Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Die Canucks bekomme Christian Ehrhoff und Brad Lukowich im Tausch für......kurz mal nachgucken......Daniel Rahimi und Patrick White.
Ahja kann mir Jake mal erklären wer die letzten beiden sind?  :confused:  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Meine Meinung. Nur wollte Öhlund leider 1en Rentenvertrag, Schneider gab sich mit 1em Jahr zufrieden.
Trotzdem bin ich davon nicht begeistert: wir haben Salo, BXA, Edler, Samuelsson & Demitra für die Blaue Linie im PP, was brauchen wir da noch Schneider?  :confused: Seine Defensivqualitäten sind ja eher bescheiden.
Ich hätte mir eher 1en weiteren gusseisernen Abräumer vom Typ Mitchell/O'Brien gewünscht.  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Sorry. Aber da hätte ich die knapp über 3Mio$ für Öhlund für viel besser angelegt gehalten, als wie die 1.5Mio$ für Schneider :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

ZitatIm Übrigen trägt das nichts zur Baustelle Nr.1 im Nux-Roster bei: D6.
Diese Meldung schon: Link aus der Province

Für 1,5 Mio./1 Jahr kann man da hoffentlich nicht so viel falsch machen, halte zwar persönlich nicht so viel von ihm, aber das kann sich ja im Laufe der Saison ändern.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 18. August 2009, 09:06:21
Ich leg's mal äußerst optimistisch aus, Shirokov wird der neue Pavel....... nicht Bure aber Datsyuk..  :grins:

ps: Hab' grad mal nachgeforscht, der war letzte Saison Leading Scorer bei CSKA Moskau in der KHL, also ich bin immer noch optimistisch...

Mann, wieso musst du der Radde DIE Überraschung der Saison verderben, Cookie? :grins: Da will man einmal ein bisschen spielen und es findet sich doch glatt ein Streber, der alles zunichte macht.  :disappointed: :grins: CSKA ist wieder im Kommen und wurde letzte Saison von Bykov trainiert (ja, ja, DER Bykov) und wie du richtig bemerkt hast, war Shirokov der leading Scorer (und das auch in den KHL-POs, die für CSKA bis zur zweiten Runde andauerten). Allerdings kommt es mal wieder ganz darauf an, wie gut/schnell er sich an den nordamerikanischen Stil anpassen kann, denn Erfolg in der KHL ist nicht gleichbedeutend mit Erfolg in der NHL, wie wir alle wissen. Aber selbst wenn er einschlagen sollte, bezweifle ich doch mal glatt, dass ein zweiter Dats aus ihm hervorgeht (allein schon wegen seines Defensivverhaltens).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Cookie La Rue

Ich leg's mal äußerst optimistisch aus, Shirokov wird der neue Pavel....... nicht Bure aber Datsyuk..  :grins:

ps: Hab' grad mal nachgeforscht, der war letzte Saison Leading Scorer bei CSKA Moskau in der KHL, also ich bin immer noch optimistisch...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 18. August 2009, 03:40:13
ZitatThe Vancouver Canucks signed right-winger Sergei Shirokov to an NHL contract Monday.
http://www.sportsnet.ca/hockey/2009/08/17/canucks_shirokov/

Soso... nie gehört, was'n das für 1er?  :confused:
ZitatTalent Analysis

Small and undersized at 5'10, 176 lbs, Shirokov is not a fast skater, but is described by the Canucks scouting staff as being a very strong skater. He does not possess dynamic offensive skills, but has the vision and finishing ability to potentially develop into a supporting scorer at the NHL level, and could prove to be a very valuable player for the Canucks if he can round out his defensive game.
http://www.hockeysfuture.com/prospects/sergei_shirokov

Woohoo, plan the parade. :rolleyes:  Der neue RW für die Twins. :lachen:  
Ich wage mal 1 Prophezeiung: setzt sich im Trainingscamp nicht durch, wird zu den Moose geschoben, & spielt spätestens Anfang 2010 wieder in Mütterchen Russland. Ich lasse mich gern 1es Besseren belehren, aber ich bin pessimistisch. :gruebel:  Im Übrigen trägt das nichts zur Baustelle Nr.1 im Nux-Roster bei: D6. :disappointed:

Wow, klingt nach einem "Zherdev minus Offensiv-Skills". Glueckwunsch, Radde!  :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

ZitatThe Vancouver Canucks signed right-winger Sergei Shirokov to an NHL contract Monday.
http://www.sportsnet.ca/hockey/2009/08/17/canucks_shirokov/

Soso... nie gehört, was'n das für 1er?  :confused:
ZitatTalent Analysis

Small and undersized at 5'10, 176 lbs, Shirokov is not a fast skater, but is described by the Canucks scouting staff as being a very strong skater. He does not possess dynamic offensive skills, but has the vision and finishing ability to potentially develop into a supporting scorer at the NHL level, and could prove to be a very valuable player for the Canucks if he can round out his defensive game.
http://www.hockeysfuture.com/prospects/sergei_shirokov

Woohoo, plan the parade. :rolleyes:  Der neue RW für die Twins. :lachen:  
Ich wage mal 1 Prophezeiung: setzt sich im Trainingscamp nicht durch, wird zu den Moose geschoben, & spielt spätestens Anfang 2010 wieder in Mütterchen Russland. Ich lasse mich gern 1es Besseren belehren, aber ich bin pessimistisch. :gruebel:  Im Übrigen trägt das nichts zur Baustelle Nr.1 im Nux-Roster bei: D6. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Genau wie Hossa & Pronger wird auch Luongo 1en Rentenvertrag kriegen - natürlich auch heavily toploaded -
& die NHL wird wieder vor Wut schäumen, weil die pösen GMs den Salary Cap unterlaufen, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen & Dummheit & Kurzsichtigkeit bei der Ausarbeitung dieser Regeln zuzugeben; & genau wie da wird die NHL gaanix machen können, weil Gillis die Buchstaben des CBA peinlich genau 1halten wird.  :devil:

1en hab ich noch: :grins:
ZitatCanucks re-sign winger Hansen
http://www.sportsnet.ca/hockey/2009/08/05/canucks_signing/
War mir klar, dass man den in trockene Tücher packen würde. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 05. August 2009, 21:01:50
Gillis will Loungo für die Ewigkeit ( :zwinker: ) an die Nux binden.

ZitatWith the new title of president added to his portfolio, Canucks general manager Mike Gillis says he's closer to locking up his franchise player to a multi-year contract.

Gillis spoke to Vancouver's Team 1040 radio station about his new role after Chris Zimmerman resigned from the position and revealed that the Canucks are close to an extension agreement with Roberto Luongo - an deal that that should be completed by training camp.

Quelle und den ganzen Bericht unter http://tsn.ca/nhl/story/?id=286840!

Naja, Luongo ist 30...! Ihn für etwa 8 Jahre nochmal signen und die Nux müssten sich vorerst jahrelang auf dieser Position keine Sorgen machen und sich nicht mehr umschauen - solange er so wie jetzt hält und ohne größere Verletzungen bleibt :zwinker:!

Da wäre ich momentan aber vorsichtig mit...man sieht ja wie es mit den Hossa und Pronger Verträgen aussieht.

Sabres90

Gillis will Loungo für die Ewigkeit ( :zwinker: ) an die Nux binden.

ZitatWith the new title of president added to his portfolio, Canucks general manager Mike Gillis says he's closer to locking up his franchise player to a multi-year contract.

Gillis spoke to Vancouver's Team 1040 radio station about his new role after Chris Zimmerman resigned from the position and revealed that the Canucks are close to an extension agreement with Roberto Luongo - an deal that that should be completed by training camp.

Quelle und den ganzen Bericht unter http://tsn.ca/nhl/story/?id=286840!

Naja, Luongo ist 30...! Ihn für etwa 8 Jahre nochmal signen und die Nux müssten sich vorerst jahrelang auf dieser Position keine Sorgen machen und sich nicht mehr umschauen - solange er so wie jetzt hält und ohne größere Verletzungen bleibt :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Eugon am 05. August 2009, 13:47:48
was verlangt denn der zherdev an gehalt von den rangers bzw. in welchem bereich? weiß das einer von euch?
denn verglichen an dem was er bisher verdient hat, ist er relativ günstig, wenn ich ihn mit spielern vergleich wie z.b.  
- marco sturm
- michael ryder!!!
- milan michalek
- dustin penner!!!!!
- shawn horcoff!!!!!!!!!
- jordan staal!!!!!!!!
- tuomo ruutu
um nur ein paar zu nennen. ich würd einen hohen vertrag verstehen wenn er am ende einer sehr gute saison abgeschlossen wird. aber bei den obigen spielern gabs so einen saison nicht, wo ich jetzt sagen würde das das geld berechtigt ist! und wenn ich die wahl hätte zwischen zherdev und einem von den oben genannten, dann würde ich auf jeden fall den zherdev nehmen.
Ja, du... aber sonst kaum jemand, ich schon gar nicht. Jeden dieser Spieler ausser Penner würde ich Zherdev ganz klar vorziehen; sogar Sturm, von dem ich nicht viel halte. Zherdev wäre mit den 3.9mio, die ihm die Arbiter zugesprochen haben, masslos überbezahlt, ganz zu schweigen von den völlig absurden 4.75mio. die er ursprünglich verlangt hat. :rolleyes: Er ist 1 reiner Punktegeier, dessen Stats über seine fehlenden Qualitäten hinwegtäuschen. :down:  

& jetzt sollten wir das Thema Zherdev hier im Nux-Thread 1 für allemal beenden & da fortführen, wo es hingehört:
im KHL-Thread. :devil:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. August 2009, 15:23:33
zherdev wurden 3,9 Mio $ zugesprochen, wovon die Rag$ Abstand nehmen, so dass er UFA ist.
Zherdev und Rag$... Müssen wohl beide neue Spieler der Nucks sein, wenn über sie schon im Canucks-Thread diskutiert wird...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

zherdev wurden 3,9 Mio $ zugesprochen, wovon die Rag$ Abstand nehmen, so dass er UFA ist.

Eugon

was verlangt denn der zherdev an gehalt von den rangers bzw. in welchem bereich? weiß das einer von euch?
denn verglichen an dem was er bisher verdient hat, ist er relativ günstig, wenn ich ihn mit spielern vergleich wie z.b. 
- marco sturm
- michael ryder!!!
- milan michalek
- dustin penner!!!!!
- shawn horcoff!!!!!!!!!
- jordan staal!!!!!!!!
- tuomo ruutu
um nur ein paar zu nennen. ich würd einen hohen vertrag verstehen wenn er am ende einer sehr gute saison abgeschlossen wird. aber bei den obigen spielern gabs so einen saison nicht, wo ich jetzt sagen würde das das geld berechtigt ist! und wenn ich die wahl hätte zwischen zherdev und einem von den oben genannten, dann würde ich auf jeden fall den zherdev nehmen.