Montreal Canadiens (New)

Begonnen von Nighthawk, 16. Mai 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Dass s1e Eiszeit schrumpft & er nicht ins Konzept passt? Das passiert schon seit Monaten. :blll: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

das pasierte aber auch schon vor etwa einer woche  :grins:

parise

die canadiens haben maxim lapierre zu den anaheim ducks getraded . in exchange bekamen sie dafür festerling + nen 2nd rounder (wenn ich mich nicht verlesen habe)

macht vorallem für die ducks sinn . angeblich war lapierre mit seiner schrumpfender icetime unzufrieden und passte nicht mehr ins konzept der canadiens .

Versicherungsfuzzi

wieviel die Isls wohl Tavares bieten müssen, damit er sich das länger als 3 Jahre antut.

El Kabong

Gut für mein Fantasy-Team. Vielleicht krieg ich jetzt eine anständige +/- Bilanz hin.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Amonte10

Wisniewski kommt nach Montreal  :headb: :headb: :headb:

ZitatThe Montreal Canadiens announced Wednesday that the team has acquired defenceman James Wisniewski from the New York Islanders for a compensatory second round pick in 2011, and a conditional fifth round pick in 2012.
Quelle: TSN

Wisniewski ist einer der wenigen Lichtblicke der Isles und wird den Habs enorm weiterhelfen, gerade wo Markov verletzt ist. Zu den Isles kann man wohl nur eines sagen: die Jagd auf den 1st OA ist eröffnet.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Eugon am 02. November 2010, 18:01:04
weiß einer von euch was mit marc-andre bergeron ist?? ist er momentan irgendwo aktiv?

Laut dem folgenden Bericht scheint er kurz davor zu sein, zu den Habs zurück zu kehren!

http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=auto&tl=en&u=http://sport.ca.msn.com/chroniques/chroniques_mario_langlois.aspx%3Fcp-documentid%3D26486558

Beginnt so ab dem 5. und 6. Absatz! Kann es leider nicht reinkopieren, dann nimmt er den Original französischen Text :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Im Moment gibt er wirklich recht wenig Anlass zum Höhnen & Lästern, am allerwenigsten im Spiel gg. Vancouver (2:0 :heul: ). Aber k1e Sorge, das kommt schon wieder, & ausserdem ist Halak eh besser. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

wo sind eigentlich die ganzen "Scary" Price freunde?  :lol:  momentan gehört er zu den besten Goalies der Liga.vieleicht tut es ihm ja ganz gut das ihn kein Goalie mehr direkt im Nacken sitzt.

Eugon

aaaaaaaaaaaachso

ich dachte mir schon :smile:

Versicherungsfuzzi

ich hatte was geschrieben und wollte es wieder löschen da ich bergeron mit bouchard verwechselt hatte, was mir unmittelbar nach dem schreiben aufgefallen ist...aber hier kann man ja nix löschen, sondern nur innerhalb von 5 oder 10 minuten editieren.  :wand:

Eugon

Zitatdas ist der mist, wenn man keine beiträge löschen kann

wie soll ich das jetzt verstehen?? :gruebel: :smile:

Versicherungsfuzzi

das ist der mist, wenn man keine beiträge löschen kann  :wand:

Sabres90

Zitat von: Eugon am 02. November 2010, 18:01:04
weiß einer von euch was mit marc-andre bergeron ist?? ist er momentan irgendwo aktiv?

Ist glaub normaler UFA, spielt meines Wissens nach gerade nirgends...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

weiß einer von euch was mit marc-andre bergeron ist?? ist er momentan irgendwo aktiv?