Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Seltsame Überschrift auf THN:
ZitatRoberto Luongo the difference for Vancouver as Canucks get past L.A. Kings 4-1
http://www.thehockeynews.com/articles/29634-Roberto-Luongo-the-difference-for-Vancouver-as-Canucks-get-past-LA-Kings-41.html
Da könnte man den 1druck gewinnen, es hätten sich 2 ansonsten =wertige Teams gegenübergestanden & nur der bessere Goalie den Ausschlag gegeben. Ich hab das Spiel gesehen & kann sagen: das war keineswegs so. Quick im Tor von LA war exzellent, k1s der 4 Tore geht auf seine Kappe. Aber wenn seine Vorderleute die Rebounds nicht wegräumen...
Mit 1er halbwegs normalen Chancenauswertung hätten die Nux schon nach dem 1. Drittel 3:0 geführt, dann wäre auch der völlig unverdiente Aus=streffer nicht passiert. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Luongo4ever am 22. November 2009, 09:57:43
wobei das wär doch mal ne idee: der fairness halber spielt Kanada nur in Bundesstaaten...
wär doch mal ne super sache  :grins:
Und selbst dann wäre wohl jeder Bundesstaat besser als die dt. Nationalmannschaft... Obwohl, ob´s viele gute Spieler in New Brunswick gibt?!  :gruebel:  :augenzwinkern:

Aber bisher läufts für Ehrhoff wirklich gut bei den Nucks. Vor allem sein Tor mit dem Handgelenksschuß hat mich überrascht. So viel Gefühl...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 21. November 2009, 12:33:11

ps: Christian ist doch gar kein Deutscher mehr, sondern Canuck.

nene lass den lieber mal für Deutschland spielen :smile:

wobei das wär doch mal ne idee: der fairness halber spielt Kanada nur in Bundesstaaten...
wär doch mal ne super sache  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Ehrhoff Night tonight.  :headb:

Sensationell, der Pfosten, leider aber auch bei Hansen, das muss man einfach reinmachen.

ps: Christian ist doch gar kein Deutscher mehr, sondern Canuck.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Zitat von: Eugon am 21. November 2009, 11:51:17
ok danke. wo spielt der jetzt? oder spielt der nicht mehr?

Spielt seit 2008 beim EC Klagenfurt :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

ok danke. wo spielt der jetzt? oder spielt der nicht mehr?

L.L.jay

Sabres90

Zitat von: Eugon am 21. November 2009, 11:30:44
ps: es gibt/gab mal einen verteidiger der brandner hieß/heißt, ist der deutscher? spielt der noch. fand den ziemlich gut

Mir würde da nur Christoph Brandner einfallen und der ist absolut kein Deutscher ... sondern Österreicher :grins: :motz:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eugon

ZitatSensationell fürn Deutschen.......
:lachen: es gibt auch deutsche die eishockey spielen können

ps: es gibt/gab mal einen verteidiger der brandner hieß/heißt, ist der deutscher? spielt der noch. fand den ziemlich gut

goFLYERS

Also der Herr Ehrhoff spielt ja bis jetzt ne wirklich klasse Saison bei den Nucks.... :up: :up:

15 Punkte und +11

Sensationell fürn Deutschen....... :clap: :clap:

Weiter so......

Ryan Kesler

der verdammte pfosten hehe...ein hattrick von ehrhoff wäre geil gewesen...aber auch so war seine leistung ganz i.O. hehe. :grins: was ich noch herrlich fand wie sich am schluss der frust der colorado spieler entlud.

PS: unser drittes tor war ja mal vom allerfeinsten

martinf112

Bin dafür, die "Traumstart" Avs zum aktuellen Lieblingsgegner zu erklären!  :augenzwinkern:  :headb: Und Ehrhoff bekommt bestimmt Einreiseverbot in Colorado...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Ryan Kesler

ich wollt schon pennen gehen nach dem ersten drittel...da haben die jungs auch übelst gespielt...zum glück hab ichs nicht gemacht  :headb:

Jake The Rat

Ziemlich geil, ich würd fast sagen: saugeil! :grins:  Ich bereu's nicht, dass ich früher Feierabend gem8 hab, um wenigstens das 3. Drittel zu sehen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ryan Kesler