Montreal Canadiens (New)

Begonnen von Nighthawk, 16. Mai 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

Decki

#109
Sehr große Überraschung. Halak wurde nach St. Louis getradet :ee: :ee: :ee:

http://www.rds.ca/hockey/chroniques/300918.html

Edit: Hier noch bessere Quelle

http://twitter.com/TSNBobMcKenzie

Ganz schön dumm von Montreal ihren Nr. 1 Goalie zu traden und auf Price zu setzen
Moves like Jagr

leeroy kincaid

heute hat die "buy out period" begonnen und die habs machen mit georges laraque den anfang. der vertrag mit der dumpfbacke hätte noch nächste saison den cap mit 1,5mio belastet, so sind es nur noch 500.000$ per anno für die nächsten 2 jahre. laraque wird damit zum free agent und hoffentlich bleibt er das auch, wäre eher was für's russische gulag.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. Mai 2010, 11:01:51
vor allem sein Karma  :grins:

0:45  :huldigung:
das schaffen nicht einmal AO-OA oder Sabbelzero  :blll:

Er ist mittlerweile bei 0:47 angekommen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

vor allem sein Karma  :grins:

0:45  :huldigung:
das schaffen nicht einmal AO-OA oder Sabbelzero  :blll:

#500

Zitat von: Jake The Rat am 16. Mai 2010, 07:56:28
Ich seh grad die anderen Beiträge :rolleyes: von Nasonex, & da drängt sich mir dir Frage auf: will er uns verarschen oder merkt er wirklich r1 garnix mehr? :gruebel:   
ich würde sagen: er ist noch nicht wach!  :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

#104
N1, hat er nicht: er ist grad mit Pardubice tschechischer Meister geworden. :clap:  
Aber was hat das mit Halak zu tun?  :confused:

Ich seh grad die anderen Beiträge :rolleyes: von Nasonex, & da drängt sich mir dir Frage auf: will er uns verarschen oder merkt er wirklich r1 garnix mehr? :gruebel:   
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Nasonex

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2010, 19:34:29
Jawoll, die merk ich mir - um sie dir genüsslich um die Ohren zu hauen, wenn Halak für die Vezina nominiert wird. :grins:

hat hasek nicht aufgehört???????  :confused:

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2010, 22:47:41
Ich m1te ja die näxte Saison & die folgenden... :zwinker:  Was er jetzt in den Playoffs m8, hat mit der Vergabe der Vezina natürlich nix zu tun, die gibt's nur für die Regular Season.

Ich würde der NHL zu trauen das er schon diese Saison nominiert wird. Immerhin war er es der die Habs in die Playoffs befördert hat und in den Playoffs am Leben hält. Gut, Playoffs zählen ja nicht wie du schon geschrieben hast, was ich aber auch noch nicht wußte.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Ich m1te ja die näxte Saison & die folgenden... :zwinker:  Was er jetzt in den Playoffs m8, hat mit der Vergabe der Vezina natürlich nix zu tun, die gibt's nur für die Regular Season.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2010, 19:34:29
Jawoll, die merk ich mir - um sie dir genüsslich um die Ohren zu hauen, wenn Halak für die Vezina nominiert wird. :grins:

Es geht ja dabei nicht um diese Saison, sondern um die nächste und die folgenden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Jawoll, die merk ich mir - um sie dir genüsslich um die Ohren zu hauen, wenn Halak für die Vezina nominiert wird. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 04. April 2010, 14:00:54
Eines muss ich nach dem Game gegen die Sabres klar sagen, wenn die Habs Halak immer noch traden wollen, sind sie echt :pillepalle:! Sie haben mit Halak ihren No.1 Goalie gefunden, der eine klasse Season spielt. Wenn einer getraded gehört, dann Scary Price, denn solange Halak in Montreal ist, wird Price nix anderes mehr machen als Trinkflaschen auf der Bank verteilen!

Halak wird lange in Montreal bleiben. Er spielt in den Playoffs überragend und deshalb werden die Habs auch mit ihm verlängern. Allerdings rechne ich damit das er einen fetten Gehaltsscheckt bekommt und die Leistung die er momentan in den Playoffs zeigt nie wieder abrufen können wird.
Merkt euch meine Worte schon mal für die nächste Saison!
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Nighthawk

Zitat von: Sabres90 am 04. April 2010, 14:00:54
Eines muss ich nach dem Game gegen die Sabres klar sagen, wenn die Habs Halak immer noch traden wollen, sind sie echt :pillepalle:! Sie haben mit Halak ihren No.1 Goalie gefunden, der eine klasse Season spielt. Wenn einer getraded gehört, dann Scary Price, denn solange Halak in Montreal ist, wird Price nix anderes mehr machen als Trinkflaschen auf der Bank verteilen!

Wer sagt denn, dass die Habs Halak traden wollen? Der Wunsch bezw. Äusserungen für einen Trade kamen von Halak selber, da er zu Beginn und Mitte der Regular-Season nicht zufrieden war mit der Situation. Diese hat sich, vor allem seit der Olympia-Pause, beträchtlich verändert.



Sabres90

Eines muss ich nach dem Game gegen die Sabres klar sagen, wenn die Habs Halak immer noch traden wollen, sind sie echt :pillepalle:! Sie haben mit Halak ihren No.1 Goalie gefunden, der eine klasse Season spielt. Wenn einer getraded gehört, dann Scary Price, denn solange Halak in Montreal ist, wird Price nix anderes mehr machen als Trinkflaschen auf der Bank verteilen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: