Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Da isser wieder, der Raycroft, den wir aus Toronto & Colorado kennen...  :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

spielzeit is doch mal super, aber was wollte john shorthouse eigentlich die ganze zeit mit lukas krajicek??? der is doch schon seit ewigkeiten weg.....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

GermanNuck

is doch ne blöde entscheidung, grade wenn Lou mal in Fahrt kommt, lässt er Razor spielen.......
Wäre echt ne spitzenmöglichkeit gewesen, Louies Stats mal n bisschen zu pushen :grins:
naja, dann kriegt raycroft halt die nullnummer von carolina gutgeschrieben :zwinker:

Jake The Rat

Zur Maske: die Seite mit dem Orca ist sehr schön, aber das Moorhuhn kratzt du besser wieder ab. Wie wär's denn da mit 1em Skorpion? :devil:

Zu Burrows: Richtig, er spielt RW mit den Twins. Ausserdem bildet er mit Kesler das 1. PK-Duo (dahinter normal Mitchell & BXA). PP spielt er wenig.
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2009, 20:07:58
@all: Sacht mal, in welcher Line und mit wem spielt denn jetzt diese Season Burrows und wie schlägt er sich?
jetzt spielt er natürlich wieder mit den sedins zusammen und das sehr erfolgreich (6P aus 6 Spielen mit Danny, 10p aus 18 Spielen vorher ohne Danny !!!)

Sabres90

Zitat von: Luongo4ever am 04. Dezember 2009, 19:19:52
Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2009, 17:22:46
Rechte Seite leider zum :brech: :grins:, linke Seite ist sehr schön, was wohl an dem Verein liegt :zwinker: , aber das Beste natürlich die Zahl am Kinn ... haste auch die 34? Feine Sache :clap:! Hmmm gute Idee könnte meine Maske auch mal posten ... wie viel hat dein Style gekostet?
Ok jetzt bin ich verwirrt!! Nach deinen Teams zufolge müsste das anders herum aussehen, aber trotzdem danke!! Auch noch selbst Torwart,  :up: Maske hätt ich gern gesehn!
Den Preis würd ich lieber für mich behalten.... aber ich kann dir mal zeigen, wo ich sie hab airbrushen lassen, will jetzt hiermit nicht den Rahmen des topics sprengen :rolleyes:

Jup, selber Torwart :zwinker:! Nee, damit meinte ich einfach, dass ich die Nux zum  :brech: finde :grins:! Schreib mir ne PN :zwinker:!

@all: Sacht mal, in welcher Line und mit wem spielt denn jetzt diese Season Burrows und wie schlägt er sich?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2009, 17:22:46
Rechte Seite leider zum :brech: :grins:, linke Seite ist sehr schön, was wohl an dem Verein liegt :zwinker: , aber das Beste natürlich die Zahl am Kinn ... haste auch die 34? Feine Sache :clap:! Hmmm gute Idee könnte meine Maske auch mal posten ... wie viel hat dein Style gekostet?
Ok jetzt bin ich verwirrt!! Nach deinen Teams zufolge müsste das anders herum aussehen, aber trotzdem danke!! Auch noch selbst Torwart,  :up: Maske hätt ich gern gesehn!
Den Preis würd ich lieber für mich behalten.... aber ich kann dir mal zeigen, wo ich sie hab airbrushen lassen, will jetzt hiermit nicht den Rahmen des topics sprengen :rolleyes:

L.L.jay

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Da sind die falschen Teams drauf... aber für die die drauf sind sieht die Maske sehr gut aus....

also wenn Megan Fox die aufsetzt, könnte es halbwegs gehen  :grins:

Dafür ne gute Nummer :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

weiss nicht genau, ob das hier so reinpasst (irgendwie schon.....), aber trotzdem wollte ich mal alle canucks fans hier (und natürlich auch die, die das gespräch hier spannend machen :zwinker:) nach ihrer meinung zu meiner Maske fragen:

Jake The Rat

Neue Siegesmeldung von der Ostfront. :augenzwinkern:  Wer hätte im Ernst erwartet, dass die Nux aus den Back-to-back-games in NJ & PHI nicht nur 4 Punkte mitnehmen, sondern auch beide Spiele klar mit 3 Toren Unterschied gewinnen?
Ich nicht. :schaem:  In solchen Spielen hat man gewöhnlich im 1. 1e Chance & im 2. nicht.
Philly hat mal wieder bestätigt, dass es das dreckigste Team der NHL ist. Dieses Team hat 1en Captain wie Mike Richards nicht verdient - Chris Pronger :popo:  wäre der angemessene Captain. Besonders gut kann ich Vertreter des Spielertyps "nicht hart, aber unfair" ab; wie Briere, der sich 1e Double Minor für Spearing 1fing. :effe:  Ma' kucken, ob da noch was nachkommt...
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

1 überzeugender Auswärtssieg bei 1em der stärksten Teams im Osten. Damit hatte ich ehrlich ges8 nicht gerechnet. :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ja, im Mitteldrittel haben die Nux zeitweise 'n büschen den Faden verloren, insofern war das Gegentor an sich schon verdient, nur hätte es das 1:3 oder 1:4 sein müssen & nicht der Aus=. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Die meisten Berichte in allen Medien sind eh' völlig für den  :popo:.

Hab' das Spiel auch gesehen und meiner Meinung muss man objektiverweise auch erwähnen, dass das 2. Drittel katastrophal war. Der Ausgleich war zu Recht und völlig verdient, wenn man nur das Mitteldrittel betrachtet.

Insgesamt aber ein verdienter Sieg. Der Unterschied war meines Erachtens aber Kyle Wellwood.  :grins: :headb:

1. Saisontor mit Emptynetter im 2. Anlauf...

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996