penguins vor der Saison auch nur einen Dollar mehr geboten als die Flyers, dann wäre er sicher zum zweiten Mal in Pittsburgh gelandet. Ich finde es zwar nach wie vor bedenklich, dass er es nötig hat, nach langer erfolgreicher Karriere um jeden Cent zu feilschen, aber man muss ihm zugute halten, dass er sein Geld eigentlich überall Wert war. Er hätte vielleicht wirklich nach dem Tor nicht unbedingt in die Fans grüssen müssen, aber am Ende seiner Karriere wird er sicher stolz und glücklich an zwei Stanley Cup-Siege mit den Penguins zurück denken und nicht an die höheren Gehaltsschecks in Philadelphia. Bei Talbot sehe ich das ähnlich. Auch ihn würde ich viel lieber weiter im Penguin-Trikot sehen, aber das Draft-System und der Salary-Cap sorgen nunmal dafür, dass noch weniger Spielern als bei uns in Deutschland die Vereinstreue über die Bezahlung geht. Ich glaube, dass beide Spieler in ihrer Kindheit auch nicht in Penguins-Bettwäsche geschlafen haben und nur wegen dieses Systems überhaupt in Pittsburgh gelandet sind, wo sie ihre Arbeit während der Vertragslaufzeit glänzend erledigt haben. Auch wenn´s natürlich schwer fällt, sollten wir die beiden vielleicht in nächster Zeit als normale Gegenspieler betrachten!

P.S. Ich bin auch dafür, dass wir die Niederlage jetzt mal einfach so hinnehmen und das Jammern am Ende der Saison wieder denen überlassen, die du selbst Cryers nennst!

Decki

Moves like Jagr

Pens- Fan #87

Zitat von: goFLYERS am 30. Dezember 2011, 12:28:24
Zitat von: Pens- Fan #87 am 30. Dezember 2011, 03:34:34

Jagr, die Pussy, is absofort ganz unten durch!
Seinen Verein so zu Provozieren, naja er ist jetz halt ein Flyer-Idiot! Merkt man sofort!



och , ich fand das die Aktion von JAGR ganz prima ...............Rückhand-Vorhand-Rückhand oder so ähnlich------- TOR !!!!!!!!  :grins: :grins:

Dazu noch M. Talbot mit dem 4-2 und dem entgültigem Stich ins Pinguinherz................. :zwinker:
Jesus der zweite, darf bei euch auch machen was er will oder?

War zwar nicht unverdient, trotzdem wurden alle Entscheidungen der Zebras für die Cryers entschieden.
Beispiel:
Strafe gegen Neal zum 1:1?

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3