Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

sunde

Weiß jemand, ob man die Canucksspiele irgendwo angucken kann ? (inet)

Jake The Rat

Naja, 1 Scott Niedermayer würde die Defence schon noch geringfügig verstärken. :zwinker:
Im Sturm könnte man höchstens noch jemand für die Tiefe brauchen, die Top Lines sind komplett & perfekt 1gespielt. Whitney z.B. kann in VAN k1 Thema s1. :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Chunky

ich denke nicht, dass noch was passiert, die Nucks sind nach Startschwierigkeiten immer besser ins Laufen gekommen und ich gehe davon aus, dass sie (zu unserem Leidwesen) Platz drei im Westen nicht mehr hergeben werden. Und auch für die PO sind sie in meinen Augen gut gerüstet. sehe daher keinen Handlungsbedarf

GermanNuck

naja momentan läufts ja ganz gut,anständiger sieg in Boston, Louie endlich in anständiger Form

Wie ist denn die allgemeine Meinung hier; passiert in Vancouver vor oder am Deadline day noch was?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Ryan Kesler

herrliches comeback der jungs!! die twins wieder unglaublich!!

Sabres90

Hier mal ein Bericht über eure 2 ähm merwkürdigen :grins: Fans!

http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=513183
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 28. Januar 2010, 15:16:56
Zitat von: Flames1848 am 28. Januar 2010, 13:55:24
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Januar 2010, 07:18:44
mit 2 Spielen mehr  :augenzwinkern:

Die unzählige Überzahl an Heimspielen nicht zu vergessen  :augenzwinkern:
Richtig! Satte 4 Heimspiele mehr als die Flames (die im Übrigen in diesem Jahr eine mit verlaub beschissene Heimbilanz haben)...  :gruebel:

Ach wir verlieren auswärts momentan genauso gerne... Ging aber nicht um die Flames bei dem was ich meinte... Verfolger sind wir ja momentan nicht, meinte eher die Avs....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 28. Januar 2010, 13:55:24

Richtig! Satte 4 Heimspiele mehr als die Flames (die im Übrigen in diesem Jahr eine mit verlaub beschissene Heimbilanz haben)...  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 28. Januar 2010, 07:06:23
Und weiter gehen die vorolympischen Vancouver-Spiele! Sieg gg. die Blues, Ehrhoff mit den GWG im PP und aktuell erster Platz in der Division..  :headb:

Was für eine klasse Season von Ehrhoff, der Wechsel tat ihm mal sowas von gut (auch wenn es zu einem :brech: Team ging :grins: :zwinker:). Ich hoffe, er kann dieses Niveau und diese Leistungen mit in die neue Season nehmen, wäre doch klasse zu sehen, mal endlich wieder einen deutschen Topverteidiger in der NHL zu haben :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

martinf112

Und weiter gehen die vorolympischen Vancouver-Spiele! Sieg gg. die Blues, Ehrhoff mit den GWG im PP und aktuell erster Platz in der Division..  :headb:

Cookie La Rue

Brad Lukowich mit seinem 1. Canuckstor...  :headb: Gamewinner und wie herrlich rückwarts durch die Beine aufgelegt von Dannyboy.

Bilanz gegen die Eastern Teams somit bis jetzt 9-1-0  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ja klar - das war 1er der Gründe, warum die Nux gewonnen haben. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM