Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

fängt ja schon wieder gut an 1:0 Minnesota total unnötig in dem bis jetzt ausgeglichenen spiel
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 17. Oktober 2009, 12:07:52
Mit so einer Verfassung braucht man sich keine Gedanken über die Playoffs zu machen.....die sind eh' nicht drin.

Was soll man auch mit einem Team anfangen wo ein Österreicher und ein Deutscher gemeinsam spielen.  :grins:

Canucks are sucking big time.

Rayzor zu Null......  :headb:
ja sieht momentan alles andere als gut aus, hoffentlich ist der playoff zug bis zu sami und dannys rückkehr noch nicht abgefahren

an cookie: wobei die connection wenigstens beim 5:3 stimmte........ :grins:

Cookie La Rue

Mit so einer Verfassung braucht man sich keine Gedanken über die Playoffs zu machen.....die sind eh' nicht drin.

Was soll man auch mit einem Team anfangen wo ein Österreicher und ein Deutscher gemeinsam spielen.  :grins:

Canucks are sucking big time.

Rayzor zu Null......  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Ryan Kesler

ohne chance in calgary...ging nach dem 3-0 wieder pennen....heut nacht gegen die wild...not gegen elend..

Eishockeyreisen

Sami Salo fällt für 4-6 Wochen aus (Quelle TSN) :down:.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=294736

Nun bin ich wirklich mal gespannt was man tun wird. Denn einen Nachfolger für Öhlund hat man nicht geholt. Nun fehlt mit Salo ein weiterer wichtiger Mann. Und ich glaube kaum, das man noch soviel tiefe im Team hat um das auszugleichen.

Naja wenn die Liste noch länger wird. Hat der Lightning in der sache (verletzte Spieler) ein Nachfolge Team gefunden. Dazu noch ein Tipp, um uns darin zu schlagen müßt ihr auf 25 Defender in einer Saison kommen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 12. Oktober 2009, 06:45:06
Das ging nochmal gut: 4:3-Sieg im Shootout. :up:
2 Dinge machen mich immer glücklich, wenn ich Dallas seh: 1. dass Marc Crawford nicht mehr Coach in Vancouver ist & 2. dass der Brad-Richards-Trade damals nicht geklappt hat; sonst hätten wir den jetzt für 7.8 mio :pillepalle: am Hacken & wären Kesler & Edler los. :grins:
an beiden is wohl was dran
blöder spielplan, das bisschen momentum das sie jetzt haben ist jetzt wohl wieder weg
bin aber überzeugt, dass das team jetzt zeigt, dass es Charakter hat und der verlust zu ertragen ist

Jake The Rat

Das ging nochmal gut: 4:3-Sieg im Shootout. :up:
2 Dinge machen mich immer glücklich, wenn ich Dallas seh: 1. dass Marc Crawford nicht mehr Coach in Vancouver ist & 2. dass der Brad-Richards-Trade damals nicht geklappt hat; sonst hätten wir den jetzt für 7.8 mio :pillepalle: am Hacken & wären Kesler & Edler los. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Wunderschönes Powerplaytor von Rypien zum 1:0 für Dallas. :rolleyes: :wand:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

So'n Schiet. Ma' kucken, wer jetzt in die 1. Reihe rückt... Samuelsson? Bernier? Raymond? :gruebel: 
Heut n8 um 4 kriegen wir's zu sehen.
(Wilhelm Busch)

Ryan Kesler

na toll......VANCOUVER, British Columbia -- The Vancouver Canucks will be without top forward Daniel Sedin for four to six weeks because of a broken foot.2 seconds ago · Comment · Like

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 08. Oktober 2009, 18:01:40
Zitat von: martinf112 am 08. Oktober 2009, 07:16:59
Dann geht die Saison jetzt also richtig los...

Nach einem Sieg :rolleyes:! Gegen Dalls gibt's wieder ne Niederlage und ich will euch hören!

Jetzt lass uns doch auch mal die Freude über den ersten Sieg auskosten. Ist ja nicht jeder Anhänger von solchen Überteams wie den Sabres...  :augenzwinkern:

Ich bin weiterhin der Meinung, daß es a) sehr wichtig war, endlich die Niederlagenserie zu stoppen, da sonst der Druck immer größer geworden wäre, b) es ebenso wichtig war, daß Lu sich auch selbst beweisen konnte, daß er noch der alte ist und c) es jetzt darum geht, sich Selbstvertrauen zu holen, damit man diese ungewöhnliche Saison mit einigen außerordentlichen Zusatzbelastungen (ich sag nur 14 Auswärtsspiele...) ordentlich durchziehen kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 08. Oktober 2009, 07:16:59
Dann geht die Saison jetzt also richtig los...

Nach einem Sieg :rolleyes:! Gegen Dalls gibt's wieder ne Niederlage und ich will euch hören!

Nein, ehrlich, ist ja schön, ich versteh euch ja, 3x mies gespielt von den Nucks inkl. Luongo, da tut so ein Sieg schon gut, aber das war jetzt mal nur einer ... nach 3 Niederlagen! :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 08. Oktober 2009, 06:44:39
Heidewitzka, das ging ab wie Schmidt's Katze: 7:1 gegen die Habs, auch in der Höhe verdient. :headb: 
Ich hatte 1en Sieg erwartet, aber nicht, dass sie Montreal dermassen aus1andernehmen.
Das  Gegentor muss man leider Luongo ankreiden, aus dem Winkel darf das Ding nicht rein. Aber später schien er ganz wieder der Alte. :up:  Bemerkenswert war auch, wie Rypien bei seiner Meinungsverschiedenheit mit dem 2 bis 3 Köpfe grösseren Hal Gill argumentativ gut mithalten konnte. :grins:

Wir haben die Habs ja auch müde gespielt gestern, immer extra auf ein Tor rankommen lassen  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

so hab ich mir das vorgestellt, astreine vorstellung, zumindest auf papier, hab das spiel leider nicht verfolgt.....  :rolleyes:

so jetzt dallas und dann muss in der division mal wieder der standard hergestellt werden.

martinf112

Na also, endlich mal eine gute Nachricht!  :headb: Wenn ich Jake Glauben schenken darf (und selbstverständlich tue ich das  :augenzwinkern: ) war´s ne gute Vorstellung der Nucks. Schön, daß jetzt der sicherlich schon große Druck weg ist, endlich den ersten Sieg einzufahren. Gut auch, daß gleich 6 verschiedene Spieler getroffen haben. Dann geht die Saison jetzt also richtig los...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...