Montreal Canadiens (New)

Begonnen von Nighthawk, 16. Mai 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Juni 2010, 09:03:34
Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2010, 23:29:52
Ich halte es trotz allem für, naja, gewagt - wenn die Habs UFA mäßig nix auf der Goalieposition machen, ist es schon ein Risiko, mit Price in die Season zu gehen, denn er hat bisher die tollsten Dinger gezeigt :grins:, nur nicht, dass er eine (Franchise) No.1 ist!
Mir soll es egal sein, die Habs sind ja auch Gegner der Sabres :zwinker: :grins:!

Aber Halak hat natürlich gezeigt das er ein Franchise Torhüter ist, ich verstehe  :smile: Lass Halak mal noch so eine Saison spielen, dann sehen wir weiter. Wenn nicht kann er sich gleich mal mit dem Torhüter aus Columbus vergleichen  :grins: :grins:

Unabhängig davon, wie sich Halak noch entwickelt: Fakt ist auf jeden Fall, dass die Canadiens jetzt nur noch Price haben, der mehrfach bewiesen hat, dass er (noch) nicht zu konstanten Leistungen fähig ist. Bin mal gespannt, wen ihm die Habs in den kommenden Wochen noch vor die Nase setzen  :grins: :grins:

Jake The Rat

Es ist ja nicht so, dass Eller 1 Appel & Schultz 1 Ei wär. :zwinker:

ZitatEller is projected to become a two-way forward, second line, in the NHL one day.
http://www.hockeysfuture.com/prospects/lars_eller

ZitatSchultz gets noticed for his physical play more than for his offensive skill.  
Schultz could eventually become a power forward, but he may also develop into a solid grinding winger.
http://www.hockeysfuture.com/prospects/Ian_Schultz

Trotzdem hätte ich Halak niemals für die beiden hergegeben. Die Chance, dass er 1 2ter Hasek wird, ist wesentlich grösser, als dass Price 1 2ter Roy wird. Ja klar, es kann s1, dass Halak nach dieser Saison erstmal abfällt; oder auch nicht. Zumindest hat er gezeigt, dass er's kann, auch & gerade in den Playoffs; da besteht durchaus die Hoffnung, dass er das auf Dauer bringen kann. Worauf sich die Hoffnung bei Price gründet, ist mir 1 Rätsel. Der hat bisher garnix gezeigt, & ich glaube nicht, dass da in Zukunft allzuviel kommt. Auf lange Sicht vermutlich 1 Backup oder Journeyman. :schnarch:
Wo wären die Habs ohne Halak gelandet? Nicht in den Playoffs, sondern in der Lotterie um die Top Picks. & genau da werden sie näxte Saison hinkommen. Dummheit muss bestraft werden. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: ReggieLeach am 17. Juni 2010, 23:26:50
Ich denke auch man sollte Halak noch nicht überbewerten.Eine gute Saison mit 45 Einsätzen und einen Playoff-Run machen aus ihm noch lange keinen Franchise-Goalie.Ich würde das eher mit dem Huet-Trade vergleichen, bei dem damals auch viele den Kopf geschüttelt haben.Der hatte dann noch eine gute Playoff-Serie mit Washington, die ihm einen dicken Vertrag in Chicago eingebracht hat, den er jetzt demnächst wahrscheinlich im Farmteam absitzen kann.
Natürlich ist Carey Price bisher auch noch den Beweis schuldig geblieben ein konstanter NHL-Starter zu sein, aber Eller scheint ein talentierter Junge zu sein.
In einem Jahr könnte der Trade anders bewertet werden.

Besser kann man es nicht schreiben.  :up:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2010, 23:29:52
Ich halte es trotz allem für, naja, gewagt - wenn die Habs UFA mäßig nix auf der Goalieposition machen, ist es schon ein Risiko, mit Price in die Season zu gehen, denn er hat bisher die tollsten Dinger gezeigt :grins:, nur nicht, dass er eine (Franchise) No.1 ist!
Mir soll es egal sein, die Habs sind ja auch Gegner der Sabres :zwinker: :grins:!

Aber Halak hat natürlich gezeigt das er ein Franchise Torhüter ist, ich verstehe  :smile: Lass Halak mal noch so eine Saison spielen, dann sehen wir weiter. Wenn nicht kann er sich gleich mal mit dem Torhüter aus Columbus vergleichen  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ich halte es trotz allem für, naja, gewagt - wenn die Habs UFA mäßig nix auf der Goalieposition machen, ist es schon ein Risiko, mit Price in die Season zu gehen, denn er hat bisher die tollsten Dinger gezeigt :grins:, nur nicht, dass er eine (Franchise) No.1 ist!
Mir soll es egal sein, die Habs sind ja auch Gegner der Sabres :zwinker: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ReggieLeach

Ich denke auch man sollte Halak noch nicht überbewerten.Eine gute Saison mit 45 Einsätzen und einen Playoff-Run machen aus ihm noch lange keinen Franchise-Goalie.Ich würde das eher mit dem Huet-Trade vergleichen, bei dem damals auch viele den Kopf geschüttelt haben.Der hatte dann noch eine gute Playoff-Serie mit Washington, die ihm einen dicken Vertrag in Chicago eingebracht hat, den er jetzt demnächst wahrscheinlich im Farmteam absitzen kann.
Natürlich ist Carey Price bisher auch noch den Beweis schuldig geblieben ein konstanter NHL-Starter zu sein, aber Eller scheint ein talentierter Junge zu sein.
In einem Jahr könnte der Trade anders bewertet werden.

Decki

Als Gay Price ist Halak alle mal besser. Naja soll mir recht sein den hat Montreal halt wieder einen Fliegenfänger im Tor :grins:

Ich denke mal das wird kein großes Problem für die Blues werden ihn zu signen da er RFA ist.
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 17. Juni 2010, 23:19:59
Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2010, 23:05:04
Bitte? Die Habs geben Halak ab? Wie bescheuert muss der GM eigentlich sein? Und der Gegenwert ist tatsächlich Eller und (Ian) Schultz! Glückwunsch an die Blues, sie sichern sich einen No.1 Goalie und geben dafür 2 Farmies ab. Möchte wirklich wissen, wie viel PG davor gesoffen hat, um so einen Trade abzuziehen :rolleyes: :confused: :wand: :disappointed: :pillepalle:!

Lars Eller als einen Farmie zu bezeichnen ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Er hat grad seine erste pro-season hinter sich und sich da sehr gut verkauft. In seinen wenigen NHL-Spielen war er auch sehr gut.

Stimmt. Außerdem kann man hier nicht davon sprechen das die Blues sich Halak gesichert haben. Noch hat Halak keinen Vertrag bei den Blues unterschrieben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2010, 23:05:04
Bitte? Die Habs geben Halak ab? Wie bescheuert muss der GM eigentlich sein? Und der Gegenwert ist tatsächlich Eller und (Ian) Schultz! Glückwunsch an die Blues, sie sichern sich einen No.1 Goalie und geben dafür 2 Farmies ab. Möchte wirklich wissen, wie viel PG davor gesoffen hat, um so einen Trade abzuziehen :rolleyes: :confused: :wand: :disappointed: :pillepalle:!

Lars Eller als einen Farmie zu bezeichnen ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Er hat grad seine erste pro-season hinter sich und sich da sehr gut verkauft. In seinen wenigen NHL-Spielen war er auch sehr gut.

El Kabong

Gute Entscheidung der Habs. Eine gute Saison macht noch keinen guten Goalie. Cam Ward war auch in der SC Saison überragend jetzt ist er nur besserer Durchschnitt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Bitte? Die Habs geben Halak ab? Wie bescheuert muss der GM eigentlich sein? Und der Gegenwert ist tatsächlich Eller und (Ian) Schultz! Glückwunsch an die Blues, sie sichern sich einen No.1 Goalie und geben dafür 2 Farmies ab. Möchte wirklich wissen, wie viel PG davor gesoffen hat, um so einen Trade abzuziehen :rolleyes: :confused: :wand: :disappointed: :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Jedes Angebot für Price wär gut gewesen. Vielleicht hatten sie überhaupt k1s; würd mich auch nicht wundern. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Flyers Fan am 17. Juni 2010, 20:58:49
Sehr große Überraschung. Halak wurde nach St. Louis getradet :ee: :ee: :ee:

http://www.rds.ca/hockey/chroniques/300918.html

Edit: Hier noch bessere Quelle

http://twitter.com/TSNBobMcKenzie

Ganz schön dumm von Montreal ihren Nr. 1 Goalie zu traden und auf Price zu setzen

Für Price haben sie wahrscheinlich kein gutes Angebot gehabt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Wie meschugge kann man s1? Wundergoalie Halak traden & Fliegenfänger Scary Price behalten. :pillepalle:
Gratz nach St.Louis, was immer sie für Halak gegeben haben, er ist es wert. K1e Playoffs für die Habs... :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

wow  :ee:

so angeblich  gehen Eller und Schultz zu den Habs