Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

martinf112

So hatte ich Dich auch verstanden. Finde die generelle Zunahme von Rentenveträgen auch nicht gut, als Nucksfan kann ich eine solche Entscheidung bei Lu allerdings nur begrüßen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

@Martin

Damit meinte ich nicht das er nicht gut ist. Wirklich nicht! Ich kann sehr gut verstehen das man ihm einen 8 bis 10 Jahresvertrag gibt, denn schliesslich gehört er zu den Top 3 Torhütern in der NHL!
Ich meinte nur, das es seit diesem DiPetro vertrag sehr viele Rentenverträge gibt. Und dabei tragen ja bekanntlich die Teams das 100% Risiko. Daher verstehe ich diese Rentenverträge fast generell nicht!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Jedenfalls gibt es in der NHL viele ältere Spieler (wobei ich mich dagegen verwehre, 30-jährige als "alt" zu bezeichnen!), die weit weniger einen "Rentenvertrag" verdient haben, als Luongo!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 01. September 2009, 09:22:38
War ja zu erwarten, dass Luongo bleibt ... denke, er wird den Rentenvertrag bekommen!

Gibt es in der NHL für Spieler über 30 eigentlich noch einen anderen Vertrag auser Rentenvertrag? :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

War ja zu erwarten, dass Luongo bleibt ... denke, er wird den Rentenvertrag bekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Captain Canuck bleibt also! Wichtigste Nachricht der letzten Wochen.  :headb:

ZitatThe had agreed reached a deal in principle, with only minor details left to be worked out. The term and salary have been agreed upon and an official announcement is expected sometime before the club opens their camp on Sept. 13, the date Luongo had set as a deadline for negotiations.
Aus Jake´s Quelle.

Bin mal gespannt, was dabei finanziell raus kommt.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

der schneider deal scheint mir überflüssig. der alte mann nimmt doch nur cap space weg und nun muss man für nen 40jahre alten offensivverteidiger platz im roster schaffen. die nux haben doch eigentlich schon eine gute und offensive verteidigung.

ich denke mal, da wird man wohl einen verteidiger abgeben und traden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 28. August 2009, 21:49:08
Zitat von: Tirima am 28. August 2009, 20:54:31
Die Canucks bekomme Christian Ehrhoff und Brad Lukowich im Tausch für......kurz mal nachgucken......Daniel Rahimi und Patrick White.
Ahja kann mir Jake mal erklären wer die letzten beiden sind?  :confused:  :grins:
Nö, die kenn ich auch nur dem Namen nach. :schaem: :zwinker:
Oha... = 3 Mann auf 1en Streich. :ee:  Ehrhoff & Lukowich kapier ich, Schneider nicht. Sollte der nicht ersma im Trainingscamp zeigen, was er noch wert ist? :confused:  Dann haben wir also 8 Verteidiger, d.h. 1er muss auf die Tribüne & 1er nach Manitoba; oder 2 auf die Tribüne, dann hätte man aber nur noch 1en Forward in Reserve. Da bin ich mal gespannt... :gruebel:

Tjo Jake erst habt ihr zu wenig und plötzlich irgendwie einer zu viel :grins:! Aber mal im Ernst, ich bin gespannt, wen es mit der AHL erwischen wird. Schneider glaube ich nicht, der wird in der NHL spielen...! Und wie Lukowich die letzten Jahre so war weiß ich nicht ... mich würde es jedenfalls für Ehrhoff freuen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 29. August 2009, 09:28:55
Wie kommst du auf 2.75? Ich hab was von 1.55 gelesen. Oder hast du den Bonus für den Stanley Cup schon mit1gerechnet?  :gruebel: :augenzwinkern:

Im Cap wird er mit 2.75 zählen. Damit ist er für den Cap zu teuer. Aber auf der anderen Seite das Geld wird er ja nicht bekommen. Denn einen Cup in Vancouver ist genauso real wie die Play Off Teilnahme 2009/10 in Tampa Bay :grins:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 29. August 2009, 09:28:55
Wie kommst du auf 2.75? Ich hab was von 1.55 gelesen. Oder hast du den Bonus für den Stanley Cup schon mit1gerechnet?  :gruebel: :augenzwinkern:

Capgeek.com, da steht 2,75. Normalerweise sind die recht genau  :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. August 2009, 14:12:52
Sorry. Aber da hätte ich die knapp über 3Mio$ für Öhlund für viel besser angelegt gehalten, als wie die 1.5Mio$ für Schneider :grins:

1,5 Mio  :confused: Schneider kostet die Nucks 2,75. Ganz schön teuer für die AHL  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Tirima am 28. August 2009, 20:54:31
Die Canucks bekomme Christian Ehrhoff und Brad Lukowich im Tausch für......kurz mal nachgucken......Daniel Rahimi und Patrick White.
Ahja kann mir Jake mal erklären wer die letzten beiden sind?  :confused:  :grins:
Nö, die kenn ich auch nur dem Namen nach. :schaem: :zwinker:
Oha... = 3 Mann auf 1en Streich. :ee:  Ehrhoff & Lukowich kapier ich, Schneider nicht. Sollte der nicht ersma im Trainingscamp zeigen, was er noch wert ist? :confused:  Dann haben wir also 8 Verteidiger, d.h. 1er muss auf die Tribüne & 1er nach Manitoba; oder 2 auf die Tribüne, dann hätte man aber nur noch 1en Forward in Reserve. Da bin ich mal gespannt... :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

:ee: Wow, 2 relativ erfahrene NHL D-Men gegen 2, die noch nie NHL gespielt haben und vielleicht auch nicht werden...

Go GM MG Go  :cool:

Im TSN Report steht, dass San Jose einfach nur Capspace frei machen wollte, nur so lässt sich dieser einseitige Trade erklären.

Dazu noch Schneider, das sind 3 "brauchbare" Leute als Ersatz für Ohlund....  :headb: Jetzt dürfte auch die Ratte ihr Fressen gefunden haben...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996