Hauptmenü

DEB-Pokal

Begonnen von Gast, 01. Juli 2007, 16:29:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da die Roosters am Sonntag gegen Kassel um den Einzug in das Halbfinale spielen setze ich hier mal die bisherigen Ergebnisse plus die noch auszutragenden Spiele hinein.

08.10.2008 EVR Towers Ravensburg G.A. Wolfsburg 3:4 (1:0, 1:1, 1:3)
15.10.2008 Hannover Scorpions Adler Mannheim  2:1 (0:0, 1:0, 0:1, 1:0)
02.11.2008 Iserlohn Roosters Kassel Huskies  
09.12.2008 Straubing Tigers DEG Metro Stars

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 17.09.2008 00:31
ZitatFlames1848 schrieb am 13.09.2008 19:05
ZitatBonecrusher schrieb am 06.09.2008 19:05
Mehr als bezeichnend das Harold Kreis vor dem Pokal in einer Düsseldorfer Zeitung sagt "Natürlich möchten wir jedes Spiel gewinnen, aber der Pokal ist zweitrangig"...
Es wird halt nur die goldene Ananas bleiben !

Was würde wohl Jürgen Klinsmann sagen, wenn er sich zwischen DFB-Pokal und Meisterschaft entscheiden müsste? :rolleyes:

DFB Pokal? Meisterschaft? Ich will meine Buddhas zurück!!!  :lachen:  :lachen:

Ich meinte das in jedem Sport, die Meisterschaft mehr Priorität geniesst. im deutschen Hockey ist heit der zeitplan das Problem...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 13.09.2008 19:05
Mehr als bezeichnend das Harold Kreis vor dem Pokal in einer Düsseldorfer Zeitung sagt "Natürlich möchten wir jedes Spiel gewinnen, aber der Pokal ist zweitrangig"...

Was würde wohl Jürgen Klinsmann sagen, wenn er sich zwischen DFB-Pokal und Meisterschaft entscheiden müsste? :rolleyes:

DFB Pokal? Meisterschaft? Ich will meine Buddhas zurück!!!  :lachen:  :lachen:

Flames1848

Gast

Und warum? Eishockey ist ne Randsportart, auch dank fehlender Fernsehpräsenz, und dann auch noch der Pokal einer Randsportart? Nee, das kann net so stimmen, der Fisch stinkt von weiter oben her....

Gast

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 05.09.2008 00:29
möchts kaum aussprechen aber....

wir sind einer Meinung.............

Sowas soll auch mal vorkommen...!

Noch etwas mehr in eigener Sache: Das Ravensburger Sturmtalent Stefan Fellner stand gestern im Testspiel nach seinem 2. Kreuzbandriss innerhalb von 2 Jahren wieder in einem Spiel für die TS auf dem Eis. War ein richtiges Gänsehautgefühl, als der Publikumsliebling einlief, fast so wie damals mit Müller in Mannheim, nur dass hier eben ''nur'' rund 2000 Leute ihn begrüßt und bejubelt haben!

Hoffentlich bleibt er jetzt mal eine lange Zeit frei von Verletzungen. Er hat viel Talent, spielte ja schon für die Freezers in Liga 1 und dufte im Sommer mit den Adlern mitttrainieren.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.09.2008 19:41
ZitatHasek39 schrieb am 03.09.2008 23:59
Und dann kommt sowas was wieder mal typisch fürs Deutsche Eishockey ist, LACHHAFT!

Und davon ist in den letzten Jahren einiges passiert, was lachhaft ist! Die DEL und ESBG und wie sie alle heißen sind dabei, das Eishockey kaputt zu machen...!

möchts kaum aussprechen aber....

wir sind einer Meinung.............

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 03.09.2008 23:59
Und dann kommt sowas was wieder mal typisch fürs Deutsche Eishockey ist, LACHHAFT!

Und davon ist in den letzten Jahren einiges passiert, was lachhaft ist! Die DEL und ESBG und wie sie alle heißen sind dabei, das Eishockey kaputt zu machen...!

Gast

Lächerlich, meine Meinung nach!

Solange die gleichen Sturen Wirrköpfe noch bei dre DEL sowie im ESBG Bereich hocken wird das auch nichts!

Was mich wundert ist was war sooo falsch am alten Modus?? Wie beim Fußball, die Unterklassigen Mannschaften haben Heimrecht und müssen gegen die Oberklassigen Mannschaften ran, mein Gott, was war so falsch dran?

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 03.09.2008 22:29
Jo, was mich aber nervt ist, das ESBG, DEB und DEL an dem Modus Schuld sind. jetzt können sich nicht die DEL Teams hinstellen und über den Modus meckern.....

Klar sind die alle schuld und gemeckert wird natürlich erstmal von den Gescheiterten. Es gilt aber schnellstmöglich einzusehen, dass dieser Modus nicht funktioniert und zum alten System zurückzukehren. Ansonsten ist das zarte Pflänzchen DEB-Pokal in meinen Augen nach kurzer Blütezeit bereits verwelkt!

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 03.09.2008 20:10
Ich halte den Modus nicht nur für gewöhnungsbedürftig, sondern für total bescheuert!

Der DEB-Pokal hatte gerade so ein bisschen an Ansehen gewonnen, da kommen die Verantwortlichen mit einem Spielsystem, das es in keiner anderen Sportart gibt oder je gegeben hat. Es ist der einzige Pokalwettbewerb, bei dem man ohne Niederlage aus dem Wettbewerb fliegt!  :wand:

Es gab im deutschen Eishockey ja schon so manches Ärgernis, aber dieser DEB-Pokal setzt dem Ganzen echt die Krone auf! Ich werde ihn daher einfach ignorieren!

Jo, was mich aber nervt ist, das ESBG, DEB und DEL an dem Modus Schuld sind. jetzt können sich nicht die DEL Teams hinstellen und über den Modus meckern.....

Gast

Ich halte den Modus nicht nur für gewöhnungsbedürftig, sondern für total bescheuert!

Der DEB-Pokal hatte gerade so ein bisschen an Ansehen gewonnen, da kommen die Verantwortlichen mit einem Spielsystem, das es in keiner anderen Sportart gibt oder je gegeben hat. Es ist der einzige Pokalwettbewerb, bei dem man ohne Niederlage aus dem Wettbewerb fliegt!  :wand:

Es gab im deutschen Eishockey ja schon so manches Ärgernis, aber dieser DEB-Pokal setzt dem Ganzen echt die Krone auf! Ich werde ihn daher einfach ignorieren!

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 01.09.2008 19:37
Jo, besser kann es echt nicht laufen, die EV Ravensburg Tower Stars werfen u.a. die Kölner Haie raus und kommen als einzigstes Nicht DEL Team in das Viertelfinale.

Überragend, und das Wort muss man zurecht benutzen, war bei beiden Spielen unser Goalie Christian Rhode.

So langsam beginnt die Party in Ravensburg *zwinker*!

Hab gestern im Videotext gelesen, das die Eisbären nach deren Aus mit dem Modus hardern. MMn ist dieser Modus auch sehr gewöhnungsbedürftig.... Man gewinnt 2mal und ist trotzdem raus......

Sabres90

Jo, besser kann es echt nicht laufen, die EV Ravensburg Tower Stars werfen u.a. die Kölner Haie raus und kommen als einzigstes Nicht DEL Team in das Viertelfinale.

Überragend, und das Wort muss man zurecht benutzen, war bei beiden Spielen unser Goalie Christian Rhode.

So langsam beginnt die Party in Ravensburg *zwinker*!