Montreal Canadiens (New)

Begonnen von Nighthawk, 16. Mai 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Hat eigentlich Price eigentlich auch neue Schoner? Hatte doch früher mal weiße :gruebel:! Sehen jedenfalls gut aus :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

habsblog

Zitat von: Jake The Rat am 16. September 2009, 11:54:10
Tja, das hat man dann, wenn man 1en Saku Koivu gehen lässt. :rolleyes: :disappointed:  Ich hab keine Idee, wer in diesem Team das Zeug zum Captain haben könnte. Obwohl, doch, 1e Idee hab ich: niemand. :blll:

Die Leafs werden wir auch dieses Jahr hinter uns lassen, auch ohne Kapitän...  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Eugon am 17. September 2009, 13:36:47
gibts eigentlich nur einen! den markov! evtl. noch robert lang??

lang gibts doch nicht mehr bei den habs. das miese management wird aber schon irgendeinen armen trottel finden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eugon

gibts eigentlich nur einen! den markov! evtl. noch robert lang??

Jake The Rat

Tja, das hat man dann, wenn man 1en Saku Koivu gehen lässt. :rolleyes: :disappointed:  Ich hab keine Idee, wer in diesem Team das Zeug zum Captain haben könnte. Obwohl, doch, 1e Idee hab ich: niemand. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Wer wird denn jetzt Kapitano bei euch? Wasn hin und her :-)

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=291208
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Die Habs signen D'Agostini!

ZitatRight-winger Matt D'Agostini signed a one-year contract with the Montreal Canadiens on Friday.

The two-way contract will pay the 22-year-old US$500,000 if he stays in the NHL, but less if he is sent to the minors this season.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=287695
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Marye am 09. Juli 2009, 10:01:31
na bum is das günstig.... da hätten die rags auch zuschlagen können;)

Da wäre er für das Geld aber nicht hingegangen ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

na bum is das günstig.... da hätten die rags auch zuschlagen können;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Nighthawk

Saku Koivu zu Anaheim!

1 Jahr, $3.25 Mio. !





Flames1848

Zitat von: docjay2000 am 07. Juli 2009, 10:21:43
Zitat von: Flames1848 am 07. Juli 2009, 10:03:53
Zitat von: docjay2000 am 07. Juli 2009, 09:39:50
ich weiß nicht...
jetzt ist kovalev weg und koivu ja auch...finde das da montreal schon einiges an
charakter verloren geht..
und ich wage zu bezweifeln, dass cammalleri gmoez und gionta (so gut sie auch seien mögen)
nach diesen abgängen montreal stärker machen, als sie waren.
sicher, cammalleri gomez und gionta sind alles hervorragende scorer, cammellari und gionta dazu
noch pfeil-scnell (speed kills)...nur echte leaderqualitäten habe ich von denen noch nie gesehen...
zumindest nicht über eine ganze spielzeit.
Warum auch, bisher hatten sie ja immer jmd. im team, der diese rolle übernommen hatte.
in montreal ist genau da aber jetzt ein dickes fragezeichen.


Jo, aber was haben Koivu und Kovalev denn als Leader gezeigt?  :augenzwinkern:

da kann ich dir in der tat kein echtes gegenargument bringen...sie haben wenig gezeigt, das stimmt.
und trotzdem halte ich sie eher für spieler mit leaderqualitäten, als die drei neuen...vor allem koivu.
Leaderquali lässt sich ja auch nicht unbedingt immer in stats ausdrücken.

