Der passende BuLi Club für 10 NHL Teams

Begonnen von Flames1848, 16. Mai 2009, 08:37:27

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat von: Roy am 19. Mai 2009, 14:32:23
Montreal Canadiens-1.FC Nürnberg  (viel Tradition und Fans die am liebsten in der Vergangenheit leben was ihr Team angeht, ich auch)

Soviel Tradition hat der Glubb auch wieder nicht, außerdem sind die Canadiens mindestens eine Klasse besser als diese fränkische Pest!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 19. Mai 2009, 17:52:18
Zitat von: Rubbershark am 19. Mai 2009, 17:46:04
Müssen die Penguins denn schon wieder Zweiter werden um mal mit Schalke verglichen werden?

Nee Dude, die vergleichen wir ganz schön mal mit Doofmund  :grins:

Schwar Geld, komisches Stadion, Stahlarbeiter und Grubenbaustadt... Und auch nie was auf die Reihe bekommen  :grins:

So´n Mist! Da habe ich gerade verkündet, dass ich keine Karmabewertung abgeben werde - und dann kommt so ein Beitrag von dir! Dafür haste dir eigentlich Minuszeichen en Masse verdient!

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 19. Mai 2009, 17:46:04
Müssen die Penguins denn schon wieder Zweiter werden um mal mit Schalke verglichen werden?

Nee Dude, die vergleichen wir ganz schön mal mit Doofmund  :grins:

Schwar Geld, komisches Stadion, Stahlarbeiter und Grubenbaustadt... Und auch nie was auf die Reihe bekommen  :grins:

Rubbershark

Jake The Rat

Zitat von: Hasek39 am 16. Mai 2009, 14:18:30
Vancouver - HSV
Frechheit! :grr!:

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2009, 15:39:18
Dallas = Bremen
Noch grössere Frechheit! :effe: Wenn du jetzt noch Diego mit Ribeiro :popo: ver=st, reiss ich dir 1 bis 2 Ohren ab. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Roy am 19. Mai 2009, 16:52:28
naja abgesehn davon das ich denke das es bei Schalke früher wieder bergauf geht als bei den Maple Leafs ist da sicher was dran...
Gibt es denn ein später als NIE  :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Roy

naja abgesehn davon das ich denke das es bei Schalke früher wieder bergauf geht als bei den Maple Leafs ist da sicher was dran...

Hasek39

Zitat von: Roy am 19. Mai 2009, 16:36:11
Zitat von: Hasek39 am 19. Mai 2009, 16:08:02
Unser Roy hat mich grade auf was gebracht!

Tampa Bay - Wolfsburg,  bedie jeweils eine Eintagsfliege, ansonsten belächelt vom Rest, keine Tradition, einmal ein gutes Team und das wars  :grins:

OK ich gebe zu dieser Vergleich ist noch zutreffender als meiner :augenzwinkern:...

das Schalke sowas wie die Maple Leafs ist darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren  :grins:

Roy

Zitat von: Hasek39 am 19. Mai 2009, 16:08:02

Tampa Bay - Wolfsburg,  bedie jeweils eine Eintagsfliege, ansonsten belächelt vom Rest, keine Tradition, einmal ein gutes Team und das wars  :grins:

OK ich gebe zu dieser Vergleich ist noch zutreffender als meiner :augenzwinkern:...

Hasek39

Roy

San Jose Sharks-Bayer Leverkusen  (wenns drauf ankommt scheitern beide)
Montreal Canadiens-1.FC Nürnberg  (viel Tradition und Fans die am liebsten in der Vergangenheit leben was ihr Team angeht, ich auch)
New York Rangers-Borussia Dortmund(beide Investierten über Jahre viel nur der grosse Erfolg blieb oft aus)
Ottawa Senators-Spvgg Fürth  (naja kann beide Teams gleich gut leiden :down:)
Tampa Bay Lightning-Schalke 04 (beide wollten dieses Jahr viel und erreichten wenig)
Edmonton Oilers-Hamburger SV (beide Fanlager sehnen sich nach den Erfolgen der Vergangenheit)
Carolina Hurricanes-VFL Wolfsburg (beide erfolgreich obwohl mans nicht unbedingt erwarten konnte)
Nashville Predators-TSG Hoffenheim(beide Teams braucht kein Mensch)
Chicago Blackhawks-VFB Stuttgart (zwei junge und erfolgreiche Teams, ich mag beide irgentwie)
Detroit Red Wings-Bayern München (naja ich hab zwar nichts gegen Detroit aber der Vergleich passt schon irgentwie...)

Sabres90

10 Teams?? Hmmm, mal überlegen, okay...!

Buffalo = Arsenal (beide setzen auf die jungen Leute und verfehlen die Saisonziele)

Anaheim = Dortmund (Amonte mit der passenden Erklärung)

Colorado = Gladbach (beide Vereine mit glorreicher Vergangenheit und mieser Gegenwart)

Columbus/Chicago = Hertha (alle 3 die Überraschungen der Season)

Detroit = Bayern (in der Liga der Krösus, aber sonst nicht zum aushalten :brech:)

Atlanta = Hannover (beide werden es nie zu was bringen)

Dallas = Bremen (beide mit einer enttäuschenden Saison, zumindest was bei Bremen die Liga betrifft)

NY Rangers = Hoffenheim (Geld Geld Geld, viele Spieler, hauptsache, man hat sie mal)

Calgary = St. Pauli bzw. Millerntor (geile Stimmung)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Anaheim = Dortmund - beide mit einem klasse Endspurt in der Liga

Phoenix = Cottbus - perfekte Erklärung, Hasek :grins:

Detroit = Mix aus ManU und Barca - beinahe perfekt :up:

San Jose = Hamburg - wieder mal gescheitert :disappointed:

Chicago = Schalke - beide warten und warten auf den Titel

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Hasek39

Stimmt, guite Idee Dicker, mal sowas aus Bochum zu hören  :grins:

Also:

Toronto Maple Leafs - Schalke 04, beide Blau weiß, beide immer mit Ambitionen um den Titel, beide vergeigen in schöner Regelmäßigkeit und sind beide annähernd erfolglos, passend  :grins:

Phoenix - Cottbus, beide in Regionen wo der Sport fehl am Platz ist, chronisch erfolglos und absolut unbeliebt beim Rest, passend!

TSG 1899 Hoffenheim - New York Ranges, beide haben Haufen Kohle, blau und weiß sind die Farben, unbeliebt sind die beiden dennoch. Der Vergleich passt  :grins:

Bochum - New York Islanders, beide stehen im Schatten des großen und fristen ein Randdasein, erfolgreich sind sie beide nicht und Krebsen zumeist unten um... Jup

Carolina - VFB Stuttgart, beide Mannschaften schreibt am Anfang des Jahres immer ab um am Ende doch vorne dabei zu sein! Und beide, die Canes und der VFB kommen aus einer sprachlich eigenartigen Gegend  :grins:

Sorry hier kommt noch bissl Nachtrag:

Calgary Flames - Eintracht Frankfurt, Klasse Fans, die Mannschaft kann eben nur nicht mithalten, geniale Stimmung, alles passt, nur das was geboten wird ist nicht gerade gut  :grins:

Vancouver - HSV, nicht nur wgen der Küste ein kleiner Part, jedes Jahr ambitionen, jedes Jahr knapp gescheitert, ein eigentlich gutes Team, und worans immer scheiter weiß keiner so richtig  :grins:

goFLYERS

Detroit Red Wings - FC Bayern   :brech: :brech:

1899 Hoppenheim - New York Rangers   :brech: :brech:

Borussia Dortmund - Philadelphia Flyers   :huldigung:

Hannover 96 - Chicago Blackhawks   :huldigung:

einer fehlt noch

Scheis.e 04 - Philadelphia Quakers  ( 44 Spiele : 4 Siege, 36 Niederlagen, 4 unentschieden )  :lachen: