Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Genau: weil man die erst garnicht erreicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Gut gemacht Pittsburgh. Den besten Shutdown-Verteidiger und den besten Shutdown-Angreifer abgegeben. Jetzt kann Shero in der Off-Season Parise verpflichten, dann sollte das Problem welches man in den Playoffs hatte gelöst sein.  :smile:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Strake

Verdammt Schade.
Staal war mein absoluter Lieblingsspieler bei den Pens. Hätt in gern noch ein paar Jahre bei uns gesehen.  :heul:
Aber trotzdem Danke für alles  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Jake The Rat

Zitat von: parise am 24. Juni 2012, 09:53:22
jeff skinner
Echt? :ee:  Da siehste mal, wie wenig ich mich mit der Southeast befasse, ausser mit WPG natürlich. :schaem: :grins:  Ich hatte Skinner mal irgendwo in die Schublade "Centre" 1sortiert gesehen & das 1fach so geglaubt. Wenn das denn so ist, dürfte Staal für den C2-Spot geplant s1. Aber natürlich wird man in der Vorbereitung auch alles mögliche andere ausprobieren, wie Bernd schon s8e; dazu ist sie ja da. :zwinker:

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Juni 2012, 12:04:51
In der Vorbereitung spielt doch so wieso jeder mit jedem und alle auf einer anderen Pos. Da ist man sogar am überlegen ob man nicht H.Sedin als Torpfosten und Stammer als Latte testen will  :lachen:
... oder St.Louis als Bullypunkt & Lecavalier als Zambonifahrer... :lol:

Die Pens werden sich dauerhaft auf Malkin als Top Centre verlassen müssen. Immerhin, Eishockey spielen kann er ja, nur Bullies nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 24. Juni 2012, 09:53:22
genau den aspekt finde ich auch richtig, doch wird er in carolina zu 1000% in den top 6 spielen, als center, denn - jeff skinner is n winger somit sind die beiden staal brüder die 1st/2nd center, wobei es mich nicht wundern würde, wenn man zu beginn der neuen saison eine staal-staal-skinner linie sieht, zumindest als testlauf

In der Vorbereitung spielt doch so wieso jeder mit jedem und alle auf einer anderen Pos. Da ist man sogar am überlegen ob man nicht H.Sedin als Torpfosten und Stammer als Latte testen will  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

genau den aspekt finde ich auch richtig, doch wird er in carolina zu 1000% in den top 6 spielen, als center, denn - jeff skinner is n winger somit sind die beiden staal brüder die 1st/2nd center, wobei es mich nicht wundern würde, wenn man zu beginn der neuen saison eine staal-staal-skinner linie sieht, zumindest als testlauf

Jake The Rat

Mal drüber nachged8, warum Staal unbedingt wegwollte? Weil er die Pens grundsätzlich Sche!sse findet? Okay, das könnten die Flyers-Fans & ich verstehen  :devil: , aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist. Ich glaube eher, er hat k1en Bock, auf Dauer nur der No3 Centre zu s1, & sieht k1e Perspektive, an Crosby & Malkin vorbeizukommen. Ob er allerdings in Carolina weiter vorn spielen wird, bleibt abzuwarten, denn da sind immerhin s1 Bruder & Skinner... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

clemoobe

Also einen Spieler zu haben, der gehen will, bringt einem auch nichts.
Ob jetzt crosby fit ist oder nicht die pens werden schon stark genug sein. Dann können sie ihn immernoch gehen lassen. Aber traden ist gefählich, wenn er dann doch gesund wird. So einen 1st pick verscheuert man nicht einfach.

Jake The Rat

Lieber 1en, der schon mit 1em B1 im Pflegeheim steht? :devil:  Staal ist nur 1 Jahr jünger als Crosby, aber ich schätze mal, s1e Karriere wird mindestens 10 Jahre länger andauern.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich brauch aber keinen spieler, der 60mio über 10jahre ablehnt  :grins:

#500

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2012, 20:11:37
Dummer Trade von den Pens. Sie hätten Crosby verscheuern sollen, solange sie für den noch was kriegen. :devil:
Sehe ich auch so.  :devil:

So einen wie Staal gibt man nicht so einfach ab.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Dummer Trade von den Pens. Sie hätten Crosby verscheuern sollen, solange sie für den noch was kriegen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

naja er war dann nach seinem comeback eigentlich ohne probleme bzgl seines kopfes, zumindest hat man nix mehr gehört . in den playoffs wars kein problem und jez hat er nen ganzen sommer zeit . rechne also mit nem zu 100% gesunden crosby

Finwe

Zitat von: Decki am 23. Juni 2012, 18:54:40
Zitat von: #500 am 23. Juni 2012, 18:23:31
Wie sieht es mit Crosby aus? Ist er nun endgültig gesund/geheilt?

Sonst wäre der Staal-Trade fatal, denke ich...

Wen er nicht gesund wäre hätte er nicht gespielt
Naja, würde ich so nicht sagen...er war ja ein Jahr verletzt...dann hat er wieder ein Paar Spiele gemacht, musste dann aber wieder ein paar Wochen aussetzen. Wer weiß ob das nicht wieder der Fall sein wird.

Decki

Zitat von: #500 am 23. Juni 2012, 18:23:31
Wie sieht es mit Crosby aus? Ist er nun endgültig gesund/geheilt?

Sonst wäre der Staal-Trade fatal, denke ich...

Wen er nicht gesund wäre hätte er nicht gespielt
Moves like Jagr