Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ob das schlau ist, ausgerechnet gegen Chara & Lucic aufzulaufen? :gruebel:  Vielleicht doch lieber wieder bis zum näxten Spiel gegen die Eiländer warten... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

edde

Crosby cleared for contact, Return not sooner than Sunday against the Bruins!

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 26. Februar 2012, 12:11:17
Wieso wurde Roloson nicht mal ausgetauscht im Spiel. Oder habt ihr keine weiteren Torhüter mehr? :D

Weil Garon heute in New Jersey spielen soll. Und das war vorher so ausgemacht und dann ändert dies Boucher nur wirklich sehr, sehr ungern. Weiterhin geht es für uns in der Saison nur noch darum die Pittsburgh und Edmonton Philosophie anzuwenden. Sprich wenn man mal verliert in einer schwachen Saison in der man 2 mal Pick in Rd 1 und 4 mal Pick in Rd 2 bisher eingesammelt hat. Dann ist das auch nicht so schlimm. Das einzige was übel ist, wenn wir zuhause verlieren. Aber da kommen bekanntlich so ziemlich alle unter die Räder....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: The Captain am 26. Februar 2012, 10:41:48
Malkin wieder mal überragend. Bei allen Toren musste ich von der Spielweise her immer an #66 denken ... Nicht auszudenken wo das Team mit Crosby stehen würde.



who knows . man hat ja gesehen zu was die pens im stande sind wenn malkin und sid fit sind  - läuft doch auch ohne ihn

The Captain

Wieso wurde Roloson nicht mal ausgetauscht im Spiel. Oder habt ihr keine weiteren Torhüter mehr? :D

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 26. Februar 2012, 10:41:48
Malkin wieder mal überragend. Bei allen Toren musste ich von der Spielweise her immer an #66 denken ... Nicht auszudenken wo das Team mit Crosby stehen würde.



Bedenke allerdings auch, das sie gegen ein besseres AHL Team spielten. Allerdings fand ich die Leistung von Fleury schon beeindruckender. Denn wenn man sah, was er an Chancen von uns vereitelte, da hätte es durchaus auch anders laufen können.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Malkin wieder mal überragend. Bei allen Toren musste ich von der Spielweise her immer an #66 denken ... Nicht auszudenken wo das Team mit Crosby stehen würde.


Strake

Neal hat für sechs weiter Jahre unterschrieben.   :headb:
5 Mio. bis 17/18. Sehr guter Deal, auch der Preis passt. Find ich!
HAt er sich verdient
Achja, geiles Speil gestern. Vorallem Cooke
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Rubbershark

Zumindest hat er anscheinend noch nicht aufgegeben! Ich würde mich freuen, wenn er sich in den letzten RS-Spielen noch ein bisschen in Form spielen könnte um dem Team dann in den PO´s, so sie denn erreicht werden, richtig weiterhelfen zu können!

legend75

Gibts jetzt was neues von Cindy? Man ließt er Skatet wieder, aber macht er das damit er es nicht verlernt :grins:, oder als wiedereinstieg?

Rubbershark

Zitat von: Stormrider1984 am 30. Januar 2012, 17:51:14
Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie Justin Papineau von den Adlern der aufgrund eines Wirbelbruchs seine Karriere beenden musste.

Ich fürchte ja, dass das Karriereende schon allein aufgrund der Gehirnerschütterung(en) in Sicht ist, wünsche ihm und damit auch mir aber, dass er bald wieder auf´s Eis zurückkehren kann!

Stormrider1984

Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie Justin Papineau von den Adlern der aufgrund eines Wirbelbruchs seine Karriere beenden musste.

Madboy

Ich glaube es hat sich jeder gefragt wieso diese "Ärzte" sowas erst jetzt rausfinden :confused:
Sell the Team...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 30. Januar 2012, 11:23:56
Zitat von: Milan am 30. Januar 2012, 09:08:24
nach einer Untersuchung bei einem Wirbelsäulen Spezialisten wurde festgestellt, dass sich Sidney Crosby 2 Halswirbel angebrochen hat.

Was machen die Ärzte, bei denen er bisher war & die das offenbar alle nicht gemerkt haben, eigentlich hauptberuflich? :confused: :rolleyes:

richtig, bei pacioretty wurde das damals ja sofort gefunden, und man sollte doch annehmen, das die ärzte zu denen NHL stars kommen, wissen was sie tun und alles mögliche checken , oder es steckt was anderes dahinter, who knows . alles gute sid

#500

Zitat von: Jake The Rat am 30. Januar 2012, 11:23:56
Zitat von: Milan am 30. Januar 2012, 09:08:24
nach einer Untersuchung bei einem Wirbelsäulen Spezialisten wurde festgestellt, dass sich Sidney Crosby 2 Halswirbel angebrochen hat.

Was machen die Ärzte, bei denen er bisher war & die das offenbar alle nicht gemerkt haben, eigentlich hauptberuflich? :confused: :rolleyes:
Das habe ich mich gestern auch gefragt, als ich diese Meldung bei sport1.de gelesen habe.
Auf jeden Fall: Gute Besserung!!!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.