Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

lernen die in russland eigentlich kein schulenglisch? das reicht ja teilweise schon aus.
und obwohl malkin dann doch schon einige zeit drüben ist, könnte sein englisch echt besser sein.

ich glaube der vfb stuttgart war es der mal einen mexikaner verpflichtet hatte. ist glaube ich, garnicht so lange her. nach einem knappen dreiviertel jahr konnte der gestochen gutes deutsch.

finde malkin könnte bei seinem fürstlichen gehalt auch mal die schulbank drücken  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. August 2012, 19:48:11
Zitat von: Speedy81 am 15. August 2012, 09:25:19
ob malkin auf die verletzung crosby´s hofft? ich will es nicht hoffen.

Ob er darauf hofft oder nicht - auf jeden Fall wird er es für ziemlich wahrsch1lich halten.

Zitataber soweit ich mich erinnere waren sie ohne crosby garnicht mal so schlecht.

Ich würde sogar sagen: sie waren ohne Crosby besser als mit ihm; vor allem Malkin... :grins:

Zitat von: Rubbershark am 15. August 2012, 18:32:27
Zitat von: Penguin Fan am 14. August 2012, 20:50:00
Malkin hat bis jetzt nie was geäußert das ihm was nicht passt. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das Malkin für 8,7 Mio verlängern wird!

Zitat von: Jake The Rat am 14. August 2012, 21:11:46
Du m1st: Malkin hat bis jetzt nie öffentlich was geäußert... :zwinker:

Och Bernhard...

Bernhard? :confused:

Zitat...jetzt spielst du aber gnadenlos deinen Vorteil aus, dass sich Malkin in der Sommerpause gerne mal nachts durch Bremen kutschieren lässt und dabei ziemlich redselig wird!

Selbst wenn das so wäre: ich verstehe k1 Russisch, & Malkin's Englisch schon gar nicht. :grins:  Ich hab auch nicht behauptet, irgendwelche Insiderinformationen zu haben; ich sage nur: dass er nicht vor Mikrofonen mault, heisst noch lange nicht, dass er überhaupt nicht mault. :zwinker:

"Russia hockey goouuuuud, Canada hockey baaaaad!" Was gibt's da nicht zu verstehen?! :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Speedy81 am 15. August 2012, 09:25:19
ob malkin auf die verletzung crosby´s hofft? ich will es nicht hoffen.

Ob er darauf hofft oder nicht - auf jeden Fall wird er es für ziemlich wahrsch1lich halten.

Zitataber soweit ich mich erinnere waren sie ohne crosby garnicht mal so schlecht.

Ich würde sogar sagen: sie waren ohne Crosby besser als mit ihm; vor allem Malkin... :grins:

Zitat von: Rubbershark am 15. August 2012, 18:32:27
Zitat von: Penguin Fan am 14. August 2012, 20:50:00
Malkin hat bis jetzt nie was geäußert das ihm was nicht passt. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das Malkin für 8,7 Mio verlängern wird!

Zitat von: Jake The Rat am 14. August 2012, 21:11:46
Du m1st: Malkin hat bis jetzt nie öffentlich was geäußert... :zwinker:

Och Bernhard...

Bernhard? :confused:

Zitat...jetzt spielst du aber gnadenlos deinen Vorteil aus, dass sich Malkin in der Sommerpause gerne mal nachts durch Bremen kutschieren lässt und dabei ziemlich redselig wird!

Selbst wenn das so wäre: ich verstehe k1 Russisch, & Malkin's Englisch schon gar nicht. :grins:  Ich hab auch nicht behauptet, irgendwelche Insiderinformationen zu haben; ich sage nur: dass er nicht vor Mikrofonen mault, heisst noch lange nicht, dass er überhaupt nicht mault. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Penguin Fan am 14. August 2012, 20:50:00
Malkin hat bis jetzt nie was geäußert das ihm was nicht passt. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das Malkin für 8,7 Mio verlängern wird!

Zitat von: Jake The Rat am 14. August 2012, 21:11:46
Du m1st: Malkin hat bis jetzt nie öffentlich was geäußert... :zwinker:

Och Bernhard, jetzt spielst du aber gnadenlos deinen Vorteil aus, dass sich Malkin in der Sommerpause gerne mal nachts durch Bremen kutschieren lässt und dabei ziemlich redselig wird!

Zitat von: Luuuki am 09. August 2012, 11:57:41
hoffentlich bleibt er uns noch ein bischen erhalten ;>

Unterschreibe ich!


Speedy81

klar, pittsburgh ist nicht die hauptstadt des hockey´s. woanders wird auch spitzenhockey geboten. aber so ein wechsel kann auch nach hinten losgehen. beispiele gibt es ja genug  :rolleyes:

ob malkin auf die verletzung crosby´s hofft? ich will es nicht hoffen. aber soweit ich mich erinnere waren sie ohne crosby garnicht mal so schlecht.

Jake The Rat

Pittsburgh ist sicher nicht der Nabel der Welt; eher 1 anderer Körperteil... weiter hinten... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Zitat von: Speedy81 am 14. August 2012, 21:37:18
nah, malkin wird ein pinguin bleiben. das lässt der sich nicht nehmen.
wo sollte er denn hinwollen?

Als wenn Pittsburgh der Nabel der Welt wäre ... warum sollte man nicht über einen Wechsel nachdenken? Mit der Pfeiffe Fleury wird das in den Playoffs sowieso nichts. Und selbst wenn Crosby 100 Tore in einer Saison schießt ...

Jake The Rat

Zitat von: Speedy81 am 14. August 2012, 21:37:18
wo sollte er denn hinwollen?

Irgendwohin, wo er die 1. Geige spielt. :grins:  Ich kann ihn nicht ausstehen, aber er ist nunmal 1 1stliner & k1 2ndliner. Fedorov konnte sich mit der Rolle des 2nd Line Centres zufrieden geben, weil der 1st Line Centre Yzerman hiess. :huldigung:  Aber Malkin hinter Crosby? :rolleyes: :disappointed:

Zitatweiss jetzt nicht wie das mit crosby und seiner verletzung ist. ich hoffe einfach mal das er fit ist.  :gruebel:

Ich schätze, der Hauptgrund, warum Malkin bleibt, ist, dass er genau das nicht glaubt. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

nah, malkin wird ein pinguin bleiben. das lässt der sich nicht nehmen.
wo sollte er denn hinwollen?

weiss jetzt nicht wie das mit crosby und seiner verletzung ist. ich hoffe einfach mal das er fit ist.  :gruebel:

Jake The Rat

Du m1st: Malkin hat bis jetzt nie öffentlich was geäußert... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguin Fan

Malkin hat bis jetzt nie was geäußert das ihm was nicht passt. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das Malkin für 8,7 Mio verlängern wird!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Luuuki

Zitat von: Jake The Rat am 14. August 2012, 18:51:13
Zitat von: Eishockeyreisen am 14. August 2012, 11:04:09
Warum soll er Pittsburgh denn verlassen? Er wird den gleichen Vertrag wie Crosby bekommen und damit bleibt er. Denn so einen Vertrag kann sich kaum ein Team leisten  :grins: :grins:

Vielleicht hat Malkin k1e grosse Lust mehr, hinter diesem Milchbrötchen die 2te Geige zu spielen, obwohl er selber der bessere Spieler ist.
Aber wenn man ihn mit Geld zwingt... :zwinker:  
Genau die Befürchtung hab ich auch! -.-
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. August 2012, 11:04:09
Warum soll er Pittsburgh denn verlassen? Er wird den gleichen Vertrag wie Crosby bekommen und damit bleibt er. Denn so einen Vertrag kann sich kaum ein Team leisten  :grins: :grins:

Vielleicht hat Malkin k1e grosse Lust mehr, hinter diesem Milchbrötchen die 2te Geige zu spielen, obwohl er selber der bessere Spieler ist.
Aber wenn man ihn mit Geld zwingt... :zwinker:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguin Fan

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. August 2012, 11:04:09
Warum soll er Pittsburgh denn verlassen? Er wird den gleichen Vertrag wie Crosby bekommen und damit bleibt er. Denn so einen Vertrag kann sich kaum ein Team leisten  :grins: :grins:

Ich wüsste allein in der Atlantic Divison zwei Teams die sofort zuschlagen würden wenn Malkin auf dem Markt wäre  :grins: :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Warum soll er Pittsburgh denn verlassen? Er wird den gleichen Vertrag wie Crosby bekommen und damit bleibt er. Denn so einen Vertrag kann sich kaum ein Team leisten  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch