Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 18. Juni 2010, 08:37:31
Lieber Flames, bei uns im Saarland gibt es sogar einen Bundesligisten (Saarlouis Hornets) und ganz unbeleckt bin ich beim Thema Baseball nicht. Ist eben bloß nicht meine Lieblingssportart. Und da es in der MLB auch die Rangers gibt (wenn auch aus Texas und nicht aus NY), war meine Aussage gar nicht mal so falsch...  :augenzwinkern:

Die blöden Rangers führen Dank Mad-Vlad unsere Division an  :grr!:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Eine kleine orthographische Feinheit hast Du übersehen (ob Deines Alters durchaus nachvollziehbar!): Das Komma! Ohne selbiges hätte ich einen Gott mit Namen Jake erschaffen. Mit Komma bleibt da von Deiner Göttlichkeit nicht mehr viel übrig, sorry!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 18. Juni 2010, 09:41:24
Oh mein Gott, Jake!

Nun mal nicht = übertreiben, "ehrwürdiger Meister" reicht als Anrede völlig aus. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Oh mein Gott, Jake! Dafür gibts ein dickes Plus. Obwohls für die Schleimerei eigentlich noch ein Minus hinterher geben müsste. Aber was soll´s! Das positive überwiegt!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich möchte mich hier in diesen heiligen Hallen nicht über sowas wie Mainz 05 äussern. :rolleyes: :disappointed:
(1 Ver1, an dessen kurze, aber lästige Bundesligazugehörigkeit sich in 10 Jahren kaum mehr jemand wird erinnern können,
genausowenig, wie sich jetzt noch jemand an Unterhaching oder Ulm erinnert. :grins:  
Ganz im Gegensatz übrigens zum 1.FC Kaiserslautern, schon all1 wg. Fritz Walter & Otto Rehhagel. :huldigung:  )
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: 500-Player am 18. Juni 2010, 08:46:33
Zitat von: Flames1848 am 18. Juni 2010, 08:19:47
Zitat von: martinf112 am 18. Juni 2010, 07:32:47
Zitat von: legend75 am 18. Juni 2010, 00:30:43
Die KANACKS sind nicht anderes, als die Sardinen aus San Jose. In der RS Top, in den PO´s ein Flop :grins:
Rangers, Rangers... Komisch, sagt mir gar nix. Bist Du im falschen Forum? Zum Baseball gehts da lang!  :grins:
Ich empfehle folgendes Buch:

Zitathttp://bilder.buecher.de/produkte/24/24079/24079077z.jpg

Danach kaufste dir MLB Kappe und verschenkst deinen FCK Schal :grins:
das will doch keiner nicht mal geschenkt haben  :grins:
Wieso? In Mainz wird noch brennmaterial gesucht  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: Flames1848 am 18. Juni 2010, 08:19:47
Die KANACKS sind nicht anderes, als die Sardinen aus San Jose. In der RS Top, in den PO´s ein Flop :grins:
Rangers, Rangers... Komisch, sagt mir gar nix. Bist Du im falschen Forum? Zum Baseball gehts da lang!  :grins:

das will doch keiner nicht mal geschenkt haben  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Lieber Flames, bei uns im Saarland gibt es sogar einen Bundesligisten (Saarlouis Hornets) und ganz unbeleckt bin ich beim Thema Baseball nicht. Ist eben bloß nicht meine Lieblingssportart. Und da es in der MLB auch die Rangers gibt (wenn auch aus Texas und nicht aus NY), war meine Aussage gar nicht mal so falsch...  :augenzwinkern:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 18. Juni 2010, 00:31:48

Der beste Beitrag seit langem hier :grins: :clap: :headb:! Das + haste dir verdient :grins:!

Die Canucks waren wirklich lausig in den Playoffs: sie sind nur 1e Runde später rausgeflogen als Buffalo. :blll:
An die Playoff Performance der Rags kann ich mich im Moment nicht so genau erinnern, wie war denn das noch? :gruebel:
Ach ja... :grins:
(Wilhelm Busch)

legend75

Sabres90

Der beste Beitrag seit langem hier :grins: :clap: :headb:! Das + haste dir verdient :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juni 2010, 20:53:04
Die Nucks verlängern mit Aaron Rome.
http://tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=3064
Ich spürs, die Nucks wollen den Cup um jeden Preis, mit allen Mitteln.  :lachen:

Viel müssen die Canucks jedenfalls nicht an ihrem Team verändern. Vielleicht bräuchten die etwas mehr Tiefe im Kader, ansonsten haben die Canucks ein Team welches den Stanley Cup gewinnen kann.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...