Jo, ich meinte ja auch nicht die 3 die die Leaderrolle übernehmen sollen... Wasn mit Laraque, also in der Fighting Discussion fand ich sein Auftreten schon eloquent.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

docjay2000

Zitat von: Flames1848 am 07. Juli 2009, 10:03:53
Zitat von: docjay2000 am 07. Juli 2009, 09:39:50
ich weiß nicht...
jetzt ist kovalev weg und koivu ja auch...finde das da montreal schon einiges an
charakter verloren geht..
und ich wage zu bezweifeln, dass cammalleri gmoez und gionta (so gut sie auch seien mögen)
nach diesen abgängen montreal stärker machen, als sie waren.
sicher, cammalleri gomez und gionta sind alles hervorragende scorer, cammellari und gionta dazu
noch pfeil-scnell (speed kills)...nur echte leaderqualitäten habe ich von denen noch nie gesehen...
zumindest nicht über eine ganze spielzeit.
Warum auch, bisher hatten sie ja immer jmd. im team, der diese rolle übernommen hatte.
in montreal ist genau da aber jetzt ein dickes fragezeichen.


Jo, aber was haben Koivu und Kovalev denn als Leader gezeigt?  :augenzwinkern:

da kann ich dir in der tat kein echtes gegenargument bringen...sie haben wenig gezeigt, das stimmt.
und trotzdem halte ich sie eher für spieler mit leaderqualitäten, als die drei neuen...vor allem koivu.
Leaderquali lässt sich ja auch nicht unbedingt immer in stats ausdrücken.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Flames1848

Zitat von: docjay2000 am 07. Juli 2009, 09:39:50
ich weiß nicht...
jetzt ist kovalev weg und koivu ja auch...finde das da montreal schon einiges an
charakter verloren geht..
und ich wage zu bezweifeln, dass cammalleri gmoez und gionta (so gut sie auch seien mögen)
nach diesen abgängen montreal stärker machen, als sie waren.
sicher, cammalleri gomez und gionta sind alles hervorragende scorer, cammellari und gionta dazu
noch pfeil-scnell (speed kills)...nur echte leaderqualitäten habe ich von denen noch nie gesehen...
zumindest nicht über eine ganze spielzeit.
Warum auch, bisher hatten sie ja immer jmd. im team, der diese rolle übernommen hatte.
in montreal ist genau da aber jetzt ein dickes fragezeichen.


Jo, aber was haben Koivu und Kovalev denn als Leader gezeigt?  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

docjay2000

ich weiß nicht...
jetzt ist kovalev weg und koivu ja auch...finde das da montreal schon einiges an
charakter verloren geht..
und ich wage zu bezweifeln, dass cammalleri gmoez und gionta (so gut sie auch seien mögen)
nach diesen abgängen montreal stärker machen, als sie waren.
sicher, cammalleri gomez und gionta sind alles hervorragende scorer, cammellari und gionta dazu
noch pfeil-scnell (speed kills)...nur echte leaderqualitäten habe ich von denen noch nie gesehen...
zumindest nicht über eine ganze spielzeit.
Warum auch, bisher hatten sie ja immer jmd. im team, der diese rolle übernommen hatte.
in montreal ist genau da aber jetzt ein dickes fragezeichen.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Flames1848

Zitat von: Nighthawk am 06. Juli 2009, 22:21:46
Zitat von: Flyers Fan am 06. Juli 2009, 21:11:15
Da sind sie selber schuld. Wen man sich lauter überbezahlte spieler holt.

...Kovy spielte ja auch nicht für ein Zuckerbrot oder ??? Er hatte ein gutes Angebot von Gainey vorliegen auf das er nicht einging...er ist selber schuld, spielt er ab sofort nicht mehr für die Habs und nicht umbekehrt ! Die überbezahlten Spieler wie Du sie nennst verdienen allesamt weniger als Kovy sich für sein Gehalt vorstellte für die kommende Spielzeit...und in Anbetracht seiner Leistungen in der vergangenen Saison, muss ich sagen, hat Gainey richtig gehandelt ! Cammalleri, Gionta, Gomez sind allemal in der Lage einen Kovy in Sachen Effizienz zu ersetzen ! Sorry, ich mag Kovy eigentlich sehr gut...Fact ist aber, dass die letzten beiden Saisons gezeigt haben, dass A) seine Leistungen sehr schwankend waren und B) er mit einer Leaderrolle überhaupt nicht zurecht kommt !

Jo, da hast du mMn Recht, aber wer soll denn die Leaderrolle in Montreal übernehmen?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/