Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Marye am 07. Juli 2009, 13:50:42
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Juli 2009, 21:31:47
so wie sich nen dummer Verein für Arnason gefunden hat...

is der echt sooo schlecht???

nö, schlechter  :blll:

Sabres90

Also, Schneider scheint bei den Nucks weiterhin eine Rolle zu spielen!

ZitatGoaltender Cory Schneider will be given a chance to make the Vancouver Canucks this fall, which could result in recent signing Andrew Raycroft playing for the AHL Manitoba Moose, general manager Mike Gillis said Tuesday.

"He (Schneider) is going to come and compete to make this team," Gillis said. "If he makes it, he stays. If he doesn't, he'll have to go and spend some more time in Manitoba.

"Our long-range plans are to keep him as a Vancouver Canuck and having him play here."

http://tsn.ca/nhl/story/?id=284010

Bin ich ja mal gespannt ... Razor in der AHL, das wär's ja :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Juli 2009, 21:31:47
so wie sich nen dummer Verein für Arnason gefunden hat...

is der echt sooo schlecht???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Juli 2009, 22:08:39
500k wird Razor verdienen, der wird von Jahr zu Jahr billiger  :cool:

Dafür auch von Jahr zu Jahr schlechter :lol: :grins:!

Versicherungsfuzzi

500k wird Razor verdienen, der wird von Jahr zu Jahr billiger  :cool:

Jake The Rat

Es gibt da andere Möglickeiten, auch wenn der Papst (& ich meine nicht Don Cherry :grins: ) die nicht gutheisst. :zwinker:
Ich begreife nicht, was wir mit Raycroft wollen. Backup für die Moose? :gruebel:  Das heisst dann wohl, dass Lu durchspielen muss. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

so wie sich nen dummer Verein für Arnason gefunden hat, findet sich auch nen Idiotenverein für Razor...ich lach mich schlapp  :headb: :lachen: :grins:

Jake  :huldigung: um Luongo, dass er sich NIE wieder verletzt und nie wieder seine Alte bumst, nich dass die wieder schwanger wird... :blll:

Decki

Ich hatte echt gedacht das man Schneider jetzt als Backup nimmt. Naja vielleicht ist doch was dran das sie ihn traden wollen
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Glen Murray am 06. Juli 2009, 21:09:30
Razor wird neuer Back-Up bei den Nucks

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=433546

Was werden die Nux beten, dass Luongo der erste NHL Goalie wird, der alle 82 Spiele + evtl. PO Spiele macht :grins: :lachen:!

Glen Murray

Cookie La Rue

Frag' in deinem Urlaub lieber mal den alten Ulf, ob er noch Bock hat mit seinem Namensvetter zu spielen. Damit wäre die Frage in der D gelöst.

Hab' gelesen der wurde mal in einer Wahl zum "dirtiest player of all times" auf Platz 4 gekürt, ist nur ein Jahr älter als Chelios und noch mehr "dirty".  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 03. Juli 2009, 21:39:29
Ausserdem ist mein Karma fast ausgeglichen, Jake hat wohl zur zeit viele Fahrten das es nicht mehr zum Negativ-Klicken reicht :D
Ich werd extra Urlaub nehmen, um das aufzuarbeiten.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Cool wieder ein Swede, das haben die doch nur gemacht um den alten Mats nochmal zu locken, da aber jeder gesehen hat, dass er schon 38 ist, diesmal für 3 Mio. und nochmal ein ganzes Jahr.  :cool: Obwohl, vielleicht findet er Geschmack in seinen Flitterwochen und hört doch ganz auf, hab' irgendwo mitbekommen, dass er endlich bald heiraten wird.  :devil:

ps: Hey Flames weil dir das mit dem Karma so viel Wert ist haste jetzt halt von mir einen bekommen.  :grins:

Kaum noch Capspace und Cammalleri verloren, ok ihr habt jetzt 'ne super D, wobei der Baumeister ja noch passabel ist, aber der gute Dion wird euch trotzdem Punkte kosten.....  :lol:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2009, 21:02:15
Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2009, 20:47:42
Sammy für 2.5 mio per annum, 3 Jahre... da kann man nicht meckern.  :cool: :up:

Gute Verstärkung für die Nux :up:!

Wenn wir erstmal unseren (Brents) Beton mit Dion, Robyn, Cory und Jay anrühren, da können sich die Nux verstärken mit wem sie wollen.....  :blll:

Musste mal sein, die Nucks-Fans sind mir viel zu friedlich zur Zeit hier  :grins: Selbst Cookie ist  nicht mehr so La Rue wie sonst.... Schon 3 Tage und nix abwertendes gg Jay Bo  :grins:

Ausserdem ist mein Karma fast ausgeglichen, Jake hat wohl zur zeit viele Fahrten das es nicht mehr zum Negativ-Klicken reicht :D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2009, 20:47:42
Sammy für 2.5 mio per annum, 3 Jahre... da kann man nicht meckern.  :cool: :up:

Gute Verstärkung für die Nux :up:!