Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatScott and Rob Niedermayer, told the Team 1040 Sports Radio they would be interested in playing for Canada's West Coast club.
The Niedermayers, natives of Cranbrook, BC, are unrestricted free agents once the signing period begins on July 1 and a return home could help provide the Canucks with the first answer to a the laundry list of questions they are facing regarding their roster.

http://tsn.ca/other_sports/story/?id=279374#videoyourcallarticle

Die Niedermayer-Buam? Die haben uns grad noch gefehlt in der Sammlung. :rolleyes:  Lieber sollten sie Öhlund mit Gold überhäufen, damit er bleibt, als Scott zu holen; & Rob braucht eh keiner. Wenn die 2 unbedingt nach Hause wollen, sollen sie doch retiren. Geld genug müssten sie beisammen haben, da sollte sogar noch je 1 Saisonticket für die Heimspiele der Nux drin sein. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Werde, wie allen echten Nucksfans, den Thread konsequent ignorieren!

:augenzwinkern:  :grins:

Bernier bleibt also. Gute Sache, auch der "Preis" scheint mir akzeptabel zu sein.  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2009, 00:54:06
Na dann eröffne ich mal den neuen Nucks Thread :rolleyes:!
1e bodenlose Frechheit! Was erlaube SabZero? Das steht nur echten Nux-Fans zu. Sofort wieder schliessen! :motz:

:lol: :augenzwinkern:

Bernier für 2 mio per annum ist genehmigt. :up:  Der wurde ursprünglich als Right Wing für die Twins geholt, was zunächst auch ganz gut zu passen schien, dann aber doch nicht. Auf der Position durfte sich ausser Hordi & Johnson so ziemlich jeder mal versuchen, bis sich schliesslich der unwahrscheinlichste aller Kandidaten als Volltreffer erwies: Burrows. :cool:
Bernier spielte zuletzt meist rechts in der 3. mit Wellwood & Pyatt oder Raymond, & das ziemlich gut. Im PP spielt er aber oft mit den Twins, vermutlich, weil sonst die Eiszeit für Burrows zu viel wird, der ja auch mit Kesler zusammen Penalties killt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Na dann eröffne ich mal den neuen Nucks Thread :rolleyes:!

Die Nucks binden Steve Bernier 2 weitere Jahre an den Club! Er wird insgesamt 4 Millionen $ verdienen. Bernier kam diese Season auf 32 Punkte, in den Playoffs auf 4!

Ich finde, die Nucks haben mit einem guten Spieler verlängert, der sich in den letzten Jahren gut in der NHL entwickelt hat und sicher noch mehr drauf hat als 32 Punkte :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: