Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 04. Juni 2012, 20:57:14
Trotzdem verstehe ich diese Aktion der Pens nicht wirklich. Sie habe andere Probleme als auf der Goalie-Position.

Ja schon: z.B. haben sie k1en Captain. :devil:  Aber seit Fleury von 1em zwar überschätzten, aber doch 1igermassen brauchbaren Torwart zu 1em katastrophalen Fliegenfänger mutiert ist, ist die Goalieposition Krisenherd Nr.1 bei den Pens. Da ist es durchaus 1zusehen, dass sie Vokoun holen; besser als Fleury ist der allemal. Ich bin jdf. dankbar, dass sie nicht für Luongo getradet haben: ich könnte es nicht ertragen, Lu im babyblauen Strampelanzug mit dem putzeligen Pinguin spielen zu sehen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 04. Juni 2012, 18:24:20
Zitat von: Decki am 04. Juni 2012, 17:48:37
Zitat von: parise am 04. Juni 2012, 17:46:31
naja, die verhandlungsrechte oder? vokoun wird ja UFA  :klugscheiss: :grins:

Ja da hast du Recht du Klugscheißer :blll: :grins:
Aber wird schon einen Grund haben warum man ihn geholt hat

er unterschreibt für 2 Jahre.  2 mio fürn Backup  :pillepalle:
Man merkt das der CAP weiter steigen soll, denn sonst würde es wohl kaum solche Verträge in der nächsten Saison weiterhin geben.
Allerdings gut das er dort ist. So ist nun der Name Vokoun in HockeyBay für einige verrückte auch zu Fertig  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

find ich net, statistisch gesehen hat er auch seine zweitbeste saison gespielt - aber am ende dann "vielleicht" zu wenig pausen bekommen .

legend75

Man weiß ja bekanntlich, das Konkurenz das Geschäft belebt. Und bei allem Respekt, Fleury war der unsicherste Faktor, die ganze Saison über.

El Kabong

Zitat von: #500 am 04. Juni 2012, 20:57:14
Zitat von: Jake The Rat am 04. Juni 2012, 18:28:18
Wer s8 denn, dass Vokoun der Backup wird? :blll: :grins:

wenn man die POs-Spiele der Pens nimmt, dann brauche sie eine echte Nr.1.  :grins:
Trotzdem verstehe ich diese Aktion der Pens nicht wirklich. Sie habe andere Probleme als auf der Goalie-Position.

Ich versteh Vokoun nicht. Er wollte doch immer in den Playoffs spielen. Jetzt hab ich das Gefühl das er nur noch abkassieren will. Nach dem letzten Jahr kann er eigentlich froh sein so einen
Vertrag bekommen zu haben, mehr als ein Backup wird er in der NHL nicht mehr sein. Könnte mir aber auch gut vorstellen das Vokoun eine 1B sein wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juni 2012, 18:28:18
Wer s8 denn, dass Vokoun der Backup wird? :blll: :grins:

wenn man die POs-Spiele der Pens nimmt, dann brauche sie eine echte Nr.1.  :grins:
Trotzdem verstehe ich diese Aktion der Pens nicht wirklich. Sie habe andere Probleme als auf der Goalie-Position.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Wer s8 denn, dass Vokoun der Backup wird? :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Zitat von: Decki am 04. Juni 2012, 17:48:37
Zitat von: parise am 04. Juni 2012, 17:46:31
naja, die verhandlungsrechte oder? vokoun wird ja UFA  :klugscheiss: :grins:

Ja da hast du Recht du Klugscheißer :blll: :grins:
Aber wird schon einen Grund haben warum man ihn geholt hat

er unterschreibt für 2 Jahre.  2 mio fürn Backup  :pillepalle:

Decki

Zitat von: parise am 04. Juni 2012, 17:46:31
naja, die verhandlungsrechte oder? vokoun wird ja UFA  :klugscheiss: :grins:

Ja da hast du Recht du Klugscheißer :blll: :grins:
Aber wird schon einen Grund haben warum man ihn geholt hat
Moves like Jagr

parise

naja, die verhandlungsrechte oder? vokoun wird ja UFA  :klugscheiss: :grins:

Decki

Die Pens holen Vokoun für einen 7th Round Pick aus Washington. Da sucht wohl jemand Ersatz für Fleury :lachen:
Moves like Jagr

Strake

Das war die richtige Antwort auf die Flyers-Nederlage. Damit dürte Platz 4 sicher sein.
Man stelle sich nur vor Crosby hätte die Saison komplett durchspielen können. 34 Punkte in 20 Spielen. Hochgerechnet ergäbe das 139
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

War doch ein ganz nettes Spiel heute.
Leider mit dem falschen Ausgang. Aber da beide Teams höchstwarscheinlich in den Playoffs aufeinandertreffen, freu ich mich schon wahnsinjig drauf.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Jake The Rat

Playoffs ist 1 ganz anderes Spiel als Regular Season. :klugscheiss:  Selbst wenn Pittsburgh mit Abstand 1. im Osten würde, & Boston mit Hängen & Würgen 8ter - ich würd trotzdem lieber gegen die Pens spielen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 14. März 2012, 11:58:05
@bernd: zumindest spielen die bruins in den playoffs . deine bolts auch?  :grins: :augenzwinkern:
Falls da diese Typen auflaufen wie gestern. Spielen diese nur 4 Spiele und dann ist ENDE. Und auf so einen kurzen Auftritt von meinem Team kann ich dann auch verzichten. Da man ja somit im Draft etwas früher picken kann  :grins: :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch