Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

in den play offs spielt niemand, denn es ist noch die Regular Season.  :up:

parise

@bernd: zumindest spielen die bruins in den playoffs . deine bolts auch?  :grins: :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 13. März 2012, 23:27:06
Zitat von: Milan am 13. März 2012, 21:51:51
donnerstag gegen die rangers wird er wieder auf dem eis stehen  :huldigung: als neutraler fan freut mich das sehr. menschlich vllt ein arsch (wobei ich das nicht einschätzen kann...liegt vllt daran, dass er von der nhl so gepusht wird), spielerisch, wenn er denn wieder zu 100% fit, das beste was auf diesem planeten rumläuft. ist er fit und bleibt er es auch, hat pittsburgh wieder seinen one-two punch mit malkin. damit sind die pens haushofer favorit auf den cup.

Nö. Nicht mal mit 1em komplett gesunden Crosby - also mit etwas, das es nicht mehr gibt & nie mehr geben wird. Ich schätze mal, er ist noch genau 1e Concussion von dem Zustand entfernt, in dem sich Marc Savard befindet. Abgesehen davon kann sich dieser Milchbubi mit Datsyuk eh nicht ver=en. :finger:  Ob mit oder ohne Crosby: als westlicher Finalist würd ich lieber gegen die Pens spielen als gegen die Bruins.


Also der ist gut. Die haben ja so einen lauf, das man vom Finale erst einmal nicht mehr träumen kann  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Mit so sachen wie dem finale brauchst du dich gar nicht beschaeftigen.

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 13. März 2012, 21:51:51
donnerstag gegen die rangers wird er wieder auf dem eis stehen  :huldigung: als neutraler fan freut mich das sehr. menschlich vllt ein arsch (wobei ich das nicht einschätzen kann...liegt vllt daran, dass er von der nhl so gepusht wird), spielerisch, wenn er denn wieder zu 100% fit, das beste was auf diesem planeten rumläuft. ist er fit und bleibt er es auch, hat pittsburgh wieder seinen one-two punch mit malkin. damit sind die pens haushofer favorit auf den cup.

Nö. Nicht mal mit 1em komplett gesunden Crosby - also mit etwas, das es nicht mehr gibt & nie mehr geben wird. Ich schätze mal, er ist noch genau 1e Concussion von dem Zustand entfernt, in dem sich Marc Savard befindet. Abgesehen davon kann sich dieser Milchbubi mit Datsyuk eh nicht ver=en. :finger:  Ob mit oder ohne Crosby: als westlicher Finalist würd ich lieber gegen die Pens spielen als gegen die Bruins.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

donnerstag gegen die rangers wird er wieder auf dem eis stehen  :huldigung: als neutraler fan freut mich das sehr. menschlich vllt ein arsch (wobei ich das nicht einschätzen kann...liegt vllt daran, dass er von der nhl so gepusht wird), spielerisch, wenn er denn wieder zu 100% fit, das beste was auf diesem planeten rumläuft. ist er fit und bleibt er es auch, hat pittsburgh wieder seinen one-two punch mit malkin. damit sind die pens haushofer favorit auf den cup.

parise

nun heißt es, dass er vielleicht am donnerstag wieder kommt...

ich weiß natürlich wie wichtig er für die NHL is und das er einen gewissen sonderstatus hat aber es is doch grauenhaft das auf nhl.com jede top-story von crosby handelt und von dem, das er sein comeback erneut verschiebt oder das er sich zuhause ne neue blume ins wohnzimmer gestellt hat - für meinen geschmack is das ein "bisschen" zu viel

#500

Crosby hat heute nicht gespielt. Ich befürchte, wir werden ihn nicht mehr so oft/lange (bis gar nicht) in der NHL sehen. (obwohl ich ihn nicht besonders mag) wünsche ich ihm natürlich, dass er seine Karriere fortsetzen kann, aber es sieht wohl gar nicht gut aus. Ich will in seiner Haut nicht stecken.....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2012, 22:53:10
Genau: Big Z = Zdeno Chara. :headb:  Wobei das Z im Amerikanischen (im Gegensatz zum Englischen :grins: ) wie in ZZ Top ausgesprochen wird, also wie "si" mit stumpfem s. :klugscheiss:
Ich möchte wetten, dass Cindy gegen die Bruins noch nicht aufläuft. Da könnte er sich genausogut vor'n Bus schmeissen...  :devil:

:lachen: :lachen: :lachen:

parise

jooo auf das wollte ich hinaus, jake - danke . hab aber keinen passenden vergleich gefunden  :grins:

Jake The Rat

Genau: Big Z = Zdeno Chara. :headb:  Wobei das Z im Amerikanischen (im Gegensatz zum Englischen :grins: ) wie in ZZ Top ausgesprochen wird, also wie "si" mit stumpfem s. :klugscheiss:
Ich möchte wetten, dass Cindy gegen die Bruins noch nicht aufläuft. Da könnte er sich genausogut vor'n Bus schmeissen...  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy


parise

sagen die typen nicht immer big c???  :gruebel:

leeroy kincaid

#1008
Zitat von: Püppy am 06. März 2012, 21:05:30
Oh gleich gegen Big Z  :devil:

wer oder was ist big z  :gruebel:


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Püppy

Oh gleich gegen Big Z  :devil: