Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Luongo4ever am 20. März 2010, 09:52:51
ich würd ma gern ne kleine fragerunde starten:
gegen wen glaubt ihr denn müssen unsere Canucks in der ersten Runde der PlayOffs ran (Wobei ich damit nicht sagen will, dass wir uns schon sicher qualifiziert haben :grins: hab aus meinen fehlern gelernt)?
nur mal eure völlig subjektive tipps

Gegen die Ävchen. :grins:  Falls die überhaupt in die Playoffs kommen, aber bis jetzt sieht es ja leider so aus. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: lord_blizzard am 19. März 2010, 23:43:10
Kannst Burrows aber auch ned mit Kesler vergleichen, für 5Mio würde ich den in Washington aba mit offenen Armen empfangen.
Ich vergleich' die beiden nicht, denn 3,5 pro Jahr wären akzeptabel gewesen und das wäre deutlich mehr wie Burrows...

Mich stört ja nur Kesler's blödes Geschwätz im Vorfeld, ein Hometown Discount war das jetzt definitiv nicht, sondern das absolute Maximum. Scheiss Söldner.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Ryan Kesler

GermanNuck

ich würd ma gern ne kleine fragerunde starten:
gegen wen glaubt ihr denn müssen unsere Canucks in der ersten Runde der PlayOffs ran (Wobei ich damit nicht sagen will, dass wir uns schon sicher qualifiziert haben :grins: hab aus meinen fehlern gelernt)?
nur mal eure völlig subjektive tipps
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Wär natürlich schön, wenn man 1en exzellenten 2nd Line Centre für's Ligaminimum auf 10 Jahre verpflichten könnte - kann man aber nicht, selbst wenn man Gillis heisst & die beste Franchise der NHL in der schönsten Stadt des Kontinents managt. :zwinker:  
(Wilhelm Busch)

lord_blizzard

Kannst Burrows aber auch ned mit Kesler vergleichen, für 5Mio würde ich den in Washington aba mit offenen Armen empfangen.

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 19. März 2010, 21:10:58
Zitat von: 500-Player am 19. März 2010, 21:01:37
Zitat von: lord_blizzard am 19. März 2010, 18:11:10
Ganz wichtige Vertragsverlängerung der Vancouver Kanacken:
Ryan Kesler verlängert vorzeitig um 6 Jahre für je 5Mio.
5 Mio.?!?! Ist die Summe nicht etwas zu hoch?!?!? :gruebel:

Nö. :blll: :zwinker:
Für mich schon zu hoch !!! Wenn er dieses Level halten kann ist es vielleicht angemessen im Vergleich zur gesamten Liga, aber ich hab' noch im Hinterkopf, dass der gute Herr Kesler mal vor einiger Zeit gesagt hat, dass man auch Eingeständnisse machen muss wenn man im richtigen Team spielen will bzw. Erfolg haben will.

Im Vergleich zu Burrows sind die 2 Mille, die er bekommt ein echter Wink.  :huldigung:

Kesler ist auch nur 'ne geldgeile Ratte.  :grins:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: 500-Player am 19. März 2010, 21:01:37

Nö. :blll: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

lord_blizzard

So ist meine Info, TSN schreibt auch von 5Mio, denke schon dass das so richtig ist.

Als einer der besten AllRound Center der NHL empfinde ich das Gehalt als mehr als angemessen.  :up:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Exzellent. Der kommende Selke Trophy Winner. :cool:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

:grins:geniale sache mit kesler, die zukunft ist gesichert!!! :up:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

lord_blizzard

Jake The Rat

Dafür sind jetzt 2 Punkte im Sack, die man nicht unbedingt 1planen konnte: gegen San Jose. :headb:
Ich sage schon seit langem, dass Nabokov der überschätzteste Goalie der NHL ist; & dies ist noch die Regular Season, wartet mal ab, was er alles r1lässt, wenn die Playoffs anfangen...  :devil:
Es sollte mich nicht wundern, wenn die Sharks die Division noch an das Team mit dem besten russischen Torhüter abgeben. :grins:  

Bei den Nux fiel mir heute auf, wie gut Kyle Wellwood defensiv geworden ist. Natürlich fährt er k1e krachenden Bodychecks, aber s1 Stickchecking & Positionsspiel im eigenen Drittel sind hochf1. In Toronto konnte er das noch nicht & war 1 r1er Offensivkasper. Er muss es also bei Vigneault gelernt haben, oder von den Twins abgekuckt... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

RoosterCanadien

Zitat von: RoosterCanadien am 16. März 2010, 18:26:32
Zitatund gegen die islanders sollte man ja eigentlich auch nen 2er einprogrammieren dürfen...

Sollte man in der NHL grundsätzlich nicht tun, das ist schon oft gründlich in die Hose gegangen.

:grins: :grins: :grins: