Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Hier werden sowieso weiter fleißig Minusse ohne jegliche Grundlage verteilt. Dann werde ich das jetzt auch so halten und nach Lust und Laune negatives Karma austeilen. Bis das System endlich umgestellt wird. Ist ja mein gutes Recht. Wen ich nicht leiden kann, haue ich ein Minus rein, auch wenn seine Beiträge sachlich sind.  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Finwe

Ok, danke.
Aber es ist jetzt nicht so, dass es mir furchtbar wichitg ist voten zu können....war halt nur komisch. ;-)

Mike

Weil ich beim experimentieren die "Grenze" auf 1 Beitrag gesenkt habe, inzwischen aber wieder auf 50 festgesetzt habe ....  :zwinker:
Du hast bestimmt bald 50 Postings, dann darfst du mitspielen mit den Schmuddelkindern .....  :grins:

Finwe

Kurze Frage: Bisher konnte ich nie voten, das lag, wie ich dachte, daran dass ich noch keine 50 Beiträge habe. Allerdings konnte ich vor ein paar Stunden voten, jetzt kann ich es nicht mehr. Woran liegt denn das?

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2010, 10:52:06
Naja wenn man sieht, wie das schon wieder verwendet wird, bleib ich dabei, den Mist mal ne Zeit komplett weg zu tun :rolleyes: :zwinker:!

:heul: ni rum

Sabres90

Naja wenn man sieht, wie das schon wieder verwendet wird, bleib ich dabei, den Mist mal ne Zeit komplett weg zu tun :rolleyes: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Aber El Kabong kricht für den schönen Effe-Finger 1 Plus. :cool:  Hab ich = mal abgespeichert, zu allfälliger Verwendung... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 10. Juni 2010, 19:09:58
Zitat von: Mike am 10. Juni 2010, 19:02:21
So, ich habe mich doch nun erst mal zu etwas anderem entschlossen ...  :grins:

Ich habe alles auf Null zurückgestellt. Mal sehen, ob sich dieser Effekt wieder einstellt. Zudem habe ich nun die Möglichkeit, zu kontrollieren, wer Punkte vergibt.  :grins:

Also mal sehen, was passiert ...............

grins

Du und Jake kriegen jetzt erstmal ein Plus von mir. Du dafür, dass du dich der Sache angenommen hast, und Jake, damit er auch mal ne positive +/- Bilanz hat. :grins: :augenzwinkern:
Schleimer! Dafür ein Minus!  :augenzwinkern: :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Zitat von: Mike am 10. Juni 2010, 19:02:21

Ich habe alles auf Null zurückgestellt. Mal sehen, ob sich dieser Effekt wieder einstellt. Zudem habe ich nun die Möglichkeit, zu kontrollieren, wer Punkte vergibt.  :grins:

grins

Du und Jake kriegen jetzt erstmal ein Plus von mir. Du dafür, dass du dich der Sache angenommen hast, und Jake, damit er auch mal ne positive +/- Bilanz hat. :grins: :augenzwinkern:

Sabres90

Halte zwar von dieser Form nicht besonders viel, aber ich werde mich dem Cheffe fügen :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

grins

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 09. Juni 2010, 22:56:17
Weissbier-Boarding? :ee: 
Ich weiß, ich weiß, es passt nicht, aber hier schließt sich der Waterboarding-Kreis!

ZitatMittwoch, 23. Juni: Deutschland – Ghana

Tag der Sühne. Doch der Bundesjogi ist kein Freund plumper Vergeltung. Der badensische Folterfuchs, der sich schon während des Soziologiestudiums die Freizeit mit der Funsportart Waterboarding vertrieb, setzt auf langsame Zermürbung. Alle elf Deutschen laufen mit der Nummer 13, schwarzen Perücken und im stolzen Gockelgang auf (Miro Klose lässt sich dafür eigens eine neue Wirbelsäule einsetzen). Außerdem plant Löw nach Mauertaktik-Informationen für dieses wichtige Spiel eine Reaktivierung von Pierre ,,Mr. O." Littbarski als direkten Gegenspieler von Kevin-Prince Boateng. Litti kann man bekanntlich die Knöchel überhaupt nicht umtreten, jedenfalls nicht von außen. Nach mehreren Fehlversuchen des Berliner Rüpelkickers in Diensten Afrikas greift dann Teil 3 des perfiden Jogi-Plans. Der nachnominierte Dortmunder Kevin Großkreutz, Prinz Poldi und Halbbruder Jerry B. umringen den konsternierten Portsmouth-Spieler, der daraufhin an seiner eigenen Existenz zweifelt und sich weinend auswechseln lässt. Deutschland schlägt Ghana mit 3:0 und ist Gruppensieger.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM