Montreal Canadiens (New)

Begonnen von Nighthawk, 16. Mai 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

zumindest ist immer was los in Montreal
PK Subban und Plekanec haben sich im Train ein bisschen geboxt  :grins:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=384018

Jake The Rat

Für mich hatten die Habs schon verschissen, als Gauthier's Vorgänger Gainey Koivu nicht verlängern wollte. :wand: :motz:  Gomez war dann der näxte Griff ins Klo. 1 grosser Traditionsver1, aber seit Jahren das am schlechtesten gemanagte kanadische Team. :down:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Januar 2012, 11:02:35
Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2012, 08:31:02
Jetzt dreht Gauthier vollends ab. :pillepalle:
ZitatMONTREAL - The Montreal Canadiens have locked up one of their top defencemen, signing Josh Gorges to a six-year contract extension worth $3.9 million per season Sunday.
http://www.thehockeynews.com/articles/43886-Canadiens-sign-defenceman-Josh-Gorges-to-6year-contract-extension.html



Freue mich schon auf das Spiel gegen uns. Da wollen die Habs Fans ein Protest gegen ihr Team machen  :zwinker:
Ansonsten Gauthier. Was soll einen da noch groß wundern? Das habe ich spätestens aufgegeben als er sich Kaberle ans Bein hat nageln lassen.....  :wand:

erst da? für mich war war er ab dem zeitpunkt etwas suspekt, als er gomez nach montreal geholt hat - ZU DIESEM PREIS . n bisschen pech haben die habs ja auch mit verletzungen, nen markov ersetzt ein diaz eben nicht- auch price kann einem leid tun - bei den habs fehlt einfach so n richtiger topstar im sturm - das sind weder gionta, noch gomez oder pacioretty - auch calamari mike is noch weit weg von seiner form

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2012, 08:31:02
Jetzt dreht Gauthier vollends ab. :pillepalle:
ZitatMONTREAL - The Montreal Canadiens have locked up one of their top defencemen, signing Josh Gorges to a six-year contract extension worth $3.9 million per season Sunday.
http://www.thehockeynews.com/articles/43886-Canadiens-sign-defenceman-Josh-Gorges-to-6year-contract-extension.html



Freue mich schon auf das Spiel gegen uns. Da wollen die Habs Fans ein Protest gegen ihr Team machen  :zwinker:
Ansonsten Gauthier. Was soll einen da noch groß wundern? Das habe ich spätestens aufgegeben als er sich Kaberle ans Bein hat nageln lassen.....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

gauthier wird eh der nexte sein, der in montreal seinen platz räumen muss, wenn nicht bald mal wieder siege einkehren . is doch n wahnsinn was der typ mit den habs in den letzten jahren gemacht hat  :lachen:

Versicherungsfuzzi


Jake The Rat

Jetzt dreht Gauthier vollends ab. :pillepalle:
ZitatMONTREAL - The Montreal Canadiens have locked up one of their top defencemen, signing Josh Gorges to a six-year contract extension worth $3.9 million per season Sunday.
http://www.thehockeynews.com/articles/43886-Canadiens-sign-defenceman-Josh-Gorges-to-6year-contract-extension.html

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Pünktlich zu W18en brennt bei den Habs der Baum: 0:4 in Winnipeg, & Cunneyworth kann immer noch k1 Franz... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

@Ratte
Das wirst du nie verstehen. Kanadier sind in verrückt (wer sonst geht bei Minusgraden mit kurzen Hosen raus?) Und franko Kanadier sind noch mehr wie verrückt. Die sind noch beschränkt dazu. Denn sie wollen ja nicht umsonst ein eigenes Kanada ein französiches eben.... :wand: :wand: Daher wundern, sollte man sich über solche sachen nicht. Einfach hinnehmen, und sich sein teil denken....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ach was. Wir haben 1en schweizer Eishockeynationaltrainer, das ist noch viel krasser. :grins:
Ich könnt es noch halbwegs verstehen, wenn die Habs nur frankokanadische Spieler hätten. Dann wär es zwar immer noch blöd, aber immerhin konsequent. Plex, Cole, Gionta, Kostitsyn, Gomez, Kaberle... können die alle Franz? Ich glaub nicht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy

Ehrlich gesagt kann ich das nachvollziehen. Ist eben absolute Kultur in Montreal. Fußballdeutschland würde sicher genauso reagieren wenn wir einen französischen Bundestrainer bekommen würden oder?!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

und der nächste coach der seinen platz räumen muss . die habs haben sich von jacques martin getrennt, randy cunneyworth wird die nächsten spiele an der bande stehen

parise

die habs haben sich tomas kaberle aus carolina geholt . dafür spielt jetzt spacek bei den hurricanes . da hat man das kapitel mit kaberle schnell abgeschlossen ...  :lachen:

parise

stimmt, und er hat nichts von seinem talent verloren . spielt so, als wäre der vorfall nie passiert .  :huldigung: