Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ist doch nachvollziehbar, daß die GMs immer irgendeine Möglichkeit einfallen lassen, damit sie die Beschränkungen umgehen können und Leistungsträger langfristig an sich binden. Für jedes Schlupfloch, das gestopft wird, tut sich erfahrungsgemäß alsbald ein neues auf...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

wieso sollte Bettman da ein Riegel vorschieben. Wenn Roberto so lange für die Nux spielen will, soll er doch  :grins: Aber der Trend ist schon etwas merkwürdige, denn ich denke nicht das ein Hossa z.B. sein Vertag bei den Hawks erfüllen wird  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2009, 20:57:21
Nein: das Gehalt ist zu niedrig (natürlich nicht absolut gesehen, sondern im Ver= mit anderen Goalies), dafür ist der Vertrag zu lang. Das ist ja grad der Trick. Auf die Art kriegt man den besten Goalie der Welt für etwa 2/3 von dem, was er wirklich wert ist, jdf. was den Cap Hit angeht. Kann sein, dass er gegen Ende der Vertragsdauer abbaut & dann rausgekauft wird; das ist vermutlich 1geplant. Kann aber auch sein, dass er mit 42 noch der Starter der Nux ist - weiss man's? Hasek war 43, als er seinen letzten Cup gewann. :zwinker:

Wie kopflastig ist der Vertrag denn? Hat einer mal die Jahres-Cap-Hits des Vertrags? Bin gespannt wie lange es dauert, bis Bettman da nen Riegel vorschiebt. Wirds denn da Probleme geben wie beim Hossa Vertrag?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2009, 20:57:21
Hasek war 43, als er seinen letzten Cup gewann. :zwinker:
Shit, dann müssen "wir" noch mal um ein Jahr verlängern für 7,5 Mio.  :grins: :lachen:

Go Canucks Goooooo
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Nein: das Gehalt ist zu niedrig (natürlich nicht absolut gesehen, sondern im Ver= mit anderen Goalies), dafür ist der Vertrag zu lang. Das ist ja grad der Trick. Auf die Art kriegt man den besten Goalie der Welt für etwa 2/3 von dem, was er wirklich wert ist, jdf. was den Cap Hit angeht. Kann sein, dass er gegen Ende der Vertragsdauer abbaut & dann rausgekauft wird; das ist vermutlich 1geplant. Kann aber auch sein, dass er mit 42 noch der Starter der Nux ist - weiss man's? Hasek war 43, als er seinen letzten Cup gewann. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Gehalt für Luongo ist okay, Länge ist ein bisschen fragwürdig...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2009, 12:35:16
c3? :confused: :gruebel:  Opa is'n büschen schwer von Begriff...  :schaem: :zwinker:

c3 könnte aber auch das neuste Gerücht von Eklund sein.  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Marye am 02. September 2009, 12:43:42
ne soryy... war M3... hatte mich vertippt;)
"Soryy" hab ich verstanden: das soll wahrscheinlich "sorry" heissen. :augenzwinkern:  Aber mit "M3" kann ich genausowenig anfangen wie mit "c3". :confused:  Sei's drum. Es gibt wichtige Neuigkeiten:
ZitatOn Wednesday, the Canucks announced that they have agreed to terms with their star goalie on a 12-year contract extension. RDS is reporting that the deal is worth $64 million.
Dann ist er 42 - kein Alter für'n Goalie. :grins:  Das m8 1en Cap Hit von 5.333 mio$, also über 2 mio wenger als bisher. :up: 
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitat von: Marye am 02. September 2009, 12:43:42
Na dann ist ja alles klar...  :pillepalle:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

c3? :confused: :gruebel:  Opa is'n büschen schwer von Begriff...  :schaem: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Marye

Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2009, 08:56:20
Zitat von: martinf112 am 02. September 2009, 07:35:02
Yashin, Yashin... Ist das nicht die Nr. 67 beim Chinesen um die Ecke? Faule Ente süß-sauer an einem Spiegel von Stinkmorchelsoße?!  :grins:
Nee, das heisst Wang. :grins: 

nee burschen... c3!!!
braucht euch nich zu bedanken, gern geschehen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 02. September 2009, 07:35:02
Yashin, Yashin... Ist das nicht die Nr. 67 beim Chinesen um die Ecke? Faule Ente süß-sauer an einem Spiegel von Stinkmorchelsoße?!  :grins:
Nee, das heisst Wang. :grins: 
(Wilhelm Busch)

martinf112

Lu ist sicher einer der (wenn nicht sogar DER) besten Goalies der Welt, trotzdem zucke ich bei 10 Jahresverträgen für 30jährige immer zusammen. Klar, man will ihn langfristig binden, aber solche Auswüchse finde ich persönlich nicht gut!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich kenne die Details des neuen Vertags nicht, aber ich schätze mal, es wird irgendsowas wie 10 Jahre 60 Mio. sein, natürlich heavily toploaded; & die NHL wird schäumen, von wg. Umgehung des Caps. :devil:
Aber das hätten die Deppen sich früher überlegen müssen, dass die GMs, findig wie sie sind, sich nicht so 1fach fesseln & knebeln lassen. Ich bin von Anfang an 1 Gegner des Caps gewesen & bin es noch, & ich muss jedesmal, wenn 1 solcher Vertrag ausgehandelt wird, breit grinsen. :grins:   Natürlich kann man das nicht mit jedem Spieler machen: 1em Luongo kann man so 1en Vertrag geben, ebenso 1em Zetterberg oder Franzen; 1em Yashin nicht. :zwinker:
(Wilhelm Busch)