Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Der eiserne Mike ? Nööö dann schon lieber Pat "Win with" Quinn.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 25. September 2009, 11:28:31
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2009, 11:03:48
um ihn im April 2010 nach dem Aus in der 1. Playoffrunde vorzeitig zu entlassen  :devil:
.... nachdem man die Serie gegen Colorado 0:4 verliert und AV selbst um die Auflösung seines Vertrags bitten wird, da er angsichts dieses zukünftigen Jahrhundert-Teams keine Chance mehr auf eine erfolgversprechende Arbeit sieht.  :blah:  :grins:

Auf Vorschlag eines unbekannten NHL-Fans aus Bremen, der sich unter dem Pseudonym Jake the Rat bei den Nucks einbrachte, wurde sofort HeadCoach Mike Keenan als Nachfolger an Land gezogen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. September 2009, 11:03:48
um ihn im April 2010 nach dem Aus in der 1. Playoffrunde vorzeitig zu entlassen  :devil:
.... nachdem man die Serie gegen Colorado 0:4 verliert und AV selbst um die Auflösung seines Vertrags bitten wird, da er angsichts dieses zukünftigen Jahrhundert-Teams keine Chance mehr auf eine erfolgversprechende Arbeit sieht.  :blah:  :grins:

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Die Nucks haben vorzeitig mit Vigneault bis 2013 verlängert!

http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=499622&navid=DL|VAN|home
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Shirokov HEIGHT: 5' 10" WEIGHT: 176 und er soll kein besonders guter Skater sein, für die Prospects in der Vorbereitung mags noch reichen aber in der reg Season wird er mMn keine große Rolle spielen und sich schnell in die AHL verabschieden.

Cookie La Rue

Das mit Linden stand auch schon auf TSN. Ist der Erste und einer von Vielen über dessen Hände die Fackel geht.

Also total ausrasten werde ich deswegen nicht, sorry bin absoluter Vermarktungsgegner von olympischen Spielen. Speziell dieser in Van, hoffentlich erkenn' ich die Stadt wieder wenn der ganze Rummel vorbei ist...

Zum Spiel gestern, darf man natürlich nicht überbewerten, aber dass Shirokov beide Tore in dieser Zusammenstellung gemacht hat, sagt schon was aus. Ok waren beide etwas glücklich für ihn, nichtsdestotrotz muss man erst mal die Fähigkeiten haben diese Dinger so zu verwerten...

Let's go Shiroko.  :cool:

Flames1848

Das ist ja wohl mal absolut cool

ZitatFormer Canucks captain Trevor Linden accepts offer to be a 2010 Olympic torchbearer.

Quelle Country107.1  :headb:

Das zeigt den Stellenwert bei diesen Spielen des Eishockeys  :up:

Cookie La Rue

Heute Nacht ist das erste Vorbereitungsspiel in Terrace, BC (liegt ganz oben im hohen Norden). Die haben bei irgendeinem Wettbewerb dessen Markennamen ich jetzt nicht nenne den Titel "Hockeyville" gewonnen und somit dieses Spiel Canucks gegen die Islanders...

Kommt sogar als live stream für jeden um 4:30 h unserer Zeit über die offizielle website.

Wie bei allen anderen Teams auch ist das Veterans Camp in drei Gruppen aufgeteilt, heute ist nur Gruppe A in Terrace dabei, dabei sieht das Lineup so aus:

Raycroft - Schneider

Mitchell - Bieksa
Lukowich - Baumgartner
Funk - Nycholat
Oberg - O'Brien

Shirokov - Bliznak - Petrovicky
Grabner - Wellwood - Desbiens
Rypien -

Den Rest der Gruppe A konnte ich bis jetzt auch nicht herausfinden, jedoch keine "Namhaften" mehr....

Jake The Rat

Hasek ist gar nicht so alt, der kommt nur manchmal etwas senil-vertrottelt rüber. Aber ganz egal, wie gross du schreibst: er blickt eh nix.  :devil: :augenzwinkern:
Ob ich hier noch 2022 unterwegens bin, hängt davon ab, ob's im Pflegeheim Internet gibt. :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 04. September 2009, 18:28:01
2018-2019
2019-2020
2020-2021
2021-2022

Na hocken wir dann immer noch hier rum und reden über die NHL? Oder sind wir schon im KHL Fieber? Jedenfalls wüssen wir ja dann alles in GROß UND FETT schreiben, sonst können es unsere Opas Jake und Hasek gar nicht mehr lesen :grins: :lachen:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 03. September 2009, 11:05:11
Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2009, 20:57:21
Nein: das Gehalt ist zu niedrig (natürlich nicht absolut gesehen, sondern im Ver= mit anderen Goalies), dafür ist der Vertrag zu lang. Das ist ja grad der Trick. Auf die Art kriegt man den besten Goalie der Welt für etwa 2/3 von dem, was er wirklich wert ist, jdf. was den Cap Hit angeht. Kann sein, dass er gegen Ende der Vertragsdauer abbaut & dann rausgekauft wird; das ist vermutlich 1geplant. Kann aber auch sein, dass er mit 42 noch der Starter der Nux ist - weiss man's? Hasek war 43, als er seinen letzten Cup gewann. :zwinker:

Wie kopflastig ist der Vertrag denn? Hat einer mal die Jahres-Cap-Hits des Vertrags? Bin gespannt wie lange es dauert, bis Bettman da nen Riegel vorschiebt. Wirds denn da Probleme geben wie beim Hossa Vertrag?

Musste ichs selber raussuchen  :augenzwinkern:

2010-2011: 10 millions
2011-2012: 6.716 millions
2012-2018: 6.714 millions
2018-2019: 3.382 millions
2019-2020: 1.618 million
2020-2021 1 million
2021-2022 1 million

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 03. September 2009, 13:41:35
Die Verträge von Luongo, Hossa & Zetterberg  können alle zumindest theoretisch erfüllt werden.
Ich frage mich, was passiert, wenn 1er 1en Vertrag bis, sagen wir mal, Mitte 50 kriegt. :gruebel: :zwinker:
Da müssen wohl Regeln her, die das 1dämmen. Aber die NHL kann im Alleingang garnix machen, da müssen sie mit der NHLPA 1e Änderung am CBA aushandeln.

Genau das meinte ich, war jetzt nicht direkt auf Lu bezogen mein Post...

Versicherungsfuzzi

in 2 Jahren läuft das CBA aus, allerdings mit einer einseitigen Option für ein Jahr seitens der NHLPA

Jake The Rat

Die Verträge von Luongo, Hossa & Zetterberg  können alle zumindest theoretisch erfüllt werden.
Ich frage mich, was passiert, wenn 1er 1en Vertrag bis, sagen wir mal, Mitte 50 kriegt. :gruebel: :zwinker:
Da müssen wohl Regeln her, die das 1dämmen. Aber die NHL kann im Alleingang garnix machen, da müssen sie mit der NHLPA 1e Änderung am CBA aushandeln.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM