Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

#500

Wie sieht es mit Crosby aus? Ist er nun endgültig gesund/geheilt?

Sonst wäre der Staal-Trade fatal, denke ich...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: El Kabong am 23. Juni 2012, 15:46:57
Suter will doch im Westen bleiben. Oder hat er seine Meinung schon wieder geändert?  :zwinker:

wenns geld stimmt?  :grins: aber das is dann wahrscheinlich bei fast allen so  :lachen:

El Kabong

Suter will doch im Westen bleiben. Oder hat er seine Meinung schon wieder geändert?  :zwinker:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

naja, sowohl NJ als auch die NHL selbst hat das gerücht dementiert, das die NHL die devils verwalten wird, aber wer weiß da schon die wahrheit - fakt ist, dass wir durch unseren run mehr als 30mio zusätzlich gemacht haben - den capspace hätten wir natürlich auch

pittsburgh wäre natürlich interessant, auch weil er mit crosby wohl die besten linie bilden würde, aber persönlich denk ich eben, das durch den trade von michalek jez suter bei den pens ins gespräch kommen wird, was zach natürlich keineswegs ausschließt, doch beide werden mMn nicht drin liegen, zumal auch sid bald nen mega-deal braucht

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 23. Juni 2012, 13:43:21
.... doch stehen nächste woche erst mal verhandlungen mit lamoriello auf dem programm und wenn da ein angebot da is, was ihm zuspricht? who knows . ....

ihr habt doch gar kein geld, oder wird da buttman aushelfen  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. Juni 2012, 13:06:24
bei welchem team is der nicht im gespräch?  :gruebel: den will doch jeder
Nein den will nicht jeder. Y hat klar gemacht, das er ihn auf keinen Fall will. Weil er erwartet das sein Cap zu hoch wird. Er will sich da lieber bei den Defendern ordentlich die großen Teams ärgern  :zwinker: Was ich wenn ich mir die letzte Saison bei uns anschaue auch gut verstehen kann. 5 Spieler mit 20 und mehr Toren, das dürfte als breite fast reichen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

naja klar, parise hat, so wie crosby, bei shattuck gespielt - den platz hätten sie, aber ob er zu nem atlantic rivalen wechselt? i dont know - die pens haben michalek getradet, brauchen also dann doch nen D, wieso nicht pursuing suter? klar kanns passieren das parise bei den pens landet, doch stehen nächste woche erst mal verhandlungen mit lamoriello auf dem programm und wenn da ein angebot da is, was ihm zuspricht? who knows . solang er nicht zu den skirts oder cryers geht kann ich damit leben  :grins:

El Kabong

Zitat von: parise am 23. Juni 2012, 13:06:24
bei welchem team is der nicht im gespräch?  :gruebel: den will doch jeder

Das stimmt, aber jetzt sagen schon so Experten wie McKenzie das die Penguins hinter Parise her sind und das es schon mehr als ein Gerücht ist. Vorher waren das doch nur Gerüchte die man auf irgendwelchen Boards gelesen hat. Jetzt scheint es doch etwas konkreter zu werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

bei welchem team is der nicht im gespräch?  :gruebel: den will doch jeder

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 23. Juni 2012, 10:57:25
die pens haben auch zbynek michalek zurück in die wüste zu den coyoten geschickt. im tausch dafür gabs den 3rd round pick (#81) dieses jahr, prospect d-man harrison ruopp und goalie marc cheverie.
schafft man platz in der payroll für nen ufa  :gruebel:

Parise soll im gespräch sein

leeroy kincaid

die pens haben auch zbynek michalek zurück in die wüste zu den coyoten geschickt. im tausch dafür gabs den 3rd round pick (#81) dieses jahr, prospect d-man harrison ruopp und goalie marc cheverie.
schafft man platz in der payroll für nen ufa  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

beste entscheidung für die pens als auch für jordan staal

clemoobe

Ja Staal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Der Trade wurde kurz vor dem Draftpick bekanntgegeben.  Ich glaub, dass das für die Pens schon verständlich war.

Günne88

Zitat von: #500 am 23. Juni 2012, 03:18:15
The Penguins traded center Jordan Staal to the Carolina Hurricanes on Friday night for the No. 8 pick in the 2012 NHL Draft, center Brandon Sutter and defense prospect Brian Dumoulin.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=635610

Hat sich angedeutet....

gott sei dank is der aus der Atlantic raus.  Staal, ach die ganze Reihe ging mir schon seit Jahren auf den Sack  :clap:  :grins:

#500

The Penguins traded center Jordan Staal to the Carolina Hurricanes on Friday night for the No. 8 pick in the 2012 NHL Draft, center Brandon Sutter and defense prospect Brian Dumoulin.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=635610

Hat sich angedeutet....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.