Hauptmenü

Aus für NFL Europe

Begonnen von Gast, 29. Juni 2007, 19:06:01

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatja und wie soll sowas denn in Deutschland wo Football eh schopn am äußersten Rand der Sportarten vertreten ist realisiert werden?? Never!

So sehe ich das auch. Man muss erstmal die Grundsportart etablieren. Die Deutschen haben ja jetzt schon Probleme mit den "normalen" Regeln. In einer AFL-artigen Liga würden ja noch weniger da durchsteigen. Ist noch schneller und unübersichtlicher.... :finger:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.08.2007 08:29
Also die AFL ist mir auch irgentwie bissl komisch
Hab es erst seit diesem Jahr bissl mehr verfolgt aber ist nix halbes und nix ganzes
Es fallen zwar jede Menge Punkte nur fehlt mir da vieles vom richtigen Football

ja und wie soll sowas denn in Deutschland wo Football eh schopn am äußersten Rand der Sportarten vertreten ist realisiert werden?? Never!  :finger:

J.Sakic

Also die AFL ist mir auch irgentwie bissl komisch
Hab es erst seit diesem Jahr bissl mehr verfolgt aber ist nix halbes und nix ganzes
Es fallen zwar jede Menge Punkte nur fehlt mir da vieles vom richtigen Football

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.08.2007 11:35
ZitatBrodeur schrieb am 11.08.2007 20:07
Glaube nicht, eher sowas wie die AFL (Arena Football League). Die AFL ist allerdings sogar in den USA nicht gerade populär!
Anssichtssache....die AFL Spiele sind aber meistens auch gut besucht, und teilweise kriegen die Spiele auf den Lokalsendern auch bessere ratings als die NHL.
Aber dass die AFL keine Konkurenz zur NFL ist, is klar

ja weil die AFL Tickets um einiges günstiger sind als die NFL Tickets!

Flames1848

ZitatNa gut das die AFL in den USA bessere TV Ratings erzielt als die NHL wundert mich jetzt nit sonderlich.  

Wenn der Puck oval oder eiförmig und nicht rund wäre, würden die Amis da wohl mehr Intersse zeigen  :D:

Ich halte zwar auch nix von der AFL, aber wenn man vergleicht welche Aufmerksamkeit der Hallenfootball gegenüber unserem Hallenfussball hat, ist das ganze schon recht gut aufgezogen.
:rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

ZitatAnssichtssache....die AFL Spiele sind aber meistens auch gut besucht, und teilweise kriegen die Spiele auf den Lokalsendern auch bessere ratings als die NHL.
Aber dass die AFL keine Konkurenz nurn NHL ist, is klar

:gruebel:  :confused:

Na gut das die AFL in den USA bessere TV Ratings erzielt als die NHL wundert mich jetzt nit sonderlich.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatBrodeur schrieb am 11.08.2007 20:07
Glaube nicht, eher sowas wie die AFL (Arena Football League). Die AFL ist allerdings sogar in den USA nicht gerade populär!
Anssichtssache....die AFL Spiele sind aber meistens auch gut besucht, und teilweise kriegen die Spiele auf den Lokalsendern auch bessere ratings als die NHL.
Aber dass die AFL keine Konkurenz zur NFL ist, is klar

blueliner

ZitatGlaube nicht, eher sowas wie die AFL (Arena Football League). Die AFL ist allerdings sogar in den USA nicht gerade populär!

Was wohl mit daran liegt das die Stars alle in der NFL spielen

Zitatmist, den dreck gibbet auch noch, das hab ich schon wieder verdrängt...... ich bete zu allen Footballgöttern und notfalls auch zu Terry Tate, bitte lass es nicht wahr werden

Naja für die Kinderlein zum lernen is es eigentlich nich schlecht.

Leider wurde das Spiel immer wieder verändert. Urprünglich als ich angefangen habe Football zu spielen (ja ich habe damals auch zuerst Flagfootball gespielt) War es ähnlich wie Football blos eben 9 gg 9 anstatt 11 gg 11 und anstatt zu takeln wurdne die falgen gezogen. ABer in der Line vorne auch geblockt (auch wenn einige moves die beim richtigem Football als legal gelten da gepfiffen wurden da eben keine Ausrüstung an)
Aber irgendwann wurde es dann dahingehend geändert das nur noch 5 sekunden geblockt werdend arf. Und dann kam irgendwann dieses 5 gg 5 no contact auf.
Hat in meinen augen kaum mehr was mit football zu tun.
Aber was will man gegen besorgte Muttis machen.   :wand:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 11.08.2007 19:34
Meinen die mit Hallenfootball das für unter 14 jährige und weicheier ohne anfassen und mit fähnchen an hüfte und arsch ?

Also Flagfootball ^^

mist, den dreck gibbet auch noch, das hab ich schon wieder verdrängt...... ich bete zu allen Footballgöttern und notfalls auch zu Terry Tate, bitte lass es nicht wahr werden

Gast

Zitatblueliner schrieb am 11.08.2007 19:34
Meinen die mit Hallenfootball das für unter 14 jährige und weicheier ohne anfassen und mit fähnchen an hüfte und arsch ?

Also Flagfootball ^^

blueliner

Also Flagfootball ^^
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.08.2007 16:11
Spielt Rhein Fire bald im Dome?
US-Hallenliga denkt über Europa-Ableger für 2009 nach und soll sich Namensrechte der NFLE-Teams gesichert haben.

http://tinyurl.com/2hqpq6

Eine American Football Hallenliga (bis zu 12 Teams)?Das wäre mal was ganz Neues.....

sorry, aber für den Deutschen Markt ist nach Kuhscheißebingo wohl nur noch eine Sportart uninteressanter: Hallenfootball! Selbst ich Freak der sich alle Spiele anschaut die ich zu sehen kriege würde sagen: Never!

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 10.08.2007 16:49
Um Gottes Willen...

Bonecrusher zieht nach Köln um! :lachen:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gast

Spielt Rhein Fire bald im Dome?
US-Hallenliga denkt über Europa-Ableger für 2009 nach und soll sich Namensrechte der NFLE-Teams gesichert haben.

http://tinyurl.com/2hqpq6

Eine American Football Hallenliga (bis zu 12 Teams)?Das wäre mal was ganz Neues.....