Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Ich dachte eher an die Laufzeit. Klar soll Crosby die Kohle kriegen die er verdient, es geht mir einfach um diese Langzeit Verträge.
Vor nem Jahr war Duchene noch nen ziemlicher Hoffnungsträger der Franchise.

Eishockeyreisen

Zitat von: Püppy am 29. Juni 2012, 14:12:46
Zitat von: Penguin Fan am 29. Juni 2012, 13:38:27
Zu Malkin, das sind die alljährlichen Gerüchte das er getradet wird und die sind wie immer absolut lächerlich. Shero sagte gestern auf der Pressekonferenz das man nun mit Geno einen langjährigen Vertrag aushandeln will.

Es wird Zeit das die Saison wieder anfängt damit Sid seinen Kritikern mal den Wind aus den Segeln nimmt!

Und dann habt ihr 2 Spieler die 20 Mille an cap fressen über 10 Jahre. Dazu kommt das beide recht verletzungsanfällig sind. Herzlichen Glückwunsch.

Crosby hat so gut wie alles gewonnen der muss auf dem Eis nichts mehr beweisen. Da lobe ich mir doch solche Verträge wie der von Duchene.
Sorry, aber was ist das für ein Vergleich? Denn Duchene mit Crosby zu vergleichen, nicht nur noch können sondern auch von dem Bild das er seinen Team gibt. Ist das ein Vergleich der so weit hinkt, das man es nicht vergleiche kann. Das ist ja so als ob du nun Datsyuk und Eaves vergleicht. Und dann es gut findest das Eaves tatsächlich weniger verdient wie Datsyuk. Denn der eine ist und bleibt ein Star, der andere ein "Wasserträger" oder auch 3 Reihen Spieler
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Püppy

Zitat von: Penguin Fan am 29. Juni 2012, 13:38:27
Zu Malkin, das sind die alljährlichen Gerüchte das er getradet wird und die sind wie immer absolut lächerlich. Shero sagte gestern auf der Pressekonferenz das man nun mit Geno einen langjährigen Vertrag aushandeln will.

Es wird Zeit das die Saison wieder anfängt damit Sid seinen Kritikern mal den Wind aus den Segeln nimmt!

Und dann habt ihr 2 Spieler die 20 Mille an cap fressen über 10 Jahre. Dazu kommt das beide recht verletzungsanfällig sind. Herzlichen Glückwunsch.

Crosby hat so gut wie alles gewonnen der muss auf dem Eis nichts mehr beweisen. Da lobe ich mir doch solche Verträge wie der von Duchene.

Penguin Fan

Zu Malkin, das sind die alljährlichen Gerüchte das er getradet wird und die sind wie immer absolut lächerlich. Shero sagte gestern auf der Pressekonferenz das man nun mit Geno einen langjährigen Vertrag aushandeln will.

Es wird Zeit das die Saison wieder anfängt damit Sid seinen Kritikern mal den Wind aus den Segeln nimmt!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 29. Juni 2012, 11:24:28
Mit jeder weiteren Gehirnerschütterung wird der Körper bzw. Kopf anfälliger für neue. Und die letzten müssen ja ziemlich heftig gewesen sein, weil er jedes Mal viele Wochen und Monate ausgefallen ist. Daher ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er sich bei einem kleinen Bump wieder eine zuzieht. Mal ganz davon abgesehen, dass die gegnerischen Spieler es eh auf ihn abgesehen haben, da er nunmal die Schlüsselfigur der Südpolvögel ist.

Ich glaube, s1e näxte Concussion ist s1e letzte. Deshalb hinkt auch der Ver= mit Lindros: der hat immerhin bis 34 gespielt. :zwinker:
Die Schlüsselfigur der Südpolvögel :lol: ist er nicht - das ist Malkin -, aber die Galionsfigur; & die kr8 ja immer als 1. gegen den Eisberg. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain


Masl

Zitat von: parise am 29. Juni 2012, 11:17:43
Zitat von: Masl am 29. Juni 2012, 10:45:53
Normalerweise meide ich diesen Thread ja wie der Teufel das Weihwasser, aber bei so einem Vertragsangebot  :ee:  (Dazu sollte ich vorweg sagen, das ich Crysby nichts abgewinnen kann. Er ist ein sehr, sehr guter Spieler, aber eine schreckliche on-ice Persönlichkeit)

Mehr als 10 Jahre? Allein das ist verrückt. Die wichtigsten Gründe dagegen wurden ja schon genannt. Aber was mir am meisten Sorge machen würde, ist seine Gesundheit. Ich fürchte, Pittsburgh hat sich einen neuen Lindros angelacht. Er wird in der kommenden Saison sicherlich das ein oder andere Mal ausfallen, weil sein Kopf nicht mehr mitspielt. Eine Situation, die ich keinem Spieler wünsche, die aber mehr als offensichtlich ist und bei dem Vertrag wohl etwas zu optimistisch gehandhabt wurde.



wo steht das?  :gruebel:

Das ist nur meine Vermutung. Aber so, wie er letzte Saison drauf war, würde es mich nicht wundern. Mit jeder weiteren Gehirnerschütterung wird der Körper bzw. Kopf anfälliger für neue. Und die letzten müssen ja ziemlich heftig gewesen sein, weil er jedes Mal viele Wochen und Monate ausgefallen ist. Daher ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er sich bei einem kleinen Bump wieder eine zuzieht. Mal ganz davon abgesehen, dass die gegnerischen Spieler es eh auf ihn abgesehen haben, da er nunmal die Schlüsselfigur der Südpolvögel ist.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 29. Juni 2012, 10:45:53
Normalerweise meide ich diesen Thread ja wie der Teufel das Weihwasser, aber bei so einem Vertragsangebot  :ee:  (Dazu sollte ich vorweg sagen, das ich Crysby nichts abgewinnen kann. Er ist ein sehr, sehr guter Spieler, aber eine schreckliche on-ice Persönlichkeit)

Mehr als 10 Jahre? Allein das ist verrückt. Die wichtigsten Gründe dagegen wurden ja schon genannt. Aber was mir am meisten Sorge machen würde, ist seine Gesundheit. Ich fürchte, Pittsburgh hat sich einen neuen Lindros angelacht. Er wird in der kommenden Saison sicherlich das ein oder andere Mal ausfallen, weil sein Kopf nicht mehr mitspielt. Eine Situation, die ich keinem Spieler wünsche, die aber mehr als offensichtlich ist und bei dem Vertrag wohl etwas zu optimistisch gehandhabt wurde.



wo steht das?  :gruebel:

Masl

Normalerweise meide ich diesen Thread ja wie der Teufel das Weihwasser, aber bei so einem Vertragsangebot  :ee:  (Dazu sollte ich vorweg sagen, das ich Crysby nichts abgewinnen kann. Er ist ein sehr, sehr guter Spieler, aber eine schreckliche on-ice Persönlichkeit)

Mehr als 10 Jahre? Allein das ist verrückt. Die wichtigsten Gründe dagegen wurden ja schon genannt. Aber was mir am meisten Sorge machen würde, ist seine Gesundheit. Ich fürchte, Pittsburgh hat sich einen neuen Lindros angelacht. Er wird in der kommenden Saison sicherlich das ein oder andere Mal ausfallen, weil sein Kopf nicht mehr mitspielt. Eine Situation, die ich keinem Spieler wünsche, die aber mehr als offensichtlich ist und bei dem Vertrag wohl etwas zu optimistisch gehandhabt wurde.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Penguin Fan

So jetzt muss sich hier mal wieder ein Fan melden, kann ja nicht sein das in den Penguins Forum nur die hater reinschreiben   :disappointed:

Also zu nächstmal zu den Trades, es war wohl klar das man einen Defender Tradet um Capspace zu sparen. Shero versuchte sicherlich Martin zu traden aber bei dem seinem Gehalt und seiner schlechten Leistung war es klar das es sehr schwierig wird ihn los zu bekommen. Deshalb kam als nächstes Michalek in Frage der auch nie ganz das brachte was er verdient. Von daher war der Trade okay.

Des weiterem bin ich der Meinung das es dieses Jahr eh Zeit wird einem unserer Prospects die Chance zu geben.

Wenn man einen Spieler wie Staal (der so viel für die Organisation geleistet hat) verliert dann tut einem das als Fan sehr weh. Leider hat es sich aber in den letzten Monate
angedeutet, Staal wollte einfach nicht mehr die Nummer drei hinter Crosby und Malkin sein. Und bevor man ihm dann nächstes Jahr ohne Gegenwert verliert dann lieber sofort Traden auch wenn's weh tut. Den Gegenwert den man bekommen hat finde ich super. Einen 1st Overall Pick und mit Sutter einen ähnlichen Spielertypen der noch Potential nach oben hat und der die Lücke die Staalsy hinterlässt einigermaßen Stopfen kann.

So nun zu aller Leutens Liebling  :grins: zu nächst mal ich bin froh das Crosby ein leben lang ein Penguin bleibt. Tod und Hass dem Söldnertum  :cool: Sicher kann man den langen Vertrag kritisieren aber wie viele Spieler haben den schon bekommen. Man sollte einfach mal den CBA ändern aber da wird die NHL noch Jahre brauchen ;-) Letztendlich wenn Crosby einigermaßen Gesund bleibt wird sich der Vertrag voll und ganz auszahlen.

Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich also mit den Offseason Moves voll und ganz zufrieden  :headb:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Also der Vertrag ist Irre  :wand:
Man wenn ich noch daran denke vor einem Jahr sagten die Leute das man Stammer so einen Vertrag hätte geben sollen. Und da war ich schon dagegen, weil er soviel nicht Wert ist. Und bei Crosby ist das, das gleiche. Denn für mich ist kein Spieler solche Verträge wert. Denn ich bin seit Jahren kein Fan von diesen 6 Jahre und noch länger laufenden Verträgen.

@Parise
Zum Thema Vertrag. Da kann Bettman wirklich nichts machen. Denn er bekommt niemals nur noch 10% vom maximal Gehalt. Was ja bei den anderen Verträgen der Fall damals immer war.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2012, 12:34:53
Wieso sollten die Canes sowas Doofes machen :grins:?

Man sieht doch das Pissburgh zu allem im Stande ist. Malkin kommt zu den Rags, für Redden+Cond.Pick, Cindy gurkt demnächst als Eiskunstläufer übers Eis. Ich sag es mal so, hätte man Fleury traden wollen, wäre es schon längst passiert. Konkurenz belebt ja die Gemüter, bekanntlicherweise. Vielleicht wird das ja noch was mit Fleury. Die Pengs machen sich mittlerweille alles kaputt, was sie sich den letzten Jahren aufgebaut haben. Man hat zwr mit Suter, ein großes Talentauf der Center Position, den ich denke das Malkin sich beruhigt nach nem anderen Team umschauen kann. Wie schon zuvor einer geschrieben hat, es gibt kein Team in der NHL, die sich 2 10mio Spieler leisten können. Mir soll es recht sein und ich schmulzel auch ein wenig, wenn ich solche Megadeals lese. :lachen:

Püppy

Das ist echt ein ekliger Vertrag. Bin eh nicht für diese langzeit Verträge.
Wenn das mit Malkin stimmen sollte, haben sie sich echt selbst ins Knie geschossen. Wäre dann super wenn er seine 2 Jahre noch absitzt und dann als UFA abhaut.
Dann stehen die ollen Pinguine da ohne SC in den nächsten 20+ Jahren und Geno holt den Cup mit den Islanders.  :grins:

The Captain

Ja pit könnte ja alle guten Spieler wegtraden und dann hört in 2 Jahren Crosby auf wegen seiner 18. Gehirnerschütterung.

parise

interessant, auf TSN war grad n interview mit nem typen der meinte, das dieses mega-signing von sidney wohl zu einem trade von malkin führen wird, da auch er einen solchen vertrag haben will, aber sich kein NHL teams 2 typen mit 100mio dollar contracts leisten kann . das wär doch was  :lachen: