Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Sammy für 2.5 mio per annum, 3 Jahre... da kann man nicht meckern.  :cool: :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ryan Kesler

samuelsson kommt von den red wings! das taugt mir!

Cookie La Rue

ZitatTja, das ist wirklich happig, andererseits stellt sich die Frage, wie Öhlund's Abgang kompensiert werden soll.
Der UFA-Markt ist so ziemlich abgegrast.
Wenn Luc Bourdon noch leben würde müsste man gar nichts kompensieren, der wäre jetzt soweit um in Ohlund's Skates zu schlüpfen....unendlich schade.

Auch so hat man noch etwa 10 Mio. Capspace und ich schätze 3 bis 4 Mio. werden in einen Verteidiger investiert, ob der dann Ohlund kompensieren kann ist fraglich, auf jeden Fall wird die Lücke ein bischen enger.

Man könnte aber z.B. auch ein Offersheet an Cam Barker schicken.  :devil: Wäre ein interessanter Mann.

ps: Irgendwie auch ein 2. Schade, für mich hat Ohlund eigentlich zum Inventar gehört. Ich hasse es wenn unsere Draftpicks den Club verlassen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Tja, das ist wirklich happig, andererseits stellt sich die Frage, wie Öhlund's Abgang kompensiert werden soll. :gruebel:
Der UFA-Markt ist so ziemlich abgegrast. :disappointed:

Um die Twins hab ich mir keine grossen Sorgen gem8: für die ist Vancouver längst ihre 2te Heimat geworden.
Anderswo hätten sie mehr kriegen können & vor allem länger, aber anderswo ist eben nicht Vancouver. :zwinker:  
Die Twins sind das Gegenteil des geldgeilen Abzockers vom Typ Yashin, dem es Wurscht ist, wo er spielt, Hauptsache, er kassiert. :popo:  
War doch klar, dass sie 1 halbwegs vernünftiges Angebot von Gillis nicht ausschlagen würden. :grins:

Wie stehen wir nun da? In der Defence schlechter, wg. Öhlund. Im Sturm besser, weil jetzt von vornherein klar ist, wer mit den Twins spielt & nicht wieder 1e halbe Saison vergeht, bis der Richtige gefunden ist.
(Wilhelm Busch)

martinf112

Naja, nen 7 Jahresvertrag à 3,5 Mio.... Ich weiß nicht, das hätte ich ihm als Verein auch nicht angeboten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Sehr schön, aber Öhlund ist wech. :heul:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Sehr gut! Wichtigste Baustelle also geschlossen! Super!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2009, 17:23:15
die Sedins bleiben weitere 5 Jahre für jeweils $6,1M bei den Nucks

Jup, so isses!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=283415

ZitatAfter being drafted together in 1999, and playing their entire careers on the same club, the Sedin brothers Daniel and Henrik will continue that trend with the Vancouver Canucks.

The brothers have signed a pair of  five-year contacts, averaging $6.1 million a season.

Dieses Geld ist gut angelegt, die beiden waren die Superstars im Team (neben Luongo) und haben stets starke Leistungen gebracht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

die Sedins bleiben weitere 5 Jahre für jeweils $6,1M bei den Nucks  :up:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=283415

Cookie La Rue

Schroeder ist sensationell für 22. Ein echter Glücksgriff, aber trotzdem erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. Überbewerten darf man sicherlich keinen, auch ein Tavares, Hedman oder Duchene müssen erstmal zeigen, dass es bei den großen Buben auch geht...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Ryan Kesler

jordan schroeder geht in ordnung für den pic nummer 22 oder was meint ihr jungs?

IginlaHockey85

was macht ihr mit Labarbera?? wohl nicht weiterverpflichten oder??

legend75

Da hen die Wings uns allen was voraus. Dene ihr Scouting ist schon vorzeigewürdig. :huldigung:

Jake The Rat

Noch nie von gehört.  :confused:  Ma' kucken...
ZitatTalent Analysis

Small and undersized at 5'10, 176 lbs, Shirokov is not a fast skater, but is described by the Canucks scouting staff as being a very strong skater. He does not possess dynamic offensive skills, but has the vision and finishing ability to potentially develop into a supporting scorer at the NHL level, and could prove to be a very valuable player for the Canucks if he can round out his defensive game.
http://www.hockeysfuture.com/prospects/sergei_shirokov

Im Klartext: klein, langsam, kann offensiv nix & hat defensiv noch viel zu lernen. :grins:  Na klasse, der hat uns grad noch gefehlt in der Sammlung. :rolleyes:  Hoffen wir, dass er wenigstens bei den Moose 1en Rosterspot ergattern kann.
Tja, die Nux sind nicht die Wings, wo man in der 6. Runde noch 1en Datsyuk ausgräbt. :disappointed: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

So, jetzt ist es auch durch!

ZitatThe Canucks have signed 23-year-old Sergei Shirokov to a two-year deal.

The contract is an entry-level deal and a two-way contract, meaning he can be called up to the Canucks or sent to their farm team (Manitoba Moose) without going through waivers. He will be paid $875,000 with bonuses each year.

http://bleacherreport.com/articles/196785-canucks-sign-sergei-shirokov
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